Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 54
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259

Gutachten OPEL CORSA 1.3 CDTI 69CV MAGNETI MARELLI 6J0 1320X177 01246JO01D

Hallo, im anhang finden sie die datei ori mod und eine excel-tabelle wo ich markiert alle karten, die ich gefunden durch das lesen von ein paar beiträge auf dieser website, ich wollte wissen, ob hierzu auch die karte war gut gemacht, und vor allem wenn man dann noch, außerdem wollte ich erwähnen, dass ich auf meinem opel 1.3 cdti 69 ps habe ich montiert und die turbine giulietta 1.6 mit fester geometrie, wo ich druck von kleinen 1.7 und feste 1.5/1.6 von karte habe ich schon änderungen vorgenommen, um zu verhindern, das recovery sovrappresione.
    Grundsätzlich ist das auto in ordnung ist, aber ihre meinungen werden mir sehr nützlich vor allem, wenn sie verbessert werden kann, wenn von präsenz-fehler.

Ich danke allen im voraus
    Alex

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    Hallo, im anhang finden sie die datei ori mod und eine excel-tabelle wo ich markiert alle karten, die ich gefunden durch das lesen von ein paar beiträge auf dieser website, ich wollte wissen, ob hierzu auch die karte war gut gemacht, und vor allem wenn man dann noch, außerdem wollte ich erwähnen, dass ich auf meinem opel 1.3 cdti 69 ps habe ich montiert und die turbine giulietta 1.6 mit fester geometrie, wo ich druck von kleinen 1.7 und feste 1.5/1.6 von karte habe ich schon änderungen vorgenommen, um zu verhindern, das recovery sovrappresione.
    Grundsätzlich ist das auto in ordnung ist, aber ihre meinungen werden mir sehr nützlich vor allem, wenn sie verbessert werden kann, wenn von präsenz-fehler.

Ich danke allen im voraus
    Landschaft, bei uns sagt man, "du hast genommen, oder C... pa pomp und wasser"
    mama maaaa und wie soll ich dir denn helfen???
    Aber die informationen, die sie nahm wirklich von diesem forum??
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Landschaft, bei uns sagt man, "du hast genommen, oder C... pa pomp und wasser"
    mama maaaa und wie soll ich dir denn helfen???
    Aber die informationen, die sie nahm wirklich von diesem forum??
    von meinen teilen an der stelle der pumpe, stellen wir den "bank" .
    zurück on-topic, der sich auf die diskussion "marelli impariamola", vergleicht man die karte der steckdose, im studio mit meine stieß ich auf einige karten, indem sie im excel-arbeitsblatt, dass ich gemeinsam vor
    sind gerade von der straße schlecht wie es scheint, nicht wahr?
    Alex

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    von meinen teilen an der stelle der pumpe, stellen wir den "bank" .
    zurück on-topic, der sich auf die diskussion "marelli impariamola", vergleicht man die karte der steckdose, im studio mit meine stieß ich auf einige karten, indem sie im excel-arbeitsblatt, dass ich gemeinsam vor
    sind gerade von der straße schlecht wie es scheint, nicht wahr?
    Bist du nicht aus dem weg von allem, aber....

Indem sie klar, dass mit der 60cv Opel & Suzuki habe ich nur gearbeitet, um die probleme zu beheben, die bereits von der serie etc.

sie montiert ein schwungrad auf festen ich hoffe?

Was willst du von dieser Maschine???

ich sehe, du hast verloren / schlaf-Bit-Rail-dass wenn du zu gut zu gehen, die karten grundrechte und der Maf kann recht + 1200mg & Map + 2800 der Rail arbeitet bereits 1550Bar und mehr..

die karten auf das blatt exel nicht habe überprüfen sie alle aber es sind die grundlegenden..

und ich verstehe nicht, warum nicht, hast es berührt?

und die, die du berührt hast sie falsch leider..

entschuldigung ragioniamoci ' n ' moment..

nehmen ps musst du spritzen + diesel & komprimieren + Luft in die zylinder richtig?

nun weiß ich nicht, wie arbeitet dein turbo "oder wie willst du das tun arbeiten", aber 1,5-1,6, die dort arbeiten, auch das original wollte, ohne probleme..

wenn sie die schläuche von 0 mit einem durchmesser von wert ist, als "vielleicht mit einem FMIC"
    sie erhöhte sich nur von 100-200mbar und der luftdurchsatz verbessert den thermischen wirkungsgrad, was nicht wenig..

nun weiß ich nicht, wie geh mit dem diesel aber das, was ich in anzeigen + salz drehzahl sinkt dadurch der diesel "das wenige, was hast du ihm übrigens..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Bist du nicht aus dem weg von allem, aber....

Indem sie klar, dass mit der 60cv Opel & Suzuki habe ich nur gearbeitet, um die probleme zu beheben, die bereits von der serie etc.

sie montiert ein schwungrad auf festen ich hoffe?

Was willst du von dieser Maschine???

ich sehe, du hast verloren / schlaf-Bit-Rail-dass wenn du zu gut zu gehen, die karten grundrechte und der Maf kann recht + 1200mg & Map + 2800 der Rail arbeitet bereits 1550Bar und mehr..

die karten auf das blatt exel nicht habe überprüfen sie alle aber es sind die grundlegenden..

und ich verstehe nicht, warum nicht, hast es berührt?

und die, die du berührt hast sie falsch leider..

entschuldigung ragioniamoci ' n ' moment..

nehmen ps musst du spritzen + diesel & komprimieren + Luft in die zylinder richtig?

nun weiß ich nicht, wie arbeitet dein turbo "oder wie willst du das tun arbeiten", aber 1,5-1,6, die dort arbeiten, auch das original wollte, ohne probleme..

wenn sie die schläuche von 0 mit einem durchmesser von wert ist, als "vielleicht mit einem FMIC"
    sie erhöhte sich nur von 100-200mbar und der luftdurchsatz verbessert den thermischen wirkungsgrad, was nicht wenig..

nun weiß ich nicht, wie geh mit dem diesel aber das, was ich in anzeigen + salz drehzahl sinkt dadurch der diesel "das wenige, was hast du ihm übrigens..
    wenn du voll in der tat, ich schub im bass, wenn der in funktion tritt der turbo dann aber über 3000 scheint schon sitzen, aber für ladeluftkühler bin ich mit der entscheidung für das scenic 1.9, die als messgrößen als mein ori ist lang und hoch, auch deshalb, weil die eg-problematik platz gesehen, dass ich kurz hinter dem stoßfänger, in bezug auf den maf jetzt horsemanship über das, was der corsa 1.7 (lesen im netz liest gänge mehr im vergleich zu 1.3) die map ist original und betrogen karte sonst wird das recovery war immer auf der lauer mit den druck.
    Fliegen bimassa geändert vor 2 jahren aber das nächste mal, wenn sie mich verlässt, ich entscheide mich für schwungrad fest auf kosten des getriebes
    von diesem auto ich möchte ein etwas am limit der schlupf der kupplung, so dass sie nicht ändern unter den weihnachtsurlaub xD, du, welche karte ich beraten sie zu intervenieren?
    Nochmals vielen dank für die tipps
    Alex

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    würde ich alles Ori außer
    06211E OK
    0625CA 12800 max RECHTS nach LINKS
    06211E wie oben
    067F48 wie oben
    067F6A wie oben
    0690EE karte in 2D, was du getan hast und überlege dir,
    06921E wie oben
    069372 und praxis, ihn alles zu 12800
    069D86 OK
    069DB4 OK
    069DFA und praxis, ihn alles zu 12800
    069E4C OK
    069EEE weißt du, was ist dann?
    064C72 weißt du, was ist dann?
    061EFC bist du dir sicher? nicht 062902???

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    würde ich alles Ori außer
    06211E OK
    0625CA 12800 max RECHTS nach LINKS
    06211E wie oben
    067F48 wie oben
    067F6A wie oben
    0690EE karte in 2D, was du getan hast und überlege dir,
    06921E wie oben
    069372 und praxis, ihn alles zu 12800
    069D86 OK
    069DB4 OK
    069DFA und praxis, ihn alles zu 12800
    069E4C OK
    069EEE weißt du, was ist dann?
    064C72 weißt du, was ist dann?
    hallo cinqueturbo nochmals vielen dank für die hilfe, die sie mir geben
    auf 069oee und 6921e ich finde die karten pedal, richtig? ich möchte verstehen, wie zu verbessern
    jetzt habe ich unten schon deine tipps, sehen sie ein wenig, wenn ich packte alles, ich brachte alles ori und ich brachte verbesserungen, wo du die gefunden hast, katastrophen
    im anhang finden sie die neue datei, nochmals vielen dank für alles
    File Allegati Datei-Anhänge
    Alex

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    06211E OK
    0625CA 12800 max 4500rpm RECHTS nach LINKS 750rpm
    06211E wie oben
    067F48 wie oben
    067F6A wie oben
    0690EE dann hast 4500rpm 100% des pedals willst du "weniger" diesel-1500rpm???
    was nützt tippen sie auf zu niedrigen rpm??
    06921E wie oben
    069372 OK, da hast du berührt BP?
    069D86 OK
    069DB4 OK
    069DFA prüfen sie, ob neue..
    069E4C OK
    069EEE weißt du, was es ist... und dann?
    064C72 weißt du, was es ist... und dann?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    06211E OK switch agr und wir
    0625CA 12800 max 4500rpm RECHTS nach LINKS 750rpm ich habe rechts 12800 und links ori restlichen links
    06211E wie oben, idem hast du vielleicht falsch, aber diese adresse bezieht sich auf den switch-agr
    067F48 wie oben dito
    067F6A wie oben dito
    0690EE dann hast 4500rpm 100% des pedals willst du "weniger" diesel-1500rpm??? liest sich von rechts ---> links-oder umgekehrt? die erste kurve ausgehend von der linken seite bezieht sich auf 4500 oder 750 u / min?
    was nützt tippen sie auf zu niedrigen rpm??
    06921E wie oben
    069372 OK, da hast du berührt BP? ich habe es korrigiert die bp
    069D86 OK
    069DB4 OK
    069DFA prüfen sie, ob neue.. wo ich verpfuscht?
    069E4C OK
    069EEE weißt du, was es ist... und dann? die zeit, die verstehen, wie zu handeln, und ich versuche
    064C72 weißt du, was es ist... und dann? dito
    061EFC bist du dir sicher? nicht 062902??? ich habe geändert, wie gesagt, von dir, denn auf dem papier habe ich das fragezeichen, weil ich nicht sicher war, aber mit anderen bp nicht geändert wurde, und nicht mehr in recovery

entschuldigung für die zeit, die ich dabei verlieren, hast du eine geduld unendlich und ich kann gar nicht genug danken
    Alex

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    sieh, ob ich verstehe, wie sie die karten des pedals
    File Allegati Datei-Anhänge
    Alex

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte