Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Diskussion: immo of edc16 c8

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    19
    Abend scodifica insgesamt das habe ich gemacht und die maschine. . Nur, dass in diesem typ von steuergerät 16c8 und wie sie sagen, gemacht für diese art von auto, wenn sie aber nicht gleich an 16c8-einbau typ stylus alpha usw. das bit, das gehe zu tippen sie auf, verwaltet neben dem code wirkt sich auch mit stumentazione bord-body und abs ac nichts funktioniert.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fio83 Visualizza Messaggio
    Abend scodifica insgesamt das habe ich gemacht und die maschine. . Nur, dass in diesem typ von steuergerät 16c8 und wie sie sagen, gemacht für diese art von auto, wenn sie aber nicht gleich an 16c8-einbau typ stylus alpha usw. das bit, das gehe zu tippen sie auf, verwaltet neben dem code wirkt sich auch mit stumentazione bord-body und abs ac nichts funktioniert.
    vielleicht du hast das flasch ori und die scod erfolgte auf mcp und epprom?wenn ja musst du herausfinden, eine flasch kompatibel und funktioniert alles, das einzige was wenn du die id finden -----

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    19
    Mein verfahren wurde scodifica teilweise riverginazione body alles neu installiert und dann nochmals mit einem anderen code gehen sie in der diagnose lesen anzahl code-codierung body mit dem neuen code funktioniert zu 100% ( kann ich nicht posten, die noch nicht erreicht-nachrichten )

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fio83 Visualizza Messaggio
    Mein verfahren wurde scodifica teilweise riverginazione body alles neu installiert und dann nochmals mit einem anderen code gehen sie in der diagnose lesen anzahl code-codierung body mit dem neuen code funktioniert zu 100% ( kann ich nicht posten, die noch nicht erreicht-nachrichten )
    posten können sie posten, downloaden, die das nicht können, erklären sie mir, was und wo lesen sie die anzahl code für die diagnose, danke.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    ich bin ein lausiger verkäufer von dienstleistungen, sondern die beratung ausschließlich in dem fall kann man nicht reparieren, den transponder, oder sie haben die probleme in bezug auf schlüssel oder noch bitte machen sie ein system-immo ihr wie ich es gemacht habe, als auch auf die clio, der auf 147 verkauft, und einfach zu reparieren und mit ausgaben wenig geld gesehen, dass der transponder wieder, die ich gestellt habe kostet nur 1 euro und das system reprogram sie mit einem USB-stick!......

gegen 300 die verlangen, dass man in der regel....

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    hallo an alle......die socdifica insgesamt EDC16 C8 kann man ohne probleme tun, ohne zu verlieren, keine funktion.....ich habe 2 gestern zurückgeschickt....ich habe etwa 7 bis jetzt....nur die erste hatte ich ein wenig schwierigkeiten, weil man da den code jedes mal....wenn sie verstehen, die probleme anderer machen, kein problem.

keine bits zu berühren, braucht es nicht spezielle software, es wird immer von der teilweisen......

unter anderem vor kurzem habe ich verkauft, mein 147 mit scodifica insgesamt, ohne lampen leuchten und alles perfekt funktioniert.....keine ce benötigen, tippen sie auf, den body, nicht eg präsentieren wir brauchen rekodieren oder car-pass.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MustangGT Visualizza Messaggio
    hallo an alle......die socdifica insgesamt EDC16 C8 kann man ohne probleme tun, ohne zu verlieren, keine funktion.....ich habe 2 gestern zurückgeschickt....ich habe etwa 7 bis jetzt....nur die erste hatte ich ein wenig schwierigkeiten, weil man da den code jedes mal....wenn sie verstehen, die probleme anderer machen, kein problem.

keine bits zu berühren, braucht es nicht spezielle software, es wird immer von der teilweisen......

unter anderem vor kurzem habe ich verkauft, mein 147 mit scodifica insgesamt, ohne lampen leuchten und alles perfekt funktioniert.....keine ce benötigen, tippen sie auf, den body, nicht eg präsentieren wir brauchen rekodieren oder car-pass.
    vielen dank für die intervention, aber von meiner seite dir konnte man sparen, hier tut man nicht, wer es länger, wenn du weißt, dass sie tun und sie wollen es teilen, ansonsten gut und unnötig zu sagen weiß ich zu tun, das ist meine meinung.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    vielen dank für die intervention, aber von meiner seite dir konnte man sparen, hier tut man nicht, wer es länger, wenn du weißt, dass sie tun und sie wollen es teilen, ansonsten gut und unnötig zu sagen weiß ich zu tun, das ist meine meinung.
    ich glaube nicht......vielleicht mit dir persönlich gesehen, aber immer von einer hand.

nicht volgio unbedingt spielen, wer die längste!.....was ich teile, zu tun, wenn sie den ersten wenn ich etwas habe, komme ich ignoriert, ich habe mich mit antworten, die eine solche überlegenheit, dass man soll beten, um hilfe!.

Lösungen in diesen monaten habe ich gelernt, so viele und leider nur, und gemeinsam mit, wer es verdient, ohne einbußen an fio83.

Manchmal schritt die tage geben tipps am telefon und lösen casini, und dann appriopriata die aussage, aber viele der dinge kennst mich nicht aber ich kenne dich, und das wäre für mich eine wahre freude, gemeinsam lösungen!.

Kommen wir zurück zu uns, die total auf diese ecu können, machte ich verschiedene und ohne prolbemi, nie kehrte ein, immer spielen auf dem ersten schlag.

Für die einhaltung der regeln kann ich nicht ne angabe sechzehn davon nichts gesehen, dass jedes mal, wenn ich frage auch von anderen seiten mir sie um geld zu bitten.

Ugo nichts persönliches, ich wiederhole mit ihnen gerne, nehmen sie es nicht, wenn ich nicht öffentlich.

So dann es endet immer auf die gleiche weise, anstatt zu verlangen, um höflichkeit beginnen die beleidigungen.
    dann nein danke.

Polemik geschlossen, und ich beobachte, wie du findest eine lösung, ich muss nicht beweisen, niemandem etwas.

grüße.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MustangGT Visualizza Messaggio
    ich glaube nicht......vielleicht mit dir persönlich gesehen, aber immer von einer hand.

nicht volgio unbedingt spielen, wer die längste!.....was ich teile, zu tun, wenn sie den ersten wenn ich etwas habe, komme ich ignoriert, ich habe mich mit antworten, die eine solche überlegenheit, dass man soll beten, um hilfe!.

Lösungen in diesen monaten habe ich gelernt, so viele und leider nur, und gemeinsam mit, wer es verdient, ohne einbußen an fio83.

Manchmal schritt die tage geben tipps am telefon und lösen casini, und dann appriopriata die aussage, aber viele der dinge kennst mich nicht aber ich kenne dich, und das wäre für mich eine wahre freude, gemeinsam lösungen!.

Kommen wir zurück zu uns, die total auf diese ecu können, machte ich verschiedene und ohne prolbemi, nie kehrte ein, immer spielen auf dem ersten schlag.

Für die einhaltung der regeln kann ich nicht ne angabe sechzehn davon nichts gesehen, dass jedes mal, wenn ich frage auch von anderen seiten mir sie um geld zu bitten.

Ugo nichts persönliches, ich wiederhole mit ihnen gerne, nehmen sie es nicht, wenn ich nicht öffentlich.

So dann es endet immer auf die gleiche weise, anstatt zu verlangen, um höflichkeit beginnen die beleidigungen.
    dann nein danke.

Polemik geschlossen, und ich beobachte, wie du findest eine lösung, ich muss nicht beweisen, niemandem etwas.

grüße.
    Die Foren sind nicht dafür gemacht, für sich werben....außerdem in diesem, wo sie können keine privaten kontakte, dann sind sie voll und ganz zustimmen, wie immer mit ugoboss. Ein eingriff unnötig wie sonst.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    19
    Hallo an alle. Hallo mustang gt ich stelle nicht in zweifel, dass sie tun können, aber es ist dir passiert, es auf den punkt hgt 1.9 ? Mit den gleichen schritte, die sie utizzato auf 147?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert