-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Magneti Marelli IAW 5NR C2 VS andere ecu nicht hybrid
hallo an alle.....mein abonnement bei diesen clio jetzt und unendlich.
renault clio 1.2 16v von 2002 mit hybrid-ECu IAW 5NR C2.
in der diagnose "fehler auf steuereinheit", geht schläge , beschleunigt von einem knall und verwaltet schlecht den verbrauch.
ich hatte bereits dieses problem und das hybrid-modul, ermangelt.
im grunde, wenn kreuzheben die batterie und lasse sie abkühlen, nachdem sie am start, bis ich das auto funktioniert auch eine ganze gionrata ohne porblemi.
aber sel, die noch für ein paar stunden oder morgen, und ich nehme den nachmittag in der accensiona des rahmens bleibt es leuchtet die gelbe kontrollleuchte "störung der elektrischen/elektronischen", kann ich diagnose-tor und einer reihe, ein wunder.
Wenn jedoch kein tor, die den fehler out-die batterie und nach einiger zeit pflanzen und setze in bewegung, und das auto perfekt.
Vor langer zeit andere auto aber nicht funktionierte, diagnose "fehler auf steuereinheit" und es war monate lang lief er so, bis kein spiel ersetzt die ecu mit scodifica teilweise spiel auf dem ersten schlag.
Nun das problem in dieser und ich hab 2 von ebay, alle 2 tod, gelinde gesagt, eine geht nach 3 cilindir, die andere nicht beschleunigt.
Ich habe eine ecu-test, die ich mir leihen und das auto geht sehr gut.
Ich möchte aber ersetzen sie diese c2 mit einem T1 oder kompatibel, nicht hybrid.
Jemand von euch kann mir sagen, mit was kann ich das ersetzen, und wenn, dann verliert das auto seine leistung gegenüber dem original??
Vielen dank, gruß an alle.
-
vielen dank, ich tat es allein....grüße.
-
Hallo mastang wie zu beheben? Mit dem steuergerät
-
hallo lightning, ich habe gelöst, wobei die 5nR c2....ich bin eigentlich eine kultur, die bis vor kurzem nicht, ich habe nichts anderes getan, clio!
hat, soweit ich weiß, ersetzt die c2 mit dem T1 aber nicht zu finden, eine T1 verfügbar und musste mich arrangieren, dann weiß ich nicht, ihnen zu sagen, wenn sie es tun können.
der grund? der erste, der die ST 915160, dass niemand lesen, natürlich nicht mit upa.
für den zweiten parameter auto-adaptiv, glauben sie mir, besser, sie zu verlieren, lassen sie sie!.....das auto geht viel besser als ohne und man kann sich eine scodifca insgesamt auf der C2, ohne dabei die funktionalität, klimaanlage, zentralverriegelung etc.
Wenn sie brauchen, die teilweise und du meinst manterere die immo-original, IUD vor dem fall, es funktioniert sehr gut.
machst du die links mit einer nadel, um die pin 1 und entpacken sie den inhalt, ich benutze willem, und sehr gut, wenn du weißt, es zu benutzen, und sie den hebel, um die toten unter der erde.....
Prozesse die datei und ributti innen....eine umdrehung des schlüssels, und sie reiten.
Wenn sie stattdessen möchten sie einen scodifica insgesamt auf der ecu anzuecken, dann brauchst du Die datei bearbeitet, der T1....einen habe ich bereits fertig.
an diesem punkt ist die ecu wird unabhängig von der uch.....Jumper-das sicherheits-Relais gesteuert uch der anlasser und geht, dass ein wunder.
Sie müssen fügen sie die pin L4 mit M4 und schneiden sie den gelben draht-anschluss auf, so beseitigen sie die parameter auto-adaptiv, und es geht wesentlich besser.....
was bleibt dir wenn du willst eine saubere arbeit, und die led-anzeige immo blinkt.
Es gibt 2 lösungen, die vor, ohne sporcarti die hände mit car-prog, und stellen sie einen zusätzlichen code mit 0000 und das spiel und fertig.
Die zweite demontage des rahmens und dissaldi die led, und einfach auch nur die stärke, die findest du leicht, indem sie die negative der led selbst.
es gibt lösungen, die sehr ähnliche netzwerk-oder fast identisch....aber der letzte, der sich nähert, sagt, dass die anlage nicht reagiert für einige sekunden, bis jeder inbetriebnahme......sagen wir mal für ein paar minuten, manchmal auch 5-6 minuten, ist nicht ideal, wenn sie erlischt im verkehr.
mit dieser lösung kein problem haben, gehen sie ruhig auf 100%, nichts verlieren aufbereiter einschließlich....funktioniert alles ohne probleme.
Dimentcavo, müssen bett herum, dass jemand ersetzt das uch für einen fehler und dann hat nicht mehr funktioniert, tauschen sie die e2p oder rimettendole an ihrem platz....dies ist, weil die immo-dieses auto ist nicht alles im e2p....die daten sind verschlüsselt natürlich-und car-prog-version, die funktioniert, und einer von denen, die dies ohne probleme....ich progammato auch verschiedene schlüssel.
Ich hoffe, das war hilfreich.
-
Danke für die erklärung, alle infos sind hilfreich...
-
ich dachte mir,....sind getestet und funktionieren 100%.....
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert