Man 80 msg ist nicht so einfach, wenn sie möchten, geben sie eine stellungnahme für eine karte, die nicht das tun können, warum können sie nicht laden sie die datei kannst du nur in diskussionen, in denen man keine tipps
Sieh, wie viele nutzer haben mehr als 80msg und wirst du merken, dass es nicht so schwer. Klar dauert es ein bisschen, do zeit.
Zum beispiel könnten sie beginnen, legen sie im abschnitt datenbank wird ihre datei ori, wenn nicht in einer weise helfen, die ganze comunity, geben zu müssen...
Zum beispiel könnten sie beginnen, legen sie im abschnitt datenbank wird ihre datei ori, wenn nicht in einer weise helfen, die ganze comunity, geben zu müssen...
nicht du gabrielikkiu ich dachte an "o_cines", legen sie zum beispiel eine datei ori in der datenbank nicht vorhanden ist eine fehlermeldung "nützlich"
nicht du gabrielikkiu ich dachte an "o_cines", legen sie zum beispiel eine datei ori in der datenbank nicht vorhanden ist eine fehlermeldung "nützlich"
Ops sorry hatte ich nicht verstanden , aber ich habe auch den neuen ori mit der hoffnung, dass mir jemand einen rat geben