Ursprünglich Geschrieben von
MustangGT
Ich finde es normal, dass offensichtlich ongnuno ziehen sie das aqua auf seine mühle....sprich ganz.
Nicht verschwunden, niemand!....
Zunächst vielleicht werde ich etwas getan als 200 updates....nur ihr nicht und ging erfolgreich zu ende.....warum nicht sagen, warum?
Computer stra incasinati, dicht gefüllt, von instalalzioni und deinstallationen continue, spyware und vieles mehr, völlig instabil, defekte kabel und kilometer lange und prentendi auch, dass eine box wie die funktionen.
Da ich remote ein netbook, dass war schlimmer, mit svchost.exe die schossen die CPU von 100%, sie haben es behoben und dafür gesorgt, dass in diesem betriebssystem, auch das versaut voll von tricks und alles andere funktioniert.
Nicht absolut wahr, dass es uns nicht gelungen, der hahn und der partei, ohne probleme in diesem elenden computer bereit, espolodere!.
und dann hast du mich angeblich installartelo immer totalemnte KOSTENLOS auf anderen pcs denken sowie riccattarmi mit einer box geklont, als ob ich mich, was in einer officcina ricschia keine bilder da.
ich mache reparaturen von geräten, und nicht von heute, sondern 20 jahre!,die herkunft ist nicht mein problem!.....
Ich bot an, KOSTENLOS von ritirariti AUF KOSTEN MEINEN pc mit hahn und formatieren, installieren sie das alles richtig und IMMER AUF MEINE KOSTEN schicken sie zurück.
Hast du nicht akzeptiert und du hast mich tampinato ansprüche!....
Also dich jetzt stöhnen, dass sie verschwunden sind,sprich das ganze statt.
Unter anderem die reparatur vs-update-garantiert, du hast dich geweigert, mir die daten für fatturarti die reparatur, ich weiß noch nicht verstehen, was sie haben, jammert, dass es nicht funktioniert.
Sprich die ganze anstatt die opfer, die ich falsch gemacht habe!".
ich habe keine probleme, beschlossen wir, uns das gesicht vor allen!....ganz einfach, weil gallen, kess, MPPS, Carprog werden repariert und garantiert mit höchster professionalität!
Wenn sie hingegen erpresst die menschen, oder zumindest es versuchen, und klar, dann geht am ende in dieser art und weise.
Nicht-eg-nur ein gerät in 20 jahren arbeit-oder reparaturarbeiten, dass ich keine garantie, ich habe das geld zurückgegeben, wenn die dinge nicht!.
Es ist offensichtlich, dass wenn sie eine haltung der art nicht, ich habe keine verpflichtung, dich unterstützen, viel weniger KOSTENLOS!.
Frage geschlossen.