Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259

Damos Opel Corsa C 1.3 CDTI

Damos gebaut von mir über winols für OPEL CORSA 1.3 CDTI 69CV MAGNETI MARELLI 6J0 1320X177 01246JO01D

ich hoffe, ich habe was sehr erfreulich für das forum und die gesamte community
    Alex

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Azz und gut.. mal sehen, ob und wie die karten vorbereiten :P
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Azz und gut.. mal sehen, ob und wie die karten vorbereiten :P
    Ahahahahha probieren sie es aus
    Alex

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Mmmm, die karten scheinen einfach nicht genannt 100% in-line perfekt mit Bit..

aber 100% nützlich für diejenigen, die anfänger sind..

Ich glaube, ich sprechen im namen des ganzen Forum.. Bravo.. Winols nicht einfach durch das kauen & Dank des engagements..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Mmmm, die karten scheinen einfach nicht genannt 100% in-line perfekt mit Bit..

aber 100% nützlich für diejenigen, die anfänger sind..

Ich glaube, ich sprechen im namen des ganzen Forum.. Bravo.. Winols nicht einfach durch das kauen & Dank des engagements..
    Gelegentlich na freude.
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    kohl !! selig sind die, die gerade steuergerät zumindest verstehen uns etwas !! ich nach der aktualisierung dieselgate uns nicht acchiappo mehr, etwas über mich :Oder wenn du willst, um dich so zu mir "damissi" auch diese hihihi

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gabrielikkiu Visualizza Messaggio
    kohl !! selig sind die, die gerade steuergerät zumindest verstehen uns etwas !! ich nach der aktualisierung dieselgate uns nicht acchiappo mehr, etwas über mich :Oder wenn du willst, um dich so zu mir "damissi" auch diese hihihi
    mit all dem guten dieser welt, bin schon fast seit 2 jahren mit folgenden meiner karte versuchen, etwas zu verstehen, ich kann mir vorstellen, dass, wenn innerhalb teil auch dein neurologe kann begleiten nur ahahahah
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    mit all dem guten dieser welt, bin schon fast seit 2 jahren mit folgenden meiner karte versuchen, etwas zu verstehen, ich kann mir vorstellen, dass, wenn innerhalb teil auch dein neurologe kann begleiten nur ahahahah
    hahahbeh den dank nicht das gleiche möchte ich dich auf dem gewissen ;-)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gabrielikkiu Visualizza Messaggio
    Das grundlegende problem, und deine ECU und eine Simos PCR 2.1
    Ich habe nicht die ECU zwischen meinen kunden und dann habe ich nie vertieft die ecu
    Verlassen sie sich auf professionalchiptuning, dass du zufrieden mit 110% und mir später danken, des rates

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Das grundlegende problem, und deine ECU und eine Simos PCR 2.1
    Ich habe nicht die ECU zwischen meinen kunden und dann habe ich nie vertieft die ecu
    Verlassen sie sich auf professionalchiptuning, dass du zufrieden mit 110% und mir später danken, des rates
    schau die idee ist, nur, weil ich bereits pasticciata ich suche die original-datei mit der aktualisierung dieselgate( gelesen mit dem hahn, da habe ich nur das gelesen mit dem genius ..soooo viel kleiner als abmessungen geben service online-datei-x sie eine saubere arbeit ( ich zog mit winols die datei ori in new genius auf die datei, bett mit gallen der steuereinheit mod, was ich unter, aber da nicht 100% sicher, dass es richtig ist, warte ich noch x sehen, ob ich mein update )

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert