aber der schlauch ist deren versagen in dem sinne nicht mehr hart?
aber der schlauch ist deren versagen in dem sinne nicht mehr hart?
hallo josef dieses mangels und wirklich interessant.
es scheint fast, dass die anfrage seitens des kompressors größer als die menge der luft, die das rohr liefern kann.....nicht und, ohne dir zu sagen, nichts der kunde die reichweite von jemand anderem und sie sind gespielt mit der wa stgate?
((((((Ich erinnere mich immer in diesem forum, die berühmten 500 multijet mit ecentrici achse der nockenwelle verschoben, in dem der kunde erklärte, dass noch nie der fall war in anderen werkstätten, und dann stellte sich heraus, dass die steuerkette war gerissen, und
magisch und installiert von alleine!.......)))))
Auch, weil der ladeluftkühler und ausgang nicht eingang.....wenn sie drosselt, als die, in der ausfahrt dann arbeitet, im gegenteil.....und ich verstehe nicht, wie kann sucedere.
Ich sah etwas ähnliches in einer karte, die sagen schlecht war es ein kompliment.
jungs, die ich gelöst ich habe eine ganze weile habe ich mir alle tests und das problem war der ladeluftkühler verstopft, aber nicht zu viel. weil die luft verging, und dies führte mich in die irre, dann habe ich baypassato und das problem verschwunden und der hafen von radiatorista und nun alles behoben
danke für die tipps, waren wirklich hilfreich für das finden der geschmack![]()
hallo josef, sorry, einen moment....all dies keinen sinn hat.....der turbo-kompressor nimmt luft aus dem filter komprimiert die geht auf die ladeluftkühler werden raffeddata danach geht ' s in saug-und fi-hier sind wir.
wie ist es möglich, dass du das rohr auf der saugseite, dass sie strozzava aufgrund der ladeluftkühler.
Wenn dann der ladeluftkühler war verstopft, ich denke öl wird dann den atypischen nicht behoben.....ok, die dämpfe aber für abfluss sie verstopft es muss öl-und ziemlich viel schmutz.
möglicherweise geben spiegazioe detailliertere warum etwas nicht zurück!.
ich habe gesehen, es passieren manchmal, sehe ich nicht, was es ist seltsam, wenn der ladeluftkühler nicht gut ****** erstellen einer druckverlust-und saugkraft des motors kann ruhig zu kollabieren des rohres.
die rohre fakten halten dem druck nicht standhalten, überhaupt depressionen (und umgekehrt...)
*moderatoren
wann unterzubringen, ist absurd zensur? ich habe geschrieben, gut "L-I-B-E-R-O", wenn sie die taste bearbeiten??
Vielen dank
sicher, aber wenn dann man sie mit einem korken in der mitte (ladeluftkühler verstopft) haben sie mehr luft auf dem berg, aber fast nichts valle!!
was dann wohl in die bedingungen, die turbine hat nicht einmal den gasstrom notwendig, um anfangen zu arbeiten..