Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906

Problem zeiger-geschwindigkeit? auf upgrade grande punto

Hallo, ich habe ein dilemma für euch experten:
    ich habe einen freund mit dem grande punto 2006, dass ein upgrade auf die version 2012 ändert auch das armaturenbrett und die instrumententafel. Wird nicht funktionieren, die hand der geschwindigkeit? und die km übertrag von body blinken. Wie kann? beheben?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    für die km, die blinken, versuchen sie, mit tester diagnose AUSRICHTUNG PROXY
    für die geschwindigkeit?, steuert mit tester diagnose, wenn du sie lesen die geschwindigkeit? die 4 räder
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Mit der fes ich weiß, dass ich mich nicht tun ausrichtung...ich muss versuchen

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich weiß nicht, ich in der firma habe ich das motorscan und mit der c-funktion'?
    auch im launch-ich bin sicher, dass c'? warum? ich habe auch was
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Sie habe versucht, mit multiecuscan aber c'? brauchen adapter-warum? das elm 327 keine verbindung herstellen kann, sollte es tun. C'? ein anschlussplan oder muss kaufen die adapter?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich kenne die schnittstellen, die ich nicht ' s? ihnen zu helfen...tut mir leid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die ausrichtung sollte es auch die bosch kts, vor ein paar tagen das habe ich auf einer Bravo II 2010 über den eobd, und sollte theoretisch das gleiche. Vielleicht ? für das, was dir nicht funktioniert, auch die zeiger der KM.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    ich habe versucht, mit ein texa aber nichts zu tun...tut es nicht!
    Wir haben die prüfung zeiger von diagnose und funktioniert...test der geschwindigkeit? ok.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Du hast das test-zeiger von der diagnose direkt auf dem armaturenbrett, aber wahrscheinlich ? der rest der anlage nicht ? kompatibel mit der neuen instrumente. Für das blinken entfernungsmesser möglicherweise auch das airbag-steuergerät, das autoradio und auch die klimaanlage. Wenn sie änderte auch jemand diese elemente müssen sie die anpassung auch für sie, wie für fahrtenschreiber, dass ich wiederhole, wenn nicht, richten sie nicht, überprüfen sie die schnittstelle mit dem rest der elektronik und für dich funktioniert der tacho.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    ? geändert wurde das gesamte armaturenbrett und auch das gerät mit einer nicht original. Es scheint mir, dass in der diagnose gab einige fehler, dass er mit dem autoradio...also im fall des autoradios wie gehen sie vor? immer ausrichtung?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert