Hallo, ich habe ein ktag original mit original-software . Wenn nicht öffne ich eine software installieren und tool-klon, der auf demselben PC ?
Hallo, ich habe ein ktag original mit original-software . Wenn nicht öffne ich eine software installieren und tool-klon, der auf demselben PC ?
nur aus neugier
was für einen sinn hat, installieren sie ein klon, wo sie ein original??
cmq ich denke, es keine probleme gibt, da theoretisch die software zu installieren, die in zwei unterschiedlichen ordnern, auch wenn ich würde ich vermeiden, legen sie, daß sie versehentlich etwas verwirrt und pflanzen einer der beiden.
ich würde ich vermeiden, auch weil einige ne originale, wenn sie geworfen werden, steuern genau, dass es keine sw craccati der gleichen familie auf dem pc.
ugo ---- präsident A.E.P.
Hallo, anfangs habe ich auch gedacht, so... jetzt habe ich sie beide auf dem pc und es scheint, gibt es keinen konflikt zwischen software.Die zielordner und arbeit sind verschiedene
bleibt der test 9 mit den werkzeugen...
Die ksuite das wenige, was es jetzt tun tun es ohne probleme....
aber gerade kommt bei mir die ori sie aktualisieren oder wenn sie erfahrungen sind immer willkommen...
ok, halten sie uns aktualisiert.
der pc installiert hat, die ksuite offizielle, warum befiehlt ein offizielles tool...
das kess-klon, der mit seiner software läuft regelmäßig und arbeitete mehrere male, weil er, wie er sagt Vicenzo unser administrator hat einen ordner für eigene und hat nicht die installation..
in bezug auf die ktag-klon, er hat auch einen anderen ordner aber es ist gepflanzt ! (obwohl, es wurde nie verwendet, mit der offiziellen software) die ksuite 2.23 erkennt das tool öffnet die auto, aber es ist, als ob es fehlen die protokolle !!
ich denke, bedarf aktualisieren sie die sd-karte .
welche version von kess haben sie?