Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 59 von 59
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    ich weiß, dass der maf-staccato bringt keine vorteile, sondern nur emissionen korregier mich wenn ich falsch liege 5turbo
    Meiner meinung nach zu nichts führen, weil die ecu legt einen wert fest "notfall"..
    und so auch die anderen karten basana auf einen wert pre-set aus dem umstand,..
    1 zweifel an mir liegt, sehen das log
    und weil das lesen und countdown? also 1600mg, dass sind wirklich viele, aber auch sie von den niedrigen rpm
    vielleicht, weil sie und wurde um das lesen des MAF auf die datei mit adresse 06AE1A?
    man sollte löschen sie alle diese bits verstreut und hier und überprüfen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Meiner meinung nach zu nichts führen, weil die ecu legt einen wert fest "notfall"..
    und so auch die anderen karten basana auf einen wert pre-set aus dem umstand,..
    1 zweifel an mir liegt, sehen das log
    und weil das lesen und countdown? also 1600mg, dass sind wirklich viele, aber auch sie von den niedrigen rpm
    vielleicht, weil sie und wurde um das lesen des MAF auf die datei mit adresse 06AE1A?
    man sollte löschen sie alle diese bits verstreut und hier und überprüfen..
    sie bestätigen, werden alle diese bits, die dann meiner meinung nach zu steigen, um druck-rail-nicht muss geändert werden, alle diese bit -, ich weiß das aus erfahrung, weil ich versuchte, mit meinem opel corsa und wenn sie sich erinnern in der excel-datei, die postai die zweifler, steckte ich den "?" und auf denen, sicher, "ok".
    denn auf der karte anzeigen angesaugte luft debimetro geändert hat, 2 bp gebracht bzw 1600 und 1800
    Alex

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    sie bestätigen, werden alle diese bits, die dann meiner meinung nach zu steigen, um druck-rail-nicht muss geändert werden, alle diese bit -, ich weiß das aus erfahrung, weil ich versuchte, mit meinem opel corsa und wenn sie sich erinnern in der excel-datei, die postai die zweifler, steckte ich den "?" und auf denen, sicher, "ok".
    denn auf der karte anzeigen angesaugte luft debimetro geändert hat, 2 bp gebracht bzw 1600 und 1800
    um etwas zu verstehen sollte sich, in der regel mit der MAF & MAP von 4bar
    dieser mod ist gültig, wenn der MAF angeschlossen und hat das klassische DTC overflowing des maf-aufgrund der masse, die bewegt den turbo erhöht..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    um etwas zu verstehen sollte sich, in der regel mit der MAF & MAP von 4bar
    dieser mod ist gültig, wenn der MAF angeschlossen und hat das klassische DTC overflowing des maf-aufgrund der masse, die bewegt den turbo erhöht..
    ich bestätige, dass ich voll ich würde sagen, bringen sie ori auch die anderen bits verstreut gebracht 900, auch ich habe es verloren, die nächte zu verstehen, was sie mitbringen, zu vergleichen mit einer karte 90ps zusammen mit damos auf winols aber ohne erfolg leider
    Alex

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    hallo jungs entschuldigen, aber leider war ich beschäftigt ... dann ist der krümmer wurde flansch oder besser geschweißt, die direkt auf dem 1.3 ..
    dann gestern abend ich legte debimetro und nachdem ich gezogen habe nicht mehr keine dtc eingeschaltet , bevor montassi, das debimetro der einzige fehler war die masse der luft, stop...
    ich füge das log aus der lesung von gestern abend, dass kann ich euch sagen, dass der druck in der rail nicht verändert .
    die lärmentwicklung so hast du niedrige reggimi, als ob sie hochlädt ,und nach verschwindet und auf 160/170 du siehst, dass sie anfängt zu bremsen .... all dies gestern abend nach der debimetro , dies festgestellt, nach dem, was sie geschrieben haben, euch zu sehen ....step3 test debimetro.rar

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    hallo jungs entschuldigen, aber leider war ich beschäftigt ... dann ist der krümmer wurde flansch oder besser geschweißt, die direkt auf dem 1.3 ..
    dann gestern abend ich legte debimetro und nachdem ich gezogen habe nicht mehr keine dtc eingeschaltet , bevor montassi, das debimetro der einzige fehler war die masse der luft, stop...
    ich füge das log aus der lesung von gestern abend, dass kann ich euch sagen, dass der druck in der rail nicht verändert .
    die lärmentwicklung so hast du niedrige reggimi, als ob sie hochlädt ,und nach verschwindet und auf 160/170 du siehst, dass sie anfängt zu bremsen .... all dies gestern abend nach der debimetro , dies festgestellt, nach dem, was sie geschrieben haben, euch zu sehen ....step3 test debimetro.rar
    Die emissionen, von denen du sprichst, verschwindet, sobald sie in funktion tritt der turbo richtig?
    170 aufhört?
    Alex

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    ich verstehe nicht, warum die masse der luft steigt nach oben-rpm..

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Sorry, nur weil ich merke, dass auch ich in der liste? xD
    Cmq logischerweise chronik, wenn du nicht casini gesetz einen festen wert in kkg/h, benutzt aber trotzdem die map und karte von effizienz voluemtrica vereinigung mit der lambda.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Alles, ohren, sondern augen!
    Kann ich verstehen, warum sind sie nicht zu hören?

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert