Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 31
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    ugoboss : hallo....absolut, wenn alles in ordnung ist nicht, man lernt nie....aber jetzt ist unser "links" hat die maschine stoppt! und wenn es ein kunde, oder noch schlimmer, einen freund??.

ich stimme, um sich unter bedingungen zu arbeiten, ein bisschen weniger öffnen, ein gerät so zart mit einem schraubenzieher aus metall.

sicherlich, sie machen deutlich weniger schaden mit einem in kunststoff, metall und scharf, und eben sie reißen die komponenten!.

Die kunststoff-einweg - (, kaufen sie von einem chinesen) oder qualität, die sie zahlen auch 15€ und sehr schwer, dass du pflüge etwas immer, dass es nicht gehe schwer.
    Jetzt, wenn der kollege hatte ein bisschen mehr geduld zu erheben, vollständig das silikon mit vielleicht mit ein wenig heißer luft ausreichend levarlo, in der regel reichen 150°, und ich spreche von erwärmter luft, die nicht mit dem lötkolben, nicht würde zu fuß!.

Was soll ich dazu sagen, dann habe ich mir distr. alpha und clio meiner frau, nur, euch, mechanische insbesondere wissen, dass eine operation fast chirurgische insbesondere auf den diesel, ich habe monatelang zu lesen, nehmen sie die richtigen werkzeuge und unfähigkeit, die gesamte dokumentation können, um eine arbeit mit höchster präzision.
    es hab ich denn auch 3 tage für jeden, aber die maschinen gehen, als hätte ich sie nie berührt nichts und sind sie nicht ein mechaniker, der wiederholt darauf hingewiesen, dass.

Nicht und eine frage zugeben oder nicht, fehler, die uns dazu dienen, aus erfahrung und nicht, und ich habe keine fakten, aber ich habe es nie benutzt mazzetta und meißel für das umpflanzen einer blume!.

Für unsere kollegen :

ich kenne nicht die maschinen, die striche, aber sicher, bevor sie uns von der hand der mir das dokument für gut, wenn ich muss es tun für mich, für freunde oder kunden lieber ablehnen und sagen, " kenn ich nicht".....

Eg etwas zu posten, bilder...die platten haben nur 2 fassaden-aber sie sind mindestens weitere 3-4 schichten pisten und nicht eine frage der kondensator aber pisten, die inzwischen vernarbte heiß unterbrochen.....in wenigen worten WERFEN!

Ein versuch, die extreme, die sie tun könnte, und richten sie mit viel feingefühl die gefalteten teil, und verwenden sie ein backofen, um bestimmte nachrichten, die für die platten mit einer temperatur von 180° und lassen sie ihn bei dieser temperatur für etwa 10 sekunden abkühlen der platte auf raumtemperatur, OHNE diese zu BERÜHREN, BEVOR DIESE ABGEKÜHLT IST, und versuchen sie, um zu sehen, sa-va.

Und eine technik, die viel verwendet wird in fällen wie diese, oder wenn eine platte unterzogen wird, bei extremen temperaturen für längere zeit, wo
    Die schweißnähte brechen und springen casini oder nicht mehr funktionieren, insbesondere, wenn sie mit SMD-technologie.

Und eine technik, die viel übung und erfahrung, so der rat, dem unser "kollegen" zu lassen, wer kennt diese techniken.

Ich WIEDERHOLE!....und ein äußerster versuch, bezweifle ich, dass du die wiedergabe fortzusetzen.

Wenn dir dienen kann, versuchen.....und ich entschuldige mich, aber ich wollte nicht beleidigend sein....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Biologische Visualizza Messaggio
    Ich stimme zu, nehmen sie ihn aus, ganz ohne grund, was nicht zu tun. Ich habe sie demontiert oer suchen den fehler, wenn nicht mit der pfeife, die auseinander ganzen. Trotzdem möchte ich klarstellen, dass ich nie berührt, autos niemand neben meiner. Die tatsache, dass ich geschrieben habe, die arbeit in der textilindustrie ist es eben an, dass sie keine arbeit auf autos für ein leben. Meine ecu geöffnet worden ist, zum lesen von files im boot um, und übertragen sie sie hier in den service-files online und das agr geschlossen, das gab probleme. Alles sie.
    Im web fand ich verschiedene fotos, vielleicht hilft dir aber unnötig, dass die last gesehen, die du nicht sehen.. geh auch du kannst 100%
    neben anderen, hat probleme mit der einspritzung nach der öffnung..
    Du bist nicht Der einzige, der unfähig scheint, Auf auf Seele und mut!!
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    geduld cinqueturbo, ich leuchtturm' hat einen grund!
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Im web fand ich verschiedene fotos, vielleicht hilft dir aber unnötig, dass die last gesehen, die du nicht sehen.. geh auch du kannst 100%
    neben anderen, hat probleme mit der einspritzung nach der öffnung..
    Du bist nicht Der einzige, der unfähig scheint, Auf auf Seele und mut!!
    aber wirklich davon überzeugt bist, dass ein bild mit 2 kondensatoren und einem widerstand rückforderungen eine ecu verbogen!!!

ich hoffe auch ein witz.....aber sie wissen zumindest, wie sie sind, betrieb die injektoren?......

wir mit den füssen fest auf der erde.

Fühlst Usw machen sie einen versuch....und können die pisten inneren nicht ganz eingestellt, aber jetzt haben sie nur probleme verlötet werden.

da oft werde ich ignoriert, wenn du mir gerade durchdenkt, um weise logisch und nicht um rede in der bar mit "wird dieses oder jenes".

wenn die ecu ging ohne jene komponenten, die mit der inbetriebnahme und einspritzung haben keine bedeutung.

Das problem des anfangs-und ausschalten, nur weil bei der biegung könnten verursacht haben falsche kontakte durch schweißen, kalt-und wie er erwärmt sie und wird dieser defekt.

der kondensator und widerstand, wie du meinst, kann alles sein, was die stabilisierung von ein pmw signal oder spannung oder entstörung, das ohne einen schaltplan ammeno, die sie nicht kennen, und der chip verwendet, welcher dir einfach die datenblätter, um die funktionsweise zu verstehen,nicht lösen, mit einem foto.

gesucht ein experte, und befolgen sie die schritte heißen, dass ich dir erklärt, wenn du nicht zerbrechen pisten inneren haben sie gute chancen, dass zumindest setzen sie in bewegung.

nicht einmal die idee der kontrollen und mathematische berechnungen, dass, müssen sie eine motor-ecu für die verwaltung zeit, aktoren usw.

also logisches denken, ist ihr problem und wird zu heiß.

Wenn du mir dar gerade, sonst machen sie ' s wie die anderen und ignorami und weiter mit diskussionen von der bar!

Genau das sind sie neugierig zu wissen, wie es endet......

ANFÄNGER L'avatar di Gica
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    22
    Mustang, kannst du beruhigt, ist die tatsache, dass hast du dir die idee ganz bei dir. Die karte ist perfekt, hat keine falten, es risse oder andere anzeichen von missbrauch. Wenn leggevi gut capivi. Ich wiederhole, wurde geöffnet, vorsichtig mit der ganzen zeit, die wir wollten. Es war eine sbordatura silikon, hielt die registerkarte auf dem deckel mehr als normal. Hier sopetto, dass eine komponente war, angegriffen silikon-und kam weg. Auto teil mit dem ersten schuss, läuft tadellos im leerlauf für stunden, wenn aber benötigt mehr diesel, durch den fehler und unterbricht die stromversorgung zur ECU. Das problem bei der schaltung, die überwacht, dass die arbeiten die injektoren, die funktioniert nicht mehr gut. Probleme, die auftreten, auch auf andere karten. Viele male, es funktioniert alles, aber die schaltung, die die kontrolle funktioniert schlecht. A, ich vergaß, der wafer ist in ordnung. Nein es ist geführt über die planierraupe. Aber danke trotzdem für das interesse. Ich habe keine eile und bevor oder nachdem ich.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Okay, viel glück dann.

Sie wissen, wie sie gelöst haben.

ANFÄNGER L'avatar di Gica
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    22
    ECU repariert Wie ich vermutet hatte einige smd blieben fest auf dem silikon, wenn ich sie öffnete. Ich kaufte eine ECU gleich meine probleme mit dem lesen schreiben (micro knallquecksilber) für ein paar pfund aus england, sie ist offen, da wo sie fehlten die smd-bauteile (4), dissaldati station mit heißluft verschweißt auf meinem und alles ist wieder zu 100% funktioniert. Die komponenten waren getrennt waren, ihren widerständen und kondensatoren, die polarisieren, den treiber der injektoren. (64-pin-30577). Alles gut, was gut enden. Wenn jemand noch nie etwas übrig...bevor risaldali habe ich gemessen, ihr wert.Ein dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Nein leider nicht ich kann immer noch anzeigen von anlagen

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Zum öffnen der steuergeräte nicht vorhanden, bussolotti, die sie schrauben sie, wo der verschlussdeckel steuergerät?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lightning Visualizza Messaggio
    Zum öffnen der steuergeräte nicht vorhanden, bussolotti, die sie schrauben sie, wo der verschlussdeckel steuergerät?
    Sie Bravo behalten sie den deckel unter spannung, während sie, wärmen sie und machen sie hebel.. erwarte nicht, dass sie heller aus, wenn ich mich empfehle
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert