ugoboss : hallo....absolut, wenn alles in ordnung ist nicht, man lernt nie....aber jetzt ist unser "links" hat die maschine stoppt! und wenn es ein kunde, oder noch schlimmer, einen freund??.
ich stimme, um sich unter bedingungen zu arbeiten, ein bisschen weniger öffnen, ein gerät so zart mit einem schraubenzieher aus metall.
sicherlich, sie machen deutlich weniger schaden mit einem in kunststoff, metall und scharf, und eben sie reißen die komponenten!.
Die kunststoff-einweg - (, kaufen sie von einem chinesen) oder qualität, die sie zahlen auch 15 und sehr schwer, dass du pflüge etwas immer, dass es nicht gehe schwer.
Jetzt, wenn der kollege hatte ein bisschen mehr geduld zu erheben, vollständig das silikon mit vielleicht mit ein wenig heißer luft ausreichend levarlo, in der regel reichen 150°, und ich spreche von erwärmter luft, die nicht mit dem lötkolben, nicht würde zu fuß!.
Was soll ich dazu sagen, dann habe ich mir distr. alpha und clio meiner frau, nur, euch, mechanische insbesondere wissen, dass eine operation fast chirurgische insbesondere auf den diesel, ich habe monatelang zu lesen, nehmen sie die richtigen werkzeuge und unfähigkeit, die gesamte dokumentation können, um eine arbeit mit höchster präzision.
es hab ich denn auch 3 tage für jeden, aber die maschinen gehen, als hätte ich sie nie berührt nichts und sind sie nicht ein mechaniker, der wiederholt darauf hingewiesen, dass.
Nicht und eine frage zugeben oder nicht, fehler, die uns dazu dienen, aus erfahrung und nicht, und ich habe keine fakten, aber ich habe es nie benutzt mazzetta und meißel für das umpflanzen einer blume!.
Für unsere kollegen :
ich kenne nicht die maschinen, die striche, aber sicher, bevor sie uns von der hand der mir das dokument für gut, wenn ich muss es tun für mich, für freunde oder kunden lieber ablehnen und sagen, " kenn ich nicht".....
Eg etwas zu posten, bilder...die platten haben nur 2 fassaden-aber sie sind mindestens weitere 3-4 schichten pisten und nicht eine frage der kondensator aber pisten, die inzwischen vernarbte heiß unterbrochen.....in wenigen worten WERFEN!
Ein versuch, die extreme, die sie tun könnte, und richten sie mit viel feingefühl die gefalteten teil, und verwenden sie ein backofen, um bestimmte nachrichten, die für die platten mit einer temperatur von 180° und lassen sie ihn bei dieser temperatur für etwa 10 sekunden abkühlen der platte auf raumtemperatur, OHNE diese zu BERÜHREN, BEVOR DIESE ABGEKÜHLT IST, und versuchen sie, um zu sehen, sa-va.
Und eine technik, die viel verwendet wird in fällen wie diese, oder wenn eine platte unterzogen wird, bei extremen temperaturen für längere zeit, wo
Die schweißnähte brechen und springen casini oder nicht mehr funktionieren, insbesondere, wenn sie mit SMD-technologie.
Und eine technik, die viel übung und erfahrung, so der rat, dem unser "kollegen" zu lassen, wer kennt diese techniken.
Ich WIEDERHOLE!....und ein äußerster versuch, bezweifle ich, dass du die wiedergabe fortzusetzen.
Wenn dir dienen kann, versuchen.....und ich entschuldige mich, aber ich wollte nicht beleidigend sein....