Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    22
    also die injektoren sind von 115...wenn nicht codiert wurden, die von der maschine nicht gut geht...sie eine codierung injektoren mit multiecuscan...für die pumpe, wenn sie die 115 und auch der regler, dovi versuchen, den regler 105,...dass sie nicht einmal wissen, wenn er ehrlich...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mrpaccio Visualizza Messaggio
    also die injektoren sind von 115...wenn nicht codiert wurden, die von der maschine nicht gut geht...sie eine codierung injektoren mit multiecuscan...für die pumpe, wenn sie die 115 und auch der regler, dovi versuchen, den regler 105,...dass sie nicht einmal wissen, wenn er ehrlich...
    Die pumpen identisch, der regler ist identisch, die injektoren sich stattdessen schaltet der motor plötzlich ne größe kraft auf diese, die injektoren 115 haben mehr reichweite stop-fehler bekannt, die mit diesen injektoren übermäßige rauchentwicklung am auspuff und bei common-rail-3\4 motorblock aus mangel an kraftstoff..
    der rest der steuerelemente, die sie sehen, wie sie in 2 sekunden mit einer diagnose -, niederdruck-hochdruck-diesel turbo usw. usw.
    ändern sie den motor und ändern sich nicht, einen kraftstoff-filter von 3 euro mit einem 20-km-strecken annamo gut
    von den möchte ich sehen, der nach mehr aufregender :P
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    wahrscheinlich ist die pumpe HP, weil der vater von meinem freund an die genau gleiche problem mit ihrem auto selbst wurde erneuert selbst von einem pompista
    Grüße
    Alex

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Ich will andere beweise, aber wären sie zu codieren, hätte ich nicht die fehler in der ecu?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    es fehlt die möglichkeit, codierung injektoren sowohl elm als auch mit delphi.

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amen Visualizza Messaggio
    es fehlt die möglichkeit, codierung injektoren sowohl elm als auch mit delphi.
    ich sehe nicht, warum wollen die injektoren, wenn das steuergerät und injektoren sind immer die gleichen und es ist geändert worden, nur der motor....
    Alex

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Der motor ist verändert mit den injektoren 115ps, denen der 105cv habe ich sie nicht mehr sonst hätte ich sie ausprobiert, weil ich glaube nicht mehr an einen injektor, der andere, aber mir fehlen einige überprüfungen an der pumpe geringer und die ablehnung der injektoren für mich eine idee.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ich bin ziemlich sicher, dass das delphi hat diesen parameter jedoch sehen die korrekturen injektoren wäre hilfreich.

Aber dinge wie kraftstoff-filter, kontrolle der parameter während des fehlers wäre hilfreich zu wissen.
    Das delphi ermöglicht auch die aufzeichnung von flug... steuert, was passiert, wenn ausgeschaltet, und vielleicht postaci ein paar fotos oder dateien.
    wenn du die codierung, sondern auch eine erste reinigung mit einem additiv oder benzin im kraftstoff, um zu sehen, ob etwas ändert

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    aber dann, sorry, der motor, wenn ich verstehe, ist es schon seit einer weile montiert ist, während der defekt tritt nun... wenn das so vollständig ausgeschlossen werden, ein problem, das karten.. zumindest als ursache der mängel der aktuellen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Maaammmaaa meine, wie viele im chat für einen alten JTD...
    jungs den motor und verkehr seit 1997.. 21 jahre!!
    und immer die gleichen defekte an den gleichen bauteilen..
    sie möchten chatten, um bei oder nicht wirklich durst in der lage, zu beheben, ein schnitt, der treibstoff für diese maschine?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert