Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62

Kessv2 fehler gangschaltung nicht durchgeführt

Kessv2 fehler gangschaltung nicht durchgeführt , hallo an alle und vielen dank im voraus für wer kann mir helfen, ich bin ein anfänger und ich versuche, sie ein agr-off auf Panda 4x4 1.3 Mtj-steuergerät mjd6jf hw02 gelesen obd ohne probleme mit kessv2-dateien, 448 kB habe ich dann geändert mit ecmtitanium und ich versuche, zu umschreiben, gebe ich die files dann bearbeitet kessv2 fragt mich auch, das original, beginnt die schrift ist mir stürzt mit dieser fehlermeldung gangschaltung nicht durchgeführt, ich weiß nicht, was es ist und zwar die car-teil nicht, hat jetzt keine geben , ich habe in hexadezimal, die hw-drehmaschinen mit dem label alles ok wer kann mir helfen wissen ?dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di micheleyr6
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    98
    hallo...sehr wahrscheinlich müssen sie ändern sie die geschwindigkeit der kommunikation des kess

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Danke dir für deine antwort,aber da ein anfänger nicht weiß, wie sie die geschwindigkeit und dann wie kann ich wissen, ob ich sie langsam oder schnell, das kess nicht macht das automatisch

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di micheleyr6
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    98
    hallo..ich habe versucht, überprüfen sie im kess..für diese ecu nicht-eg-l option ändern von geschwindigkeit..
    den löste dann?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Leider nein, auch da wollte ich nicht versuchen sie es erneut, um angst zu blockieren, das ist immer noch die gleiche steuerung bdm konnte ich tun, ich wollte Verstehen, diese fehler, weil sie klar geführt, der via OBD ist schneller und ich muss nicht ausbauen, das steuergerät

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert