Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 63
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von simonemora Visualizza Messaggio
    Warum sollte sie rauchen?
    Mo modificheró auch die zeit...

Ich habe keinen grund, zu sagen, mist, er raucht nicht einmal am abend mit licht, wer sich hinter (man kann beobachten sofort).Vor und nach der einspritzzeiten faró ein log....

Die begrenzer? Die anderen karten, was denkst du?
    Ehrlich gesagt, das würde ein bisschen anders, dann werde ich ihnen ein beispiel

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    109
    Aus, ich bin gespannt, ihr.... wenn sie möchten, ändern sie diese meine letzte mod und legten ihn mir so betrachte....

Siehst du? Niemand greift da wenn du noch mit dem orig vor, alle professoren zu sagen.....nach, alle stumm, als wäre es eine straftat führen, eine datei, die auf einem guten weg.
    Alle sind bereit zu helfen!!!

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Aus, ich bin gespannt, ihr.... wenn sie möchten, ändern sie diese meine letzte mod und legten ihn mir so betrachte....

Siehst du? Niemand greift da wenn du noch mit dem orig vor, alle professoren zu sagen.....nach, alle stumm, als wäre es eine straftat führen, eine datei, die auf einem guten weg.
    Alle sind bereit zu helfen!!!
    Simon wollte dich fragen, eine sache cos und all-adresse 0892c4. dann die begrenzer, die ich sagte dir sind 0915c4 und 091668 , 09166a letzten zwei bit sind zu tragen wie alle anderen, ich in der regel gezwungen, 12800 und kann ich den engelhai . mein rat ist, betrifft die zeit, die ich nicht scheinen, so gut gemacht und ein bisschen druck rail habe ich gesehen, dass der limiter den du schon mod. das rail hier finden 08f910. mach das und dann sehen wir 2 weitere cosette

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    109
    0892c4 die ich gesehen habe, geändert, so viele andere karten schon getestet, aber leider habe ich nicht verstanden, was das ist

Die limiter und die bits sind? Dort habe ich gesehen, die bereits bearbeitet, die auf anderen karten, aber da sie nicht sicher, was sie waren, ließ ich sie ori.

Die zeiten sind ori, dort habe ich bereits geändert, dass die soft in der letzten mod (nächste diese, die du gesehen hast, 29), dass sie morgen caricherò so wie die nur-rail-leicht angehoben....

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    0892c4 die ich gesehen habe, geändert, so viele andere karten schon getestet, aber leider habe ich nicht verstanden, was das ist

Die limiter und die bits sind? Dort habe ich gesehen, die bereits bearbeitet, die auf anderen karten, aber da sie nicht sicher, was sie waren, ließ ich sie ori.

Die zeiten sind ori, dort habe ich bereits geändert, dass die soft in der letzten mod (nächste diese, die du gesehen hast, 29), dass sie morgen caricherò so wie die nur-rail-leicht angehoben....
    geschwindigkeitsbegrenzer diesel aber ich weiß nicht, nach was. die zeiten scheinen mir ori habe ich gesehen, erhöhungen über 15%, und deshalb habe ich dich gefragt, ob sie rauchten. jedenfalls passt die meisten fouls in engelhai für den rail-umrechnungsfaktor 7.51 ich gehe nicht mehr als 50 bar für den täglichen gebrauch. e-mail-datei und dann sehen wir auch die anderen dinge

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    109
    Verzeih mir, Heiland, habe ich geladen ich eine falsche datei auf dem ich die tests, den wir durch die richtige von heute: "mod 01 okt"....Das ist, warum ich wusste nicht, wie ich jemals fragst, ob er
    File Allegati Datei-Anhänge

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    109
    Du hast schon verstanden, dass ich mit einem tonnengewölbe, mit der die berechnungen und die verschiedenen umrechnungsfaktoren eh? hi...hi...hi.... help!

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Du hast schon verstanden, dass ich mit einem tonnengewölbe, mit der die berechnungen und die verschiedenen umrechnungsfaktoren eh? hi...hi...hi.... help!
    Simone wir nicht. tragen sie keine eile und wenn du eine karte ricontrollala mehrmals stai sbagliando die funktion kopieren.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    Simone wir nicht. tragen sie keine eile und wenn du eine karte ricontrollala mehrmals stai sbagliando die funktion kopieren.
    da ich mit einer datei getan, was ich weiß logisch und eine datei zu beenden, lassen sie mich wissen, wie es geht
    File Allegati Datei-Anhänge

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    109
    Hallo, zuerst möchte ich dir danken für das interesse und für die hilfe, wirklich vielen dank!

Aber die meisten in der mannschaft so hoch und auch bei hohen drehzahlen? Turbo, limit turbo einwand von ventilen und original? Sicherlich werde ich mir mit vorsicht und vielleicht werde ich durch ein log. Hast du das getestet?

Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert