Guten abend an alle
Sollte ich immo insgesamt oder teilweise auf eine IAW 16F ein panda 4x4 2005.
Ich habe gelesen, in fahrt, gibt es die möglichkeit, die scodifica einfach füttern, die Ecu und das kurze 2-pin
Jemand freundlicherweise in der lage ist, mich aufklären zu diesem verfahren?
Vielen dank
um die 16 f die notwendigkeit, eine schnittstelle mensionata den ersten seiten und dell entsprechende programm v1exe
Die 16f mir ist es scodifichino mit der datei clock geschrieben auf M27c512 jungfrau ersetzt das original aus der basisstation. Dreht sich das bild für 30 sekunden, herunterfahren und rimettre original chip und das spiel ist fertig. Fehler?
Man kann sie sowohl von flesc, die von micro...ich tue es aus der micro mit appasita-schnittstelle und programm v1exe....die 16f vor, aber die 18f nein, und ich habe nicht verstanden, warum
Ich wiederhole sie M27c512 schreiben sie uns die datei clock, die findest du leicht im netz. Angriffe, die ECU einschalten das bild für 30 sekunden,löst ecu rimonti speicher und die ursprüngliche fahrt teil. Überprüfen, dass der speicher befindet, mit fußplatte o verschweißt reiter. Im zweiten fall dissaldi und legen sie die montageplatte. Sie benötigen nur ein programmiergerät typ UPA , Willem, TL866.
eine frage...aber die m27c512 muss neu sein, oder kann man überschreiben?
die 27c512 haben oben ein kleines fenster, um es zu löschen, dann kannst du es umschreiben.
ugo ---- präsident A.E.P.
sorry, aber ich bin noch nicht fertig, die antwort, seine ursprüngliche ist, kann man auch ohne sichtfenster in diesem fall nicht, kannst du sie löschen und man kann nicht schreiben, so müssen sie einer von denen gelöscht werden können.
ugo ---- präsident A.E.P.
danke...sehr klar jetzt