Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312

Hall v54 Galletto nicht teil

Hallo kerl, wie ich schon in den titel geschrieben habe ich ein hahn, der nicht funktioniert, habe ich mich in der obhut einer erfahrenen person, die sagte, aktualisieren sie diesen gallen. auf dem neuesten stand der hahn neueste version ich versuche, istallarlo und nichts. kontakt zu der person, die über die remote-nachdem mehrere versuche istallarlo eine uns gelungen ist, nach, dass mit einem programm geschrieben hat, das in der box alles, prüfung l installation und hahn teil nach ein paar öffnungen (für den selben tag oder am besten innerhalb von 10 minuten) nicht mehr öffnete und gab ein durcheinander angezeigt. leider ist diese person und verschwinden. c und jemand, der bitte kann mir einer helfen? er sagte mir, ich solle ihn auf die 0475

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    119
    die software, die sie installiert hat? es gibt verschiedene

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Aes ist das programm

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    119
    ich auf die hall v54 nicht einsatz dieser software ... besser anderen

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maku1977 Visualizza Messaggio
    ich auf die hall v54 nicht einsatz dieser software ... besser anderen
    Der typ, software-tipps?

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    Der typ, software-tipps?

Jungs, schreibe hier wieder, weil ich dort die box bleibt an impolverarsi jemanden, der will zu programmieren, diese gallier c ist?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    beginnt rinstallando der sw,dann, wenn es nicht geht riscrivei l eeprom mit mprog

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von guidotacco Visualizza Messaggio
    beginnt rinstallando der sw,dann, wenn es nicht geht riscrivei l eeprom mit mprog
    Sw neu installiert aber nichts zu tun, diese schreiben von eeprom-wie macht man das?

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    Hallo kerl, wie ich schon in den titel geschrieben habe ich ein hahn, der nicht funktioniert, habe ich mich in der obhut einer erfahrenen person, die sagte, aktualisieren sie diesen gallen. auf dem neuesten stand der hahn neueste version ich versuche, istallarlo und nichts. kontakt zu der person, die über die remote-nachdem mehrere versuche istallarlo eine uns gelungen ist, nach, dass mit einem programm geschrieben hat, das in der box alles, prüfung l installation und hahn teil nach ein paar öffnungen (für den selben tag oder am besten innerhalb von 10 minuten) nicht mehr öffnete und gab ein durcheinander angezeigt. leider ist diese person und verschwinden. c und jemand, der bitte kann mir einer helfen? er sagte mir, ich solle ihn auf die 0475

Ich finde es normal, dass offensichtlich ongnuno ziehen sie das aqua auf seine mühle....sprich ganz.

Nicht verschwunden, niemand!....

Zunächst vielleicht werde ich etwas getan als 200 updates....nur ihr nicht und ging erfolgreich zu ende.....warum nicht sagen, warum?

Computer stra incasinati, dicht gefüllt, von instalalzioni und deinstallationen continue, spyware und vieles mehr, völlig instabil, defekte kabel und kilometer lange und prentendi auch, dass eine box wie die funktionen.

Da ich remote ein netbook, dass war schlimmer, mit svchost.exe die schossen die CPU von 100%, sie haben es behoben und dafür gesorgt, dass in diesem betriebssystem, auch das versaut voll von tricks und alles andere funktioniert.

Nicht absolut wahr, dass es uns nicht gelungen, der hahn und der partei, ohne probleme in diesem elenden computer bereit, espolodere!.

und dann hast du mich angeblich installartelo immer totalemnte KOSTENLOS auf anderen pcs denken sowie riccattarmi mit einer box geklont, als ob ich mich, was in einer officcina ricschia keine bilder da.

ich mache reparaturen von geräten, und nicht von heute, sondern 20 jahre!,die herkunft ist nicht mein problem!.....

Ich bot an, KOSTENLOS von ritirariti AUF KOSTEN MEINEN pc mit hahn und formatieren, installieren sie das alles richtig und IMMER AUF MEINE KOSTEN schicken sie zurück.

Hast du nicht akzeptiert und du hast mich tampinato ansprüche!....

Also dich jetzt stöhnen, dass sie verschwunden sind,sprich das ganze statt.

Unter anderem die reparatur vs-update-garantiert, du hast dich geweigert, mir die daten für fatturarti die reparatur, ich weiß noch nicht verstehen, was sie haben, jammert, dass es nicht funktioniert.

Sprich die ganze anstatt die opfer, die ich falsch gemacht habe!".

ich habe keine probleme, beschlossen wir, uns das gesicht vor allen!....ganz einfach, weil gallen, kess, MPPS, Carprog werden repariert und garantiert mit höchster professionalität!

Wenn sie hingegen erpresst die menschen, oder zumindest es versuchen, und klar, dann geht am ende in dieser art und weise.

Nicht-eg-nur ein gerät in 20 jahren arbeit-oder reparaturarbeiten, dass ich keine garantie, ich habe das geld zurückgegeben, wenn die dinge nicht!.

Es ist offensichtlich, dass wenn sie eine haltung der art nicht, ich habe keine verpflichtung, dich unterstützen, viel weniger KOSTENLOS!.

Frage geschlossen.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MustangGT Visualizza Messaggio
    Ich finde es normal, dass offensichtlich ongnuno ziehen sie das aqua auf seine mühle....sprich ganz.

Nicht verschwunden, niemand!....

Zunächst vielleicht werde ich etwas getan als 200 updates....nur ihr nicht und ging erfolgreich zu ende.....warum nicht sagen, warum?

Computer stra incasinati, dicht gefüllt, von instalalzioni und deinstallationen continue, spyware und vieles mehr, völlig instabil, defekte kabel und kilometer lange und prentendi auch, dass eine box wie die funktionen.

Da ich remote ein netbook, dass war schlimmer, mit svchost.exe die schossen die CPU von 100%, sie haben es behoben und dafür gesorgt, dass in diesem betriebssystem, auch das versaut voll von tricks und alles andere funktioniert.

Nicht absolut wahr, dass es uns nicht gelungen, der hahn und der partei, ohne probleme in diesem elenden computer bereit, espolodere!.

und dann hast du mich angeblich installartelo immer totalemnte KOSTENLOS auf anderen pcs denken sowie riccattarmi mit einer box geklont, als ob ich mich, was in einer officcina ricschia keine bilder da.

ich mache reparaturen von geräten, und nicht von heute, sondern 20 jahre!,die herkunft ist nicht mein problem!.....

Ich bot an, KOSTENLOS von ritirariti AUF KOSTEN MEINEN pc mit hahn und formatieren, installieren sie das alles richtig und IMMER AUF MEINE KOSTEN schicken sie zurück.

Hast du nicht akzeptiert und du hast mich tampinato ansprüche!....

Also dich jetzt stöhnen, dass sie verschwunden sind,sprich das ganze statt.

Unter anderem die reparatur vs-update-garantiert, du hast dich geweigert, mir die daten für fatturarti die reparatur, ich weiß noch nicht verstehen, was sie haben, jammert, dass es nicht funktioniert.

Sprich die ganze anstatt die opfer, die ich falsch gemacht habe!".

ich habe keine probleme, beschlossen wir, uns das gesicht vor allen!....ganz einfach, weil gallen, kess, MPPS, Carprog werden repariert und garantiert mit höchster professionalität!

Wenn sie hingegen erpresst die menschen, oder zumindest es versuchen, und klar, dann geht am ende in dieser art und weise.

Nicht-eg-nur ein gerät in 20 jahren arbeit-oder reparaturarbeiten, dass ich keine garantie, ich habe das geld zurückgegeben, wenn die dinge nicht!.

Es ist offensichtlich, dass wenn sie eine haltung der art nicht, ich habe keine verpflichtung, dich unterstützen, viel weniger KOSTENLOS!.

Frage geschlossen.
    Hallo Alexander mir nicht scheint, als ob ricattto niemand aber nachdem ich L-update ist nicht weiterging, habe ich dich gebeten, mir zu helfen, es ist wahr, du hast mich seit der hahn auf einem pc, dass er mit den "meterware" sagen, sie formatieren, was "gut", da war durcheinander formatiert den pc, habe ich dich kontaktiert.aber nichts hast du mich gesperrt, hier ist das ganz falsch? Wenn du anderen vom schlafen hast du meine nummer und vielleicht zu sprechen, stimme und guten abend, besser als e

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert