Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

Korrektur Prüfsumme ADC15 Alfa 156

Es ist das zweite mal, dass ich schreiben sie eine EDC15 C7 Alfa 156, und jede änderung kann ich das auto läuft schaltet sich dann aus. Ich vermute, es ist ein problem der falschen prüfsumme.
    Können sie mir einen blick in diese dateien, die ich habe, um zu sehen, wenn ein problem der korrektur von ECM oder schreiben Ks. Ich verlange nicht von stellungnahmen zu den änderungen, wie sie sind tests, um zu überprüfen, welche art von problem. Dank
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    prüfsumme und ok, 100%...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Seltsam, dann, wie sie die maschine niemals erlischt?. Nun versuche ich zu umschreiben, eine datei, die ORI-download aus dem netzwerk mit der gleichen HW und SW, die ich auf ECM, die ich aus einer anzahl von Pruefsumm anders, dann verstehe ich nicht, was überwiegt. Es ist das zweite mal, dass ich nicht möchte, ist ein problem des cess..., die sie verwenden. Wenn überhaupt, dann werde ich auch mit dem huhn.
    In der zwischenzeit, dank cinqueturbo.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die cks wie schon gesagt ok , aber ich bitte dich, die änderungen von 078302 zu 078344 dauerte? beweis zu stellen, die original-stück der karte haben, und versuchen eine datei zu schreiben, um zu sehen, ob es in bewegung.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Großen BOSS. War genau der mod gezeigt wird, dass gab probleme. Ich verstehe nicht, wie kann das passieren. Praktisch diese kurven geändert werden, die vom ECM. Auf eine datei mit der gleichen SW und HW download aus dem netz die änderung erfolgt regelmäßig mit dem bett von der ECU, das ist er "raus". Grund?
    Nun, die sind in tanz, ich bitte dich, einen blick auf diese MOD, die maschine geht ein wenig besser, aber reagiert nicht so wie sie sollte. Vielleicht haben die werten mod sind richtwerte, aber nach mehreren tests überzeugt mich nicht. Das auto hat einen starken turboLAG, vielleicht auch durch den wechsel der turbine mit einer ein wenig älter, aber ich kann nicht wiederherstellen . Ist mir nicht bekannt, dass es einen drehmomentbegrenzer weiter. Haben sie irgendwelche vorschläge? Debimetro , sensor, druck, luftfilter und öl neu. Dank

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Sie.... aber wenn nicht, hänge ich eine datei an , CAMPA PFERD!!!
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich glaube nicht, dass ecm-modififchi aus, nur die kurven, sehr wahrscheinlich, einen schritt schneller mause, und schon passiert in jedem fall, wenn sie setzen einen turbo grösste, dann können sie nicht jammert, um das turbolag, diese motoren, wenn sie gelassen ori ändern guten und sehr guten ergebnissen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert