Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    hallo jungs, keine neuigkeiten von euch?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Sieh, ich erinnere mich, dass zu der zeit nicht, sie hatte es geschafft, zu verstehen, auf der karte, wo war der begrenzer turbo das einzige, was sicher war, dass, wenn der map-sensor (das auto ist einzigartig,..) bis zu 4,9 volt im steuergerät abziehen,und dann am anfang aggiro das hindernis, indem sie "entlüften sie" etwas das map wie man es auf den turbo erhöht sich der druck ,andere hatten eine zener-diode 4,5 volt-ausgang map (oder im steuergerät...) und so wird die spannung mehr in die nicht-ging jedoch in den letzten zeiten wurde montiert und der sensor fiat coupé kam die spannung von 4,5 volt bei 2 bar druck, aber man musste rialineare das alles im steuergerät dafür sprechen.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von silven Visualizza Messaggio
    Sieh, ich erinnere mich, dass zu der zeit nicht, sie hatte es geschafft, zu verstehen, auf der karte, wo war der begrenzer turbo das einzige, was sicher war, dass, wenn der map-sensor (das auto ist einzigartig,..) bis zu 4,9 volt im steuergerät abziehen,und dann am anfang aggiro das hindernis, indem sie "entlüften sie" etwas das map wie man es auf den turbo erhöht sich der druck ,andere hatten eine zener-diode 4,5 volt-ausgang map (oder im steuergerät...) und so wird die spannung mehr in die nicht-ging jedoch in den letzten zeiten wurde montiert und der sensor fiat coupé kam die spannung von 4,5 volt bei 2 bar druck, aber man musste rialineare das alles im steuergerät dafür sprechen.
    Das ist die lösung, dass ich die umsetzung so vermeide ich zu meinem, d. h. der sensor der Delta Integrale/coupé und anpassung der brake-point, dass ich sie leichter finden können, diese gesegnete limiter

Aber suchen sie in anderen foren jemand, der sagt, er gefunden hatte, und es ist schade, dass sie dann nicht sagen sie nichts

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Die einfachste lösung (wie zeit,.. wenn du den sensor original funktioniert), wäre das setzen einer zenerdiode von 4,5 volt (auch versteckt im steuergerät) und du bearbeitest die karte entsprechend, ich musste montieren sie den sensor coupé, weil das original gebrochen war und sich nicht mehr nur verwendet werden, zu preisen, die verrückten,aber es scazza.. ein wenig neu an-und das alles, du bist kaputt, auch die anzeigen vorauszahlungen. Die diode die du montieren sie den signal-eingang im steuergerät und du machst ihn auf masse,wenn es mit der spannung der diode "download" der überschuss und die spannung bleibt konstant, ohne verrechnung mit dem limiter,weil sie auch auf den motor, wenn sie das nicht tun strukturellen änderungen, die mehr als 1.2 druck nicht bringen sie,falls sie sich entscheiden, montieren sie die anderen und sensor neu ausrichten, das alles heraus kommt ein schöner job...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    ja, das ist eine lösung, und eigentlich auch sinnvoll, weil sie doch mehr als diese spannung nicht würde und trotzdem sollte nicht in schwung.
    Aber da der sensor der EVO die bis zu 2 bar an diesem punkt schritt, ricalibro die breakpoint und amen.
    Trotzdem ansehen, SICHER gibt es diese bits ändern...

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert