Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

GOLF 5 170 ECU Siemens stellungnahme ansehen

Hallo jungs.
    Wer hat lust, mir eine meinung zu dieser karte, Golf 5 170 SIEMENS. Das auto geht nicht schlecht, aber ich glaube, dass sie nicht gewonnen hat viele PS und drehmoment.
    ECM überzeugt mich nicht, die mit der anerkennung der karten und einige außerhalb-treiber nicht kennen.
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du hast da etwas auf der begrenzer und auf turbo, sie wagen mehr, und sie auch die ersten, limiter, dass ist wichtig.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Vielen Dank, Ugo. Die ersten begrenzer sind die 4 panettoni von 04AB8A ? Für die werte, Injektion, korrektur und parzializzato, da könnte ich geben? Ich weiß, dass die injektoren von Siemens nicht die beste. Turbo was sagst du: 100 punkte auf der karte gehen kann? Die meisten turbo, wo sie sind. Sind diejenigen, die ECM und zeigt, wie die druck-turbo?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hallo, ich sage dir: sie werden auf alle ihre fragen, für die injektion finde ich es schwer zu sagen, wie viel erhöhen , auf jeden fall werde ich die aumenterei.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Vergeben!!!! Großen boss.
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Hilfe!!!
    Die maschine war bereits zugeordnet, die mit dieser karte, die ich gepostet habe. Werde die werte geändert werden, auch leicht das gefühl, die PS und das drehmoment erhöht sich aber auf ein minimum verrückt, beginnt zu wanken, mit erhöhung und reduzierung der drehzahl. Von diagnose-ich stelle fest, fehler P3130 AGR-System. War Defappata und gelöscht AGR vom alten eigentümer und die erhöhungen nicht wahrnehmbar, das auto in ordnung ist. An diesem punkt nehme ich an, dass es gelöscht wurde verletzt, die verwaltung EGR. Wer kann mir bestätigen? 5 panettoni 04A9FA vor 4 überlastkupplungen sind getragen auf null?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    post die anzeigen, die sie getan haben, dass wir sehen, wo kann der haken.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Dir lege ich die datei Ori und zwei mod. Schritt 0 ist, was ich gefunden habe hochgeladen und die maschine läuft gut. Die in schritt 1 sind die zuwächse, die ich gegeben habe und nach dem laden die maschine wäre in ordnung, als auszahlung mindestens jedoch verrückt, und fehler P3031 AGR. Ich nehme an, dass das problem der verschluss der AGR verletzt, und ich glaube, die gehen gebracht zero 2 der panettoni in 04AA38. Auch die nachfolgenden kurven, bevor der limiter, wahrscheinlich berührt von der software entfernen der AGR sollten nicht berührt werden, aber in der karte step 0 das auto in ordnung ist.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich sehe keine anhänge neue.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336