Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

Korrektur prüfsumme New Beetle BOSCH PLCC32 und gutachten der karte anzeigen

hallo jungs:
    Ich lese die chip ECU-BOSCH New Beetle 99, mit der programmierer TL866 . Ich habe eine karte mit schritten und korrektur der heißstart, indem sie auf das erste teil der karte, der anlauf über die zweite. Können sie mir eine stellungnahme, die auf der karte in der anlage und calcolarmi oder mir sagen, wie berechnet man die Prüfsumme in diesen caasi, da ECM mir das nicht berechnet?

Ich lege eine zip-datei mit Gold-und Mod.

vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    ich würde dich gerne helfen, aber ich musst du mehr info, um etwas zu verstehen..
    HW SW musst mir anhängen separat MDH & MDL..
    über die karte warmstart nicht berührt wird, der mod gefällt mir nicht..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Dank cinqueturbo,
    es handelt von Ecu-BOSCH mit folgenden daten auf dem etikett:

038 906 018 AP
    B00 870219560 0195
    0 281 001 732
    28SA3745
    Wenn die karte zu heiß ist nicht das, was ich berührte kannst du mir die adresse angeben?
    Ich lege eine datei geteilt.

PS : ich denke die karte hat die gleichen kurven zweimal wiederholt, am anfang und am ende. Ist das noch normal?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gimarras Visualizza Messaggio
    Dank cinqueturbo,
    es handelt von Ecu-BOSCH mit folgenden daten auf dem etikett:

038 906 018 AP
    B00 870219560 0195
    0 281 001 732
    28SA3745
    Wenn die karte zu heiß ist nicht das, was ich berührte kannst du mir die adresse angeben?
    Ich lege eine datei geteilt.

PS : ich denke die karte hat die gleichen kurven zweimal wiederholt, am anfang und am ende. Ist das noch normal?
    wie viele vag-sicher..
    dann stellte mir vor, wie sie kombiniert die beiden dateien 8bit in der falschen reihenfolge..
    zuerst die LLL dann die HHH-test..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    hallo jungs:
    Ich lese die chip ECU-BOSCH New Beetle 99, mit der programmierer TL866 . Ich habe eine karte mit schritten und korrektur der heißstart, indem sie auf das erste teil der karte, der anlauf über die zweite. Können sie mir eine stellungnahme, die auf der karte in der anlage und calcolarmi oder mir sagen, wie berechnet man die Prüfsumme in diesen caasi, da ECM mir das nicht berechnet?

Ich lege eine zip-datei mit Gold-und Mod.

vielen dank
    Dann habe ich nicht eine datei, die ori zu vergleichen, also ich weiß nicht, ob ihre datei korrekt gelesen oder hat keiner mod..
    das ist, warum die software von einem edit-menü nicht öffnet dir den treiber, und nicht die Prüfsumme korrigiert..
    Indem du die treiber, die sie reiten..
    dieses und die SW 0281001732 original und "schreiben, kopieren" 732 und sie finden den treiber...

dies sind die karten, hot-cool
    003D02-003D90 Hot
    03BD00-03BD90 Cool

die mod gefallen mir nicht..
    sie wissen bereits, dass er karten wiederholt und du musst den gleichen schritten..
    in über jene karten, die nicht sind, was sie scheinen..
    Ja, die ecm nicht azzecca genau auf diese..
    ich benutze VAG-Suite findest du auf der web-free und und der nato für die MSA,EDC15V,EDC15P,und bald auch die EDC16-17 Vag
    für die aktualisierung..

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    OK, jetzt ich versuche. Dann werde ich wissen, auch wenn ich noch nicht ganz klar, so viele dinge. Ich hatte bereits heruntergeladen VAGEDC15suite aber zwischen sprache und meine schwächen tuning, ich kann nicht, es zu benutzen. Es gibt führungen zu fall?

Aber ich hatte gelesen, auch die chips der originalen treiber und die prüfsumme mit ECM nicht funktionierten .

Vielen dank inzwischen, ich informiere dich dann über die ergebnisse..... mit ruhe, so dass das auto ist meine.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Cinqueturbo oder jeden, der mich liest : Hilfe!!
    Ich konnte lesen und bearbeiten sie die karte mit der zwei-chip, regelmässig und überprüfen die Prüfsumme , unterteilt die datei in 2 von 128 Kb umgeschrieben, die 2 PLCC32-chip (AM29F010B) mit dem programmiergerät TL866A , aber die maschine startet nicht.
    Was ich falsch gemacht haben könnte?
    Es ist möglich, dass die eingegebenen daten im chip sind größer als 128 kb und dafür gibt fehler? Ich hatte so etwas auf einer website ausland, aber ich erinnere mich nicht die details,
    Andere tipps?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Cinqueturbo oder jeden, der mich liest : Hilfe!!
    Ich konnte lesen und bearbeiten sie die karte mit der zwei-chip, regelmässig und überprüfen die Prüfsumme , unterteilt die datei in 2 von 128 Kb umgeschrieben, die 2 PLCC32-chip (AM29F010B) mit dem programmiergerät TL866A , aber die maschine startet nicht.
    Was ich falsch gemacht haben könnte?
    Es ist möglich, dass die eingegebenen daten im chip sind größer als 128 kb und dafür gibt fehler? Ich hatte so etwas auf einer website ausland, aber ich erinnere mich nicht die details,
    Andere tipps?
    Hält ' n augenblick du aber zu geben das essen an der software bearbeiten, müssen sie zusammenführen, MDH & MDL..
    zum schreiben musst du sie zu trennen...
    dann einmal geschrieben, die prüfung zu schreiben, diese alten chips sind schwer der kopf manchmal..

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Ja habe ich genau so, aber die maschine startet nicht. Ich habe versucht, erneut zu lesen, die zwei-chip umgeschrieben, indem die datei enthalten und die karte geändert, und die schrift ist gut gelungen, aber die datei beim umschreiben geht geschnitten, weil es scheint, dass das programm schreiben der bits, die für das füllen der speicher-chip-und dies verhindert, dass eine anerkennung an die ECU. Ich glaube, dass muss stellen sie den beginn und das ende der schrift art von 00FF bis 01FF (weggeworfen, denn ich habe keine ahnung wie man zählt, hexadezimal).

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich weiß nicht, ich benutze GQ4x4 und nicht schreibt-bit +...
    Hast du MDH & MDL an ihrer stelle?
    Test mit dem original-datei-vielleicht haben sie einen bit berührte versehentlich?
    ich weiß nicht, was zu sagen.. bleib ruhig & stark, dass die resume-100%

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert