Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 28 von 28

Diskussion: Dpf Off edc16c35

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Jungs aktualisiere. In einigen tagen wird mir der rückkehr von der bmw oben erwähnte klagte über das gleiche problem,ich habe noch nicht die gelegenheit hatte, das auto zu sehen,kann jemand verificre die datei, um mir meine zweifel?
    Versuch und lassen sie mich wissen.. und folgen sie den anweisungen..
    File Allegati Datei-Anhänge
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank cinqueturbo,im moment nicht an den pc morgen entladen und visiono das alles,kann ich chirederti, wenn sie einsichtnahme in die datei, die glaube ich nicht gut gehen? Hast du etwas gefunden, dass es nicht geht? Das auto voraussichtlich zwischen mittwoch und donnerstag, und sie hat mich erwähnt, nur in der recovery als vor der beseitigung des dpf. Aber ich glaube, davon abhängt, was denn das auto fährt wenig und wahrscheinlich haben nicht so viele km vom defap. Trotzdem noch vielen dank und buonaserata

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Cinqueturbo ich kopierte die mod auf der bdm-datei ori, dass ich in die datenbank,nur mir fällt das auto(ich glaube donnerstag) fahre fort mit dem schreiben. Für die azzeramenti mich beraten zu stellen, bevor sie die datei ori?oder kann ich sie auch mit der datei, die die aktuelle mod? Auch wenn nicht ich würde falsch liegen, aber die diagnose gab mir fehler, wenn ich zum löschen die parameter dèf auch von ori,dann aber die verstopfung war aber nicht tuttp( ich würde nicht sagen, baggianate aber es ist schon eine schöne zeit), der dpf ist natürlich schon geleert.in der zwischenzeit, dank noch

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    sie ich rate dir ihm zu schreiben, das dateien, die Ori und die verfahren, die von 0..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Lesen der früheren beiträge gesprochen habe, haben probleme mit den azzeramenti bereits mit auto ori,gab mir fehler, vorgang abgebrochen. In diesem fall gehe ich weiter, irgendwie? Oder könnte es ein problem sein? Die nullstellung erinnere mich, wie ich versuchte, sie mit brienbee und texa.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Lesen der früheren beiträge gesprochen habe, haben probleme mit den azzeramenti bereits mit auto ori,gab mir fehler, vorgang abgebrochen. In diesem fall gehe ich weiter, irgendwie? Oder könnte es ein problem sein? Die nullstellung erinnere mich, wie ich versuchte, sie mit brienbee und texa.
    Als c35, wenn sie benötigen, können sie löschen sie die dtcs. Wenn sie brauchen, sagen sie mir den code von auftakt, dass wir

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Vielen dank für die anteilnahme errecinque aber für nullstellung meine ich das reset der parameter des dpf. Das auto ist gerade erst eingefahren, nachdem ich ein blick auf das problem und führe

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs am ende zum glück das problem war nicht der dpf,sondern arbeitete nur eine der beiden turbinen auch wenn nach aussage des kunden "macht wieder die gleichen fehler"!!! Aber war es nicht so... trotzdem danke an cinqueturbo und errecinque für die verfügbarkeit!und zum x-ten mal nie trauen was sagt der kunde!

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert