Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28

Diskussion: Dpf Off edc16c35

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank cawadany am abend sehe ich sie das ganze und morgen gebe ich euch auch das ergebnis der prüfung. Dann kopiere ich die mods auf die datei gelesen, bdm, und das schreibe ich direkt in bdm-richtig?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ja, ich würde direkt unter der bdm.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs, ich habe zerlegt, die Ecu und bevor sie dies tun, ich habe das reset der parameter zur anpassung partikelfilter mit diagnose BrainBee aber gibt mir als fehlermeldung "vorgang abgebrochen steuergerät motor -" wenn ich gehe poo überprüfen sie die parameter(die wenigen, die mir über den filter dieser diagnose) sehe ich, dass die menge an ruß im filter wurde nicht in der reichweite null,im gegenteil, ist nun 80g während ersten waren 60...stattdessen wurde auf null der parameter über den kraftstoffverbrauch seit letzter regeneration erfolgreich. Ich habe versucht, mit texa, aber es macht mich nicht aktivierungen vielleicht, weil sie nicht auf dem neuesten stand. Ich versuche trotzdem zu schreiben, die ecu später, oder sagen sie, dass dieser parameter muss gehen, bevor sie auf 0? Erfahrungen?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Seltsam, dass konntest du nicht tun, die azzeramenti..... es wäre besser, sie für mögliche probleme zu vermeiden....

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich habe gerade in bewegung gesetzt und mir ein fehler "management-leistung", aber ich konnte sie löschen...das auto, aber hat immer noch den dpf eingebaut,halte es ein wenig in bewegung und ich sehe, wie auf mit sich bringt und die ich entferne. Jetzt in der diagnose der sensor-differenzdruck bleibt bei 0, als wenn es deaktiviert wurde

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Ich habe gerade in bewegung gesetzt und mir ein fehler "management-leistung", aber ich konnte sie löschen...das auto, aber hat immer noch den dpf eingebaut,halte es ein wenig in bewegung und ich sehe, wie auf mit sich bringt und die ich entferne. Jetzt in der diagnose der sensor-differenzdruck bleibt bei 0, als wenn es deaktiviert wurde
    Ok, lass es uns wissen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Neu? Halte uns auf dem laufenden...

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo jungs, konnte ich nicht mehr ins forum gehen doch für jetzt keine fehler und alles ok,ich übergab das auto und in ein paar tagen sollte riportarmela für andere arbeiten, die ich ihnen nicht abzuschließen,bleibt nur zu sehen, wenn sie versuchen, zu regenerieren, im abstand von ein paar km, aber das glaube ich nicht.Dank cawadany! sie sind tief in deiner schuld! Ps die menge der asche im filter ist unverändert geblieben, aber nicht 0, wenn nützlich als info

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Sehr gut! Zahlreiche nächste, Josef!

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs aktualisiere. In einigen tagen wird mir der rückkehr von der bmw oben erwähnte klagte über das gleiche problem,ich habe noch nicht die gelegenheit hatte, das auto zu sehen,kann jemand verificre die datei, um mir meine zweifel?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert