dann schauen sie in die phase der injektion mit den alten karten..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
testen mit einem limiter umdrehungen,bewegen sie den bit in den drehungen aus und testen,wird sehr schnell als schuss.
Sorry für die verspätung...ich habe nochmal überprüft, mehrmals, und nichts...kam ich zu dem schluss, dass es die schuld der entladung...denn ich habe installiert, das bypass-ventil...und da wird gelegt, bevor der schlauch meiner meinung nach für diese position nicht "glocken"...bevor sie realisieren diese auch, was ich den abfluss mit nur der katalysator...dann musste ich sie wieder einbauen und den schalldämpfer (aus offensichtlichen gründen), und da ist nicht gesund für den turbo haben den ori auspuff habe ich montiert, das bypass-ventil...
Man kann sie auch auf drehzahlbegrenzungseinstellungen. Ist ein einzelnes bit platz 6000giri legen sie es wie gewünscht. Ich finde es nicht gut, ES zu schreiben,du weißt, ich habe geschwitzt zu haben, diese ERGEBNISSE...............
Versuchen sie, diese..
798DA
Lower eng. speed threshold, electric-shutoff (1x1)
conversion engine speed/1/min
-
0
- 0 6000.00
798DC
Upper eng. speed threshold, electric-shutoff (1x1)
-
0
- 0 6001.00
7BA40
Upper engine speed threshold for main injection correction (1x1)
-
0
- 0 6000.00
sie wissen, dass sie ständig nach etwas zu suchen..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Guten abend...nichts zu tun...Cinqueturbo, ich habe versucht, die bits, die du mir erzählt hast und sich nichts ändert...
Frenk85, eine neugier... das bit, das sie sagen, es gibt auf meinem gerät? edc15c7? ich habe auch versucht, ein paar "können" - bits, aber ohne ergebnis!