Damos gebaut von mir über winols für OPEL CORSA 1.3 CDTI 69CV MAGNETI MARELLI 6J0 1320X177 01246JO01D
ich hoffe, ich habe was sehr erfreulich für das forum und die gesamte community
Damos gebaut von mir über winols für OPEL CORSA 1.3 CDTI 69CV MAGNETI MARELLI 6J0 1320X177 01246JO01D
ich hoffe, ich habe was sehr erfreulich für das forum und die gesamte community
Alex
Azz und gut.. mal sehen, ob und wie die karten vorbereiten :P
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Mmmm, die karten scheinen einfach nicht genannt 100% in-line perfekt mit Bit..
aber 100% nützlich für diejenigen, die anfänger sind..
Ich glaube, ich sprechen im namen des ganzen Forum.. Bravo.. Winols nicht einfach durch das kauen & Dank des engagements..![]()
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
kohl !! selig sind die, die gerade steuergerät zumindest verstehen uns etwas !! ich nach der aktualisierung dieselgate uns nicht acchiappo mehr, etwas über mich :Oder wenn du willst, um dich so zu mir "damissi" auch diese hihihi
schau die idee ist, nur, weil ich bereits pasticciata ich suche die original-datei mit der aktualisierung dieselgate( gelesen mit dem hahn, da habe ich nur das gelesen mit dem genius ..soooo viel kleiner als abmessungen geben service online-datei-x sie eine saubere arbeit ( ich zog mit winols die datei ori in new genius auf die datei, bett mit gallen der steuereinheit mod, was ich unter, aber da nicht 100% sicher, dass es richtig ist, warte ich noch x sehen, ob ich mein update )