Jetzt funktioniert.. ich hätte nicht gedacht, dass zwischen verschiedenen versionen von winrar konnte es vorkommen, dass keine öffnung der archive..
Alessandro wieder zu uns..
was machst du im leben?
0625CA ok, aber da schritten bereits bei niedrigen drehzahlen?
067F4A warum?
067F68 wie oben
06910C fast immer noch nicht beantragen, bis zu 100%
06923C wie oben
069EF0 bitte 12800
069EF2 bitte 12800
system und probieren sie es aus.. wenn er anderen diesel 064C92
wenn es dir nicht gelingt, wir uns treffen und ich gebe dir die medizin..![]()
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
im leben bin ich immer in kontakt mit dem auto, aber diesmal als lehrer......
0625CA ok, aber da schritten bereits bei niedrigen drehzahlen? liest man im gegenteil dann ich sollte auf der rechten alles zu 12800 und links ori, wie ich herausfinden konnte
067F4A warum? offenbar liest man in normaler richtung und dann anfang 12800 und dann aussteigen lassen gold links
067F68 wie oben offenbar liest man in normaler richtung und dann anfang 12800 und dann aussteigen lassen gold links
06910C fast immer noch nicht beantragen, bis zu 100% ich habe folgenden original-denn mit diesem experiment bleibt mir nur noch beschleunigt, setzt auf 4500 rpm
06923C wie oben habe ich folgenden originalen, weil bei diesem experiment bleibt mir nur noch beschleunigt, setzt auf 4500 rpm
069EF0 bitte 12800, auf was sie sich bezieht?
069EF2 bitte 12800, auf was sie sich bezieht?
system und probieren sie es aus.. wenn er anderen diesel 064C92
Alex
69EF0 bitte 12800 anzahl maximale diesel bis 3500 rpm
069EF2 bitte 12800 anzahl maximale diesel bis 4000 u / min
Alex
Ich gebe ihnen ein beispiel....nimm eine karte und pedal, und sehen in 2d. Ich gehe zu speicher, habe ich noch nicht geschaut, was hast du getan....sie haben 8 kurven, wenn ich mich nicht irre. Die erste entspricht den ersten runden, die letzte an 4688 (die geheimnisse der ing-marelli) . Stattdessen sollten sie jede einzelne kurve von rechts nach links. Das heißt, der wert für das maximale drehmoment-anforderung findest du im ersten bit nach links auf die letzte kurve, in der tat negative werte findest du in den ersten kurven der niedrigen drehzahlen in den ersten bits rechts do jede kurve. Ich hoffe, ich war klar
Sie perfekt, so dass ich, sollte ich mehr drehmoment auf 8-kurven von 5-dann-sonst gehe schon aus niedrigen drehzahlen und erhöht nur den verbrauch dann auf der kurve von links beginnend, bis in der mitte der kurve, sonst gehe ich zu geben diesel, auch wenn ich wenig gaspedal oder ist es besser, zu ändern das ganze, so haben sie schon einen schub, sobald ich beschleunige?
P. s. besser passen sie nicht auf die schrecken, die ich kombinierte karten-pedal, sonst wirst du der papst, um mich zu exkommunizieren hahahahaha
Danke für den tipp
Alex
für mich bist du völlig weg von der straße. stelle einen screenshot mit ein paar bearbeiten, so kann man verstehen, auf welche gebiete entsprechen.
die karte ist eine 2d-inverse-das heißt, wenn wir zum vergleich eine bosch zeilen und spalten sind vertauscht. dann die einzelnen höcker entspricht einem % - PEDAL, und enthält alle regelungen, die normalerweise von links nach rechts.
[img]https://i.imgur*****/Uygygkb.jpg[/img]