Sehen sie, wenn sie sehen und verstehen.. Cattura.jpg
Sehr gut, gibt es eine meisterschaft rennen im nächsten monat, am motodrom, und ich werde da sein, um der test..
Sehen sie, wenn sie sehen und verstehen.. Cattura.jpg
Sehr gut, gibt es eine meisterschaft rennen im nächsten monat, am motodrom, und ich werde da sein, um der test..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Dinge wie die hölle, jetzt sehe ich, dass berechnet und 5300rpm!!! ich muss abnehmen!!!
Cattura.JPG
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
7000 rpm ein 1.3 mjet, 250cv , Entschuldigen sie mich, sie zu sehen, ein gerolltes wahre, auch wenn ich nicht sehe, das glaube ich nicht. Sie haben es geschafft, das zu tun herzlichen glückwunsch
Schmerzt dir sagen Errecinque habe ich einen rivalen in meine zone zieht 290 ps
findest du auch auf FB Maiorino renn-oder na sowas..
Nun, wenn ich die last gerolltes sagen sie mir, dass ist nicht real.. wenn ich mit geschlossenen augen 250cv sagen sie mir, dass teppiche träume..usw. usw.
ich glaube, dass, wenn sie zu tun und zu verstehen, sie werde wieder in den sinn..
dann weiß ich nicht, wenn sie möchten, ziehen sie die ps nur auf der Karte, wie viele glauben?..
Ich bitte dich nicht pensarmi mehr.. macht klar, dass ich sie nicht existiert... setz mich in die liste von personen, die nicht geschätzt oder, wie sie es für richtig halten...
du in meiner schon da bist und ich glaube nicht, dass ich dich mehr geantwortet und seitdem ich das wiedermachen.. vielen dank und gute fortsetzung..
Ich lege auch meine liste so dass sie, um ihnen eine idee..
Cattura.JPG
da gibt es ancje ich.... mha
Wenn du einen freund finden MUSST du erst Sein.
ahahahahahahahahahh frieden ist gut bruder![]()
Wenn du einen freund finden MUSST du erst Sein.
Cinqueturbo darf ich fragen, warum sind in der liste der personen, die nicht berücksichtigen? Glaube nicht, dass ich dich gemacht kein unrecht davon dich disst...es tut mir leid, gelesen zu haben, das meinen namen sie gegeben, dass ich immer deine arbeiten mit "bewunderung" und achtung...ich hoffe, deine beleuchtung
lieber errecinque es gibt, und wie es sie gibt , die, die er aufgelistet cinqueturbo derzeit der stärkste motor geöffnet und macht 320cv....
die stokc wie die anrufe, die sie, wenn sie falsch geht, drehen sich um die 150/200 ps....
aber gemacht habt ihr no.....
3 wochen auf der strecke Battipaglia wir haben ein rennen von der beschleunigung von 0/200 meter einen lancia y gegen einen porsche aus 420cv in den ersten 150metri wenn die gefressen..... das porsche die letzten 50 meter und kam .... sie sind nicht im chat...