Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259

Aktivierung tempomat peugeot 307

hallo an alle ich habe ein problem mit der oben genannten auto-motorisierung 1.4 HDI ecu EDC16C39, ich habe den stick für cruise in die dafür vorgesehene unterkunft, die über diagnose ich teilte der bsi in der gegenwart und in der tat, in das zifferblatt der km ist der c/c, aber in der ecu motormanagement mich nicht von andere wahl mehr als zu " ohne drehzahlregelung mit ABS multiplexato" und in der tat funktioniert nicht, ich überprüfte das bremspedal und es fehlte das signal auszusenden an die ecu und prompt habe ich in der pin-E4 im anschluss C, ohne positives ergebnis, wird das signal kupplung ist schon mit pin E3 anschluss C, meine frage ist, hat jemand von euch es gefunden, in meiner eigenen bedingung und hat es gelöst?
    vielen dank im voraus an alle
    Alex

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich habe keine erfahrung mit dem 307 aber, montiert auf 207 1,6 112cv sid807evo glatt wie öl..

vielleicht ist der 207 hat alles verdrahtet?...

sie mit Lexia?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich habe keine erfahrung mit dem 307 aber, montiert auf 207 1,6 112cv sid807evo glatt wie öl..

vielleicht ist der 207 hat alles verdrahtet?...

sie mit Lexia?
    Hallo cinqueturbo, nutzung lexia habe ich aktiviert die nebelscheinwerfer, und ich habe die kabel der ursprünglichen anlage schweißt auch eines externen relais auf das steuergerät sicherungen motorraum (wenn kann hilfreich sein, im forum habe ich die fotos der aktion) sonst nicht funktioniert hat, sorry, der O. T. kunsthochschule, habe ich bemerkt, über die abbildungen auf ******** und wow, dass das steuergerät nimmt das signal-position kupplung und bremse und den vergleich mit dem auto habe ich gesehen, dass in der ecu kam nur das signal kupplung, und ich habe kabel das signal die position der bremse dachte, es war das problem aber nisba, bsi alles ok, funktioniert auch der test der tasten, aber die ecu nicht eg weitere option neben ohne drehzahlregelung mit abs zu spinnen, abs multiplexato und esp, also dachte ich, dass es einen pin, der eine funktion aktiviert, die uns ein positives oder einfach nur auf masse, ein bisschen wie das funktioniert mit den alten fiat uno, um die oktanzahl, wenn ich mich nicht irre
    Alex

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Be sie wissen, was sie tun sollte definitiv...

wenn du eine reihe mit cruise können sie überprüfen sie ihre vermutungen
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Be sie wissen, was sie tun sollte definitiv...

wenn du eine reihe mit cruise können sie überprüfen sie ihre vermutungen
    ein freund von mir hat die version "australian" 1.6 hdi, aber sie sind völlig unterschiedlich, und ihn, wie dich, kein problem-diese funktion aktiviert hat cruise ohne limiter, weil sonst musste das gaspedal (bekanntes problem für diejenigen, die bauen alles nach).
    Für die schemata gefunden im netz über diese edc16c3 sind scarni und sind nicht gut bekannt alle pins, aber es nur einige leider, so meine bleibt nur eine annahme ohne grundlage, solange sie nicht finde ich eine gleich "funktionierenden"
    Alex

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Hallo cinqueturbo ich habe es geschafft, indem sie in der programmierung als fahrzeug citroen C3 und nun funktioniert es, wir sind angekommen, weil beide fahrzeuge in der epoche benutzten die gleiche steuereinheit
    Alex

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert