Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 54
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lsdlsd88 Visualizza Messaggio
    cinqueturbo installieren sie die neueste winrar von der website werden sie sehen, dass sie es dann öffnen
    ok ich versuche es.. danke
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lsdlsd88 Visualizza Messaggio
    cinqueturbo installieren sie die neueste winrar von der website werden sie sehen, dass sie es dann öffnen
    Jetzt funktioniert.. ich hätte nicht gedacht, dass zwischen verschiedenen versionen von winrar konnte es vorkommen, dass keine öffnung der archive..

Alessandro wieder zu uns..
    was machst du im leben?

0625CA ok, aber da schritten bereits bei niedrigen drehzahlen?
    067F4A warum?
    067F68 wie oben
    06910C fast immer noch nicht beantragen, bis zu 100%
    06923C wie oben
    069EF0 bitte 12800
    069EF2 bitte 12800
    system und probieren sie es aus.. wenn er anderen diesel 064C92

wenn es dir nicht gelingt, wir uns treffen und ich gebe dir die medizin..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Jetzt funktioniert.. ich hätte nicht gedacht, dass zwischen verschiedenen versionen von winrar konnte es vorkommen, dass keine öffnung der archive..

Alessandro wieder zu uns..
    was machst du im leben?

0625CA ok, aber da schritten bereits bei niedrigen drehzahlen?
    067F4A warum?
    067F68 wie oben
    06910C fast immer noch nicht beantragen, bis zu 100%
    06923C wie oben
    069EF0 bitte 12800
    069EF2 bitte 12800

wenn es dir nicht gelingt, wir uns treffen und ich gebe dir die medizin..
    im leben bin ich immer in kontakt mit dem auto, aber diesmal als lehrer......

0625CA ok, aber da schritten bereits bei niedrigen drehzahlen? liest man im gegenteil dann ich sollte auf der rechten alles zu 12800 und links ori, wie ich herausfinden konnte
    067F4A warum? offenbar liest man in normaler richtung und dann anfang 12800 und dann aussteigen lassen gold links
    067F68 wie oben offenbar liest man in normaler richtung und dann anfang 12800 und dann aussteigen lassen gold links
    06910C fast immer noch nicht beantragen, bis zu 100% ich habe folgenden original-denn mit diesem experiment bleibt mir nur noch beschleunigt, setzt auf 4500 rpm
    06923C wie oben habe ich folgenden originalen, weil bei diesem experiment bleibt mir nur noch beschleunigt, setzt auf 4500 rpm
    069EF0 bitte 12800, auf was sie sich bezieht?
    069EF2 bitte 12800, auf was sie sich bezieht?
    Alex

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    69EF0 bitte 12800 anzahl maximale diesel bis 3500 rpm
    069EF2 bitte 12800 anzahl maximale diesel bis 4000 u / min
    Alex

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio

0625CA ok, aber da schritten bereits bei niedrigen drehzahlen? liest man im gegenteil dann ich sollte auf der rechten alles zu 12800 und links ori, wie ich herausfinden konnte
    067F4A warum? offenbar liest man in normaler richtung und dann anfang 12800 und dann aussteigen lassen gold links
    Nein hast du noch nicht verstanden.....

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Nein hast du noch nicht verstanden.....
    genaue ich kann nicht verstehen, was sie lesen und nach normal werden und welche im gegenteil
    Alex

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    genaue ich kann nicht verstehen, was sie lesen und nach normal werden und welche im gegenteil
    Ich gebe ihnen ein beispiel....nimm eine karte und pedal, und sehen in 2d. Ich gehe zu speicher, habe ich noch nicht geschaut, was hast du getan....sie haben 8 kurven, wenn ich mich nicht irre. Die erste entspricht den ersten runden, die letzte an 4688 (die geheimnisse der ing-marelli) . Stattdessen sollten sie jede einzelne kurve von rechts nach links. Das heißt, der wert für das maximale drehmoment-anforderung findest du im ersten bit nach links auf die letzte kurve, in der tat negative werte findest du in den ersten kurven der niedrigen drehzahlen in den ersten bits rechts do jede kurve. Ich hoffe, ich war klar

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Ich gebe ihnen ein beispiel....nimm eine karte und pedal, und sehen in 2d. Ich gehe zu speicher, habe ich noch nicht geschaut, was hast du getan....sie haben 8 kurven, wenn ich mich nicht irre. Die erste entspricht den ersten runden, die letzte an 4688 (die geheimnisse der ing-marelli) . Stattdessen sollten sie jede einzelne kurve von rechts nach links. Das heißt, der wert für das maximale drehmoment-anforderung findest du im ersten bit nach links auf die letzte kurve, in der tat negative werte findest du in den ersten kurven der niedrigen drehzahlen in den ersten bits rechts do jede kurve. Ich hoffe, ich war klar
    Sie perfekt, so dass ich, sollte ich mehr drehmoment auf 8-kurven von 5-dann-sonst gehe schon aus niedrigen drehzahlen und erhöht nur den verbrauch dann auf der kurve von links beginnend, bis in der mitte der kurve, sonst gehe ich zu geben diesel, auch wenn ich wenig gaspedal oder ist es besser, zu ändern das ganze, so haben sie schon einen schub, sobald ich beschleunige?
    P. s. besser passen sie nicht auf die schrecken, die ich kombinierte karten-pedal, sonst wirst du der papst, um mich zu exkommunizieren hahahahaha
    Danke für den tipp
    Alex

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Sie perfekt, so dass ich, sollte ich mehr drehmoment auf 8-kurven von 5-dann-sonst gehe schon aus niedrigen drehzahlen und erhöht nur den verbrauch dann auf der kurve von links beginnend, bis in der mitte der kurve, sonst gehe ich zu geben diesel, auch wenn ich wenig gaspedal oder ist es besser, zu ändern das ganze, so haben sie schon einen schub, sobald ich beschleunige?
    P. s. besser passen sie nicht auf die schrecken, die ich kombinierte karten-pedal, sonst wirst du der papst, um mich zu exkommunizieren hahahahaha
    Danke für den tipp
    Es ist nicht gesagt ..wenn du ein pedal mehr bereit, sofort können sie auch einstellen, die ersten kurven (sie müssen einige tests machen, um zu verstehen). Jede kurve, die du lesen dx!!!! Wo hast du die niedrigen % anfrage

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Es ist nicht gesagt ..wenn du ein pedal mehr bereit, sofort können sie auch einstellen, die ersten kurven (sie müssen einige tests machen, um zu verstehen). Jede kurve, die du lesen dx!!!! Wo hast du die niedrigen % anfrage
    perfekt sauber, das limit ist, wie für die meisten fest auf 12800 oder kann man dieses limit überschreiten?
    Alex

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert