Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 54
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lsdlsd88 Visualizza Messaggio
    nein sind inverse in dem sinne, dass im vergleich zu bosch haben zeilen und spalten ausgetauscht. dann jeden buckel auf bosch entspricht der regelung RPM und enthält alle % ped 0 bis 100.

denn auf bosch siehe die letzten buckelpisten werden immer sinken, sondern steigen.
    Holen sie sich eine karte bosch 16x8 zum beispiel und kontrolliert, lass das pedal nun, der erste BP der bosch stellt die anzahl der höcker, wie in marelli.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    sie ist die richtige. der erste bp ist die Y-achse dann die anzahl der zeilen, der zweite die X-achse, also spalten.

der einzige unterschied ist, welche werte es gibt innen jenen achsen.

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    kann mir jemand sagen, ob ich moddato gut zusammen? so dann schritt für schritt ansehen pedal, um etwas schub
    Alex

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    gut, dieses wochenende getestet habe ich die letzte karte moddando treiber wish, habe ich inspiriert von karten, die pedale von g ist.punkt 90ps, sprach man in diesen tagen auf dem forum.
    ersten eindruck wurden turbolag reduziert, mehr schub, vor allem in den niederlanden und lärmentwicklung zu den hohen, vielleicht zu ruhig zeit und erhöhen die druck-rail, da ich montiere die pumpe 90ps drehen kann unbedenklich bis zu 1600 bar.
    im anhang befindet sich die letzte karte, ich stimme ratschläge, verbesserungen und fehler in zusammenhang nochmals vielen dank an alle im forum
    Alex

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    gut, dieses wochenende getestet habe ich die letzte karte moddando treiber wish, habe ich inspiriert von karten, die pedale von g ist.punkt 90ps, sprach man in diesen tagen auf dem forum.
    ersten eindruck wurden turbolag reduziert, mehr schub, vor allem in den niederlanden und lärmentwicklung zu den hohen, vielleicht zu ruhig zeit und erhöhen die druck-rail, da ich montiere die pumpe 90ps drehen kann unbedenklich bis zu 1600 bar.
    im anhang befindet sich die letzte karte, ich stimme ratschläge, verbesserungen und fehler in zusammenhang nochmals vielen dank an alle im forum
    Meine mutter froh, du..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Meine mutter froh, du..
    ist wirklich eine "chiavica" sehr???
    Alex

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    hallo cinqueturbo, versuchen wir mit dieser emissionen fast gar nicht oder zumindest bevor er sein spiel, der turbo aber in grenzen
    eventuell noch verbessern?
    dann schließlich wollte ich wissen, dieser max 10 15% bei den zeiten muss ich zu geben, um die letzten kurven, die auf alle werte oder nur die hälfte?
    Alex

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    hallo cinqueturbo, versuchen wir mit dieser emissionen fast gar nicht oder zumindest bevor er sein spiel, der turbo aber in grenzen
    eventuell noch verbessern?
    dann schließlich wollte ich wissen, dieser max 10 15% bei den zeiten muss ich zu geben, um die letzten kurven, die auf alle werte oder nur die hälfte?
    Ich verstehe nicht, warum sie versucht haben, berühren sie die einspritzzeiten Ja bereits berechneten x-serie mindestens 50 mm3. Sie zu berühren ist nur notwendig, wenn sie injizieren, aber sie müssen zuerst angepasst werden die karten pedal und gurtkraftbegrenzern man auf diesen wert, und dann berechnen, wie lange es dauert. Es ist wahr, dass, indem sie die zeiten, die sie kaufen, aggressivität, Aber 99% gehen in der post-verbrennung und tut nur des rauchens mit pumpe, rail und Turbo serie

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Ich verstehe nicht, warum sie versucht haben, berühren sie die einspritzzeiten Ja bereits berechneten x-serie mindestens 50 mm3. Sie zu berühren ist nur notwendig, wenn sie injizieren, aber sie müssen zuerst angepasst werden die karten pedal und gurtkraftbegrenzern man auf diesen wert, und dann berechnen, wie lange es dauert. Es ist wahr, dass, indem sie die zeiten, die sie kaufen, aggressivität, Aber 99% gehen in der post-verbrennung und tut nur des rauchens mit pumpe, rail und Turbo serie
    Während für diejenigen, die pumpe rail 90ps und turbine erhöht ?
    Alex

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Während für diejenigen, die pumpe rail 90ps und turbine erhöht ?
    Ändert alles!! Du musst wissen, wieviel bar verträgt die pumpe, das rail und die turbine und calcolarti somit wieviel luft gelangt in die zylinder der dich auf die rechnung, wieviel mg von diesel können sie zu injizieren, wobei sie einen afr richtig und passen alle karten und die BP den neuen parametern......es ist nicht leicht es dauert ein paar stunden und viele versuche

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert