Seite 7 von 7 PrimaVor ... 567
Ergebnisse von 61 bis 65 von 65

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    hallo racer ich einen blick auf ihre datei und mal auf ihre datei nicht gelöscht hat, die dtc, wie andere dann für das, was sie angebracht,wenn sie sich interessieren, die dtc finden sie all adresse 1BC3FF. Ich habe dann versucht, sie zu verarbeiten und ihr gold mit mal und ich habe bemerkt, dass unterscheidet sich von dem von ihnen gemacht vom adresse 1FDBFC zu 1FDBFF. Sie so in die anzeige der 16-bit-motorola-lege-bit-all-adresse 1FDBFC dem dezimalen wert von 51380,000 (ihr sollte 51825,000), bit drüber bring wert 20391,000( ihr sollte 2182,000) tatsache, das die datei, die korrigiert werden sollte...natürlich, wie vorgeschlagen, von ciqueturbo, bevor sie die ecu, die sie mit der selbstdiagnose reset der parameter dpf,austausch dpf sensor differenzdruck und alles hat zu tun mit dem dpf. Lassen sie uns wissen, wie es geht!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Danke jungs!!
    Es ist in der tat noch nicht, ich kann nicht die dateien herunterladen. Danach werde ich versuchen, so zu tun, als er sagte Giuseppe im hinblick auf die änderung der datei. Multiecuscan dann muss ihn finden zusammen mit elm327...
    Jetzt aber, weil es nicht gut das mpps?? ich habe bereits geschrieben, vier mal... was kann passieren???

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Racer83 Visualizza Messaggio
    Danke jungs!!
    Es ist in der tat noch nicht, ich kann nicht die dateien herunterladen. Danach werde ich versuchen, so zu tun, als er sagte Giuseppe im hinblick auf die änderung der datei. Multiecuscan dann muss ihn finden zusammen mit elm327...
    Jetzt aber, weil es nicht gut das mpps?? ich habe bereits geschrieben, vier mal... was kann passieren???
    Wenn du nicht aus dem weg gehe ruhig, ich verwende auch ich auf 147 €4, doch der versuch, auf eine julia hat mich gesandt, fan**das nicht tut, auch show-id.
    für dieses abraten, auf autos der neuen generation aber wenn es funktioniert ist das kein problem.
    Josef, mach dir keine sorgen, wenn wir uns zu sprechen, reicht ihm das problem löst!
    Das bit verstopfung sollte auf id 1ebd36 um -4
    Testen und informieren
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Racer83 news??
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    sorry für die abwesenheit, ich hatte nicht gesehen, die frage... aber am ende musste ich wenden an einen anderen unternehmer, der musste alles wiederholen **** (schien gefährdet, auch eine partei, die, gemäß ihm, geht nie berührt), weil meine ausrüstung nicht aus den ganzen dateien und dann konnte ich nicht sehen, andere mögliche fehler sagen wir es so.

Seite 7 von 7 PrimaVor ... 567

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert