Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Diskussion: Problem iaw 6f a-16f

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    2

Problem iaw 6f a-16f

Hallo an alle, ich schreibe euch um ein kleines problem zu haben scheine, zu einer Sechzehnten jahrhundert, wurde die magneti marelli-6f. Ich kaufte ein 16f scodificata, sie zu ersetzen, aber das auto will nicht lesen motorrad fahren. Beim lesen im forum habe ich gesehen, dass muss man eine kleine änderung am schema eletterico, aber es wird nicht erklärt, nichts darüber.
    Könnten sie freundlicherweise mir helfen?
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von norman93 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich schreibe euch um ein kleines problem zu haben scheine, zu einer Sechzehnten jahrhundert, wurde die magneti marelli-6f. Ich kaufte ein 16f scodificata, sie zu ersetzen, aber das auto will nicht lesen motorrad fahren. Beim lesen im forum habe ich gesehen, dass muss man eine kleine änderung am schema eletterico, aber es wird nicht erklärt, nichts darüber.
    Könnten sie freundlicherweise mir helfen?
    Vielen dank
    hallo, zu sehen, ob die pin 26 und 35 sind 2 positive und wenn ich mich richtig erinnere, die in den 6f und einer der beiden war fehlt
    Alex

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    50
    Dann, in der zwischenzeit müssen sie verstehen, wenn sie ihre 16F ist wirklich scodificata, und dann muss man sehen, das werk als empfohlen Alex210392.. auf AutoD*ta findest du alle infos zum auto..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    10
    No good you need number 6f absolute

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten