Seite 1 von 106 1231151101 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 1 bis 10 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322

MARELLI MJET impariamola!

Hallo leute..ich diesen beitrag um mehr darüber zu erfahren, Marelli Multijet.
    Beginnen werden wir mit einer 70hp, dann werden wir analysieren den 75 und 90 (sehr ähnlich).
    Die datei im anhang ? ein Lancia Ypsilon 1.3 multijet 70cv, natürlich.
    Um zu beginnen, fangen wir mit den karten, die ecm zeigt uns, zu versuchen, eine erklärung der bedeutung und umrechnungsfaktoren.

Um zu beginnen, analysieren wir die karten pedal anrufe von ecm-drehmomentbegrenzer 2
    diese zwei karten sind genau die dw in der karte und geben anfrage paar:
    x=umdrehungen pro minute (hier sind u realen, ohne faktor conv)
    y=prozentsatz gas-pedal (faktor 0.0004)
    z=anfrage paar (faktor 0.023438)

diese karte und die folgende verarbeitet die anforderung drehmoment, der motor, die nuancen? ? gibt es punkte in der negativen, leider ne disconosco der grund.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-11-2013 den 09:03

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich f? viel freude Mario reden diese ecu insbesondere ich wollte immer mehr wissen, so evvero wollte ich öffnen ich einen tread ähnlich vielleicht auch für die ecu diesel gesehen, dass die sconosco fast vollständig, aber ich glaube, dass ich nicht den erfolg, den bekommst du.... auf jeden fall herzlichen glückwunsch... und hören mit den ohren gut offen...
    für die studie, wenn mir denken, dass in marelli verwenden einige illegale substanz, weil für mich diese karten gelesen werden, im gegenteil cio? nicht von links nach rechts, sondern umgekehrt....? dann die zone negativ auf diese weise für mich aquistano einen anderen sinn....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ich f? viel freude Mario reden diese ecu insbesondere ich wollte immer mehr wissen, so evvero wollte ich öffnen ich einen tread ähnlich vielleicht auch für die ecu diesel gesehen, dass die sconosco fast vollständig, aber ich glaube, dass ich nicht den erfolg, den bekommst du.... auf jeden fall herzlichen glückwunsch... und hören mit den ohren gut offen...
    für die studie, wenn mir denken, dass in marelli verwenden einige illegale substanz, weil für mich diese karten gelesen werden, im gegenteil cio? nicht von links nach rechts, sondern umgekehrt....? dann die zone negativ auf diese weise für mich aquistano einen anderen sinn....
    Vielen dank für das vertrauen ahhahaha
    aber für die punkte negativ, ehrlich gesagt hatte ich tausend ideen: neutralisieren der erste teil des pedals bei hohen umdrehungen, oder erleichterung der rückkehr auf ein minimum gerade bei hohen umdrehungen...aber...da bin ich skeptisch..hast du eine andere idee?ah..ich stimme rede drogen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn sie die karte ausgehend von dx merkt man, dass er die klassische form einer karte pedal edc16 mit anfragen paar sehr hohe, in gebieten mit niedrigen drehzahlen und % pedal, dann gehen sie weiter zu klettern, zum erhöhen der beiden faktoren auf achse....
    jene bereiche, die in negativ, bis ich sah in die falsche richtung dachte ich " - zonen cutt-off" aber jetzt glaube ich, dass sie mehr eine korrektur gi? aktivieren sie in der karte auf das pedal selbst...was?...die ecu über die gebiete, in negativen autocorregge DW und die montageschiene? drehmoment bei überschreiten einer bestimmten schwelle...

das richtige für die vollständigkeit info-karten-pedal sind 8x16...
    also jeder kurve (8) ? über die % - pedal...
    die 16-step, anstatt in jeder kurve sind im zusammenhang mit den Rpm...
    aber für mich ist sie wie ecm sie atmen...
    wo wir lesen "100% load und 5700 rpm" für mich, sie sollte es 13% load und 85rpm..
    Zuletzt geändert von leandro89; 04-11-2013 den 18:49

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo wir gehen davon aus, daher der begrenzer paar(2) wie nennt ecm nicht ? ein limiter paar wirksam, aber bens? es handelt karten diesel funktion luft-temperatur ( injektion f(t.luft))mit einer karte verwandt, während unmittelbar nach kannst du den brei injektion korrektur in abhängigkeit der temperatur der luft (injektion strom f(t.luft -)), auf den treiber der 70cv ecm dir bringt als limiter ist es aber nicht. die zahl zwei (2) neben der schriftlichen limiter paar macht, um anzuzeigen, dass zwei karten, die haupt-und die karte verwandt..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    falsch backgroop....
    die angegebenen Mario sind ihre karten pedal....
    ich weiß, dass in marelli c'? keine karte diesel in funktion temp luft ne korrektur...
    diese karte, die ecm ruft drehmomentbegrenzer*2 eigentlich ? ein drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temp motor...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    es war ein dokument in englischer sprache, dass er ein bisschen karten 1.3 aber nie in der lage zu finden,was der edc15 und 16 statt.

weiß jemand etwas?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    falsch backgroop....
    die angegebenen Mario sind ihre karten pedal....
    ich weiß, dass in marelli c'? keine karte diesel in funktion temp luft ne korrektur...
    diese karte, die ecm ruft drehmomentbegrenzer*2 eigentlich ? ein drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temp motor...
    Anzeigen in frage 6jf a2l winols mit verwandten und nächsten karte injektion korrektur f(t luft):

marelliMjetmapOk.jpg

gleiche karte auf punto 75-treiber ecm auf dem neuesten stand:

marelliMjetmapECM.jpg
    Die geduld und die tugend der stark..

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    http://www.professionalchiptuning.ne...relli-1-3-mjtd

qu? ich erkläre alles was ich verstehen konnte, auf 1.3 mjtd

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich c'? ich...wenn du dir den schritt...

Seite 1 von 106 1231151101 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert