Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119

prüfsummenfehler siemens renault twingo sirius32N

Hallo an alle,
    frage mich, ob jemand hat die pasienza von spiearmi, warum nach dem ändern der datei-anhang zu ecm_titanium ich haben eine richtige prüfsumme während, wenn sie wollte, laden sie die datei in ecu mit ktag abgestürzt ist, sobald ich die datei geladen, mir prüfsummenfehler.

im anhang goldmedaillen und zwei .mod mit versuch, immo-off.
    die .mod, wo nach anleitungen hier und im netz habe ich da wert FF von 4000 bis 8000 konnte ich, schreiben sie es in ecu ohne probleme, während das, was für meine laune und versucht ich habe den wert FF zu sehr vor 3xxx bis 8000, wenn sie wollte, ihn zu schreiben, wurde ich gesperrt von ktag für prüfsummenfehler.

überprüfen sie mit ecm sagte mir, für beide cecksum richtig, indem sie die familie renault siemens 29F200.

ich versuche zu lernen, und wenn jemand kann mir einen rat geben macht mir ein großen gefallen
    vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Es macht mich nicht extrahieren sie die dateien aus dem archiv..
    Cattura.JPG
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ich habe neu das archiv .zip und neu geladen...
    bevor es bei mir öffnet es ohne probleme... hoffentlich
    dank inzwischen cinqueturbo

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ich habe versucht, den download und auch ich nicht öffnen und auch das zweite, das ich hochgeladen habe.
    vielleicht ist es ein problem der upload über den browser chromium, unter anderem ich, meldet das portal als gefährliche website.

jetzt bin ich ritentando dieses upload mit mozilla... hoffentlich
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich weiß nicht, wo sie gelesen haben, zu bringen, der mitte der datei zu FF immo, aber ich würde sagen, dass und normale & glücklicherweise wird nicht geschrieben von Kess.. wenn es ein zusätzliches programm, ihn feuerte, in und zu Gott...

In mehr als, wie du willst korrigieren das cecksum wenn du alle informationen, grundlagen und notwendig sind in diesem bereich der datei, die sie mitgebracht haben, zu FF ?

wenn sie benötigen ein immo Gesamten oder teilweisen software gibt, die das tun, sehr gut..

Über das portal gefährlich die Administratoren arbeiten an, es zu lösen, definitiv..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Zunächst vielen dank für die tipps cinqueturbo, begriff ich, was entscheidend und wichtig, dass wusste ich nicht wirklich, im gegenteil, ich war vom gegenteil überzeugt

ich wusste, dass die prüfsumme ist das ergebnis einer berechnung (algorithmus) abhängig von den werten der einzelnen bits einer datei, aber ich glaube nicht, dass es zu einem aufenthalt in der flash, wo risiedessero wichtige daten für dieses ergebnis.

ich dachte nämlich, dass die checksum-korrektur korrektur stattfindet, werden durch ändern der bits, die in keiner totbereich jede datei, d. h. zonen, die unnötige aus der sicht des ordnungsgemäßen betriebs der ecu, aber ich glaube nicht es eine zone, die ausschließlich gewidmet.

ich hatte gelesen, einige räude in der realisierung teilweise oder vollständig auf dieser ecu, lohnt sich störungen auf den betrieb der instrumententafel oder des ac-oder des ordnungsgemäßen betriebs des motors selbst.
    als einzige lösung, die ich las, montieren, ein-emulator oder, nur bei autos ohne can-bringen von 4000 bis 8000 der wert auf FF, und schneiden sie den pin 58.

bringen sie den wert FF an alle, die zu größeren bereich das war meine ungesunde idee, dass ich nicht einmal erklären, von wo ich geboren wurde.

in der tat habe ich nicht verwendet, Kess, aber Ktag.

diese ecu ist mir geblieben von einem auto abgerissen und die verwendung als versuchskaninchen; sicher, dass das blockieren würde noch eine sünde.

heute habe ich scodificato teilweise mit spezieller software, und ich erhielt das gleiche resultat zu der datei, die ich bereits geladen, in der ecu, indem sie ihn mit winols und bringen wert ff 4000 bis 79ff (ich las bis zu 8000 auf einige diskussionen, aber gerade die 2d-datei, die ich hatte, kam von intuition mal eine adresse vor).

Nochmals vielen dank für die nützliche erklärung

Hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    12
    Hi, if you wanna make a off on sirius32 no can just take flash and use Mal immo off solution. Work good and don 't need to change cks cause it' s out of CkS-zonen

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert