Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2015
    Nachrichten
    10

Lese-und schreib-steuergerät Alfa Mito 1.4 155CV

Hallo, ich habe die notwendigkeit, deaktivieren die kontrolle der lambda-sonde 2, weil der katalysator von problemen, es ist bereits der zweite wechsel, und nach wenig mehr als einem jahr fand ich mich in dem gleichen zustand, nachdem sie ausgegeben ein knall!

Ich wollte wissen, was brauche ich, um mich anzumelden und zu lesen (später auch schreiben) das steuergerät?

Ich habe bereits ein kabel für die verwendung für die diagnose, aber es scheint mir, verstanden zu haben, daß es nicht gut.

Vielen dank an alle will mir helfen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MISTERAGE Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe die notwendigkeit, deaktivieren die kontrolle der lambda-sonde 2, weil der katalysator von problemen, es ist bereits der zweite wechsel, und nach wenig mehr als einem jahr fand ich mich in dem gleichen zustand, nachdem sie ausgegeben ein knall!

Ich wollte wissen, was brauche ich, um mich anzumelden und zu lesen (später auch schreiben) das steuergerät?

Ich habe bereits ein kabel für die verwendung für die diagnose, aber es scheint mir, verstanden zu haben, daß es nicht gut.

Vielen dank an alle will mir helfen.
    hallo, wie bereits erwähnt von dir, das kabel für die diagnose nicht gut geht, braucht es hardware, die speziell für diese aufgabe der richtige zu nennen: kess, hähnchen, mpps, etc., dann muss man herausfinden, welche ecu verwendet wird, ist vom fahrzeug, das sie angegeben werden, um zu verstehen, wie sie vorgehen, wenn die bank oder über die serielle schnittstelle über den usb-obd
    Alex

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2015
    Nachrichten
    10
    Das steuergerät ist ein Bosch Me 7.9.10, sie kann lesen und schreiben direkt von der OBD-buchse?

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Mit der K von der OBD-buchse sind sicher, dass sie tun können, nur ID-lesen und schreiben , dann beginnt das lesen ECU-daten, dann kannst du die datei ORI, die die gleiche anzahl HW und SF, geändert mit editor (du musst gut sein, um dies zu tun, und wenn nicht, musst du dich bitte an fachleute ), dann schreib ruhig die idf MOD.

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    das hähnchen scheint es, dass das lesen und schreiben von obd-wie sie sagt-aus seiner liste, die ich hier
    "Mito 1.4 l 16V/Tjet 16V Bosch ME 7.9.10 Virt/W Yes Flasher"
    Alex

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    der hahn, wenn er in die datenbank dich virtuell

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    der hahn, wenn er in die datenbank dich virtuell
    wenn du tatsächlich auf der liste erscheint, lesen virtuellen
    Alex

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn du nicht lesen einer virtuellen vereinbart, dass das öffnen und das machen sie im boot, sind ein paar stifte, um auf masse.
    Cmq zwischen fgtech und kess müssen zwei dateien der größe verschieden, so dass, wenn sie sich entscheiden, es zu schreiben, in obd-stellen sie sicher, dass die datei geeignet.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    falla für dich beseitigen sie unnötigen ärger.. sie verlieren weniger zeit, sie zu öffnen, lesen und schreiben, das lesen und schreiben obd
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    falla für dich beseitigen sie unnötigen ärger.. sie verlieren weniger zeit, sie zu öffnen, lesen und schreiben, das lesen und schreiben obd
    Zitat.....auch, weil So hast du ein schönes backup der Ecu und dann kannst du durch obd und wenn etwas passiert, die fortsetzen, jedoch in Boot

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert