Ursprünglich Geschrieben von
MustangGT
ich glaube nicht......vielleicht mit dir persönlich gesehen, aber immer von einer hand.
nicht volgio unbedingt spielen, wer die längste!.....was ich teile, zu tun, wenn sie den ersten wenn ich etwas habe, komme ich ignoriert, ich habe mich mit antworten, die eine solche überlegenheit, dass man soll beten, um hilfe!.
Lösungen in diesen monaten habe ich gelernt, so viele und leider nur, und gemeinsam mit, wer es verdient, ohne einbußen an fio83.
Manchmal schritt die tage geben tipps am telefon und lösen casini, und dann appriopriata die aussage, aber viele der dinge kennst mich nicht aber ich kenne dich, und das wäre für mich eine wahre freude, gemeinsam lösungen!.
Kommen wir zurück zu uns, die total auf diese ecu können, machte ich verschiedene und ohne prolbemi, nie kehrte ein, immer spielen auf dem ersten schlag.
Für die einhaltung der regeln kann ich nicht ne angabe sechzehn davon nichts gesehen, dass jedes mal, wenn ich frage auch von anderen seiten mir sie um geld zu bitten.
Ugo nichts persönliches, ich wiederhole mit ihnen gerne, nehmen sie es nicht, wenn ich nicht öffentlich.
So dann es endet immer auf die gleiche weise, anstatt zu verlangen, um höflichkeit beginnen die beleidigungen.
dann nein danke.
Polemik geschlossen, und ich beobachte, wie du findest eine lösung, ich muss nicht beweisen, niemandem etwas.
grüße.