sie ist die richtige. der erste bp ist die Y-achse dann die anzahl der zeilen, der zweite die X-achse, also spalten.
der einzige unterschied ist, welche werte es gibt innen jenen achsen.
kann mir jemand sagen, ob ich moddato gut zusammen? so dann schritt für schritt ansehen pedal, um etwas schub
Alex
gut, dieses wochenende getestet habe ich die letzte karte moddando treiber wish, habe ich inspiriert von karten, die pedale von g ist.punkt 90ps, sprach man in diesen tagen auf dem forum.
ersten eindruck wurden turbolag reduziert, mehr schub, vor allem in den niederlanden und lärmentwicklung zu den hohen, vielleicht zu ruhig zeit und erhöhen die druck-rail, da ich montiere die pumpe 90ps drehen kann unbedenklich bis zu 1600 bar.
im anhang befindet sich die letzte karte, ich stimme ratschläge, verbesserungen und fehler in zusammenhang nochmals vielen dank an alle im forum
Alex
hallo cinqueturbo, versuchen wir mit dieser emissionen fast gar nicht oder zumindest bevor er sein spiel, der turbo aber in grenzen
eventuell noch verbessern?
dann schließlich wollte ich wissen, dieser max 10 15% bei den zeiten muss ich zu geben, um die letzten kurven, die auf alle werte oder nur die hälfte?
Alex
Ich verstehe nicht, warum sie versucht haben, berühren sie die einspritzzeiten Ja bereits berechneten x-serie mindestens 50 mm3. Sie zu berühren ist nur notwendig, wenn sie injizieren, aber sie müssen zuerst angepasst werden die karten pedal und gurtkraftbegrenzern man auf diesen wert, und dann berechnen, wie lange es dauert. Es ist wahr, dass, indem sie die zeiten, die sie kaufen, aggressivität, Aber 99% gehen in der post-verbrennung und tut nur des rauchens mit pumpe, rail und Turbo serie
Ändert alles!! Du musst wissen, wieviel bar verträgt die pumpe, das rail und die turbine und calcolarti somit wieviel luft gelangt in die zylinder der dich auf die rechnung, wieviel mg von diesel können sie zu injizieren, wobei sie einen afr richtig und passen alle karten und die BP den neuen parametern......es ist nicht leicht es dauert ein paar stunden und viele versuche