sie sind geschäftlich unterwegs, und ich habe mich mit der ausrüstung, rückkehr ende der woche und ich hoffe, dass ich mich daran erinnern, als sie zwei fotos, aber auf jeden fall nicht, dass es so viel zu sehen, holen sie sich das schedino feder passen sie die position der farbigen fäden, die sie durch die hilfe ktag und die ic-salden, die fäden über die nadeln, die einzige sache, die sie müssen vorsichtig sein, wenn sie ic-salden ist, dass du dich nicht bewegen, die gleichen nadeln, ich erinnere mich, dass ich sie hatte aufgereiht in der polystyrol, so dass es nicht mehr ihre position.
ugo ---- präsident A.E.P.
Nicht für intromettermi aber du bist darüber unterrichtet, dass nach dem öffnen der ECU nicht wiederverschließen mehr mit den halterungen der originalen?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Nicht, dass es viel zu erklären..
Hat laschen, die es zu halten geschlossen, die ECU, während der dichtstoff härtet,
Jetzt öffnen sich die ECU musst du heizen und vor allem die laschen, falten sie die oben genannten von mindestens 45°, was machbar bestimmt..
aber wenn sie zu schließen, auch scaldandole sie brechen alles hier..
ich nicht die ich öffne, zumindest wenn man nicht gezwungen..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Mmmmm aber wie viele schriften hast du vor ihm??
Aber auch nicht, wenn die fortsetzen-immer in jeder weise, nicht schwierigen, wie die EDC17..
sie müssen vorsichtiger beim öffnen und schließen meiner meinung nach..
im netz nicht gefunden, nichts über die verbindungen?