Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar-2017
    Nachrichten
    5

Scodifica Audi TT 1.8 180cv 2000 Bosch 0261204962

Hallo Jungs,
    ich habe ein problem, in der werkstatt mit einem TT der ersten serie... die wegfahrsperre macht, wie es scheint, unabhängig von der verwendung von jedem der 3 codierten schlüsseln, manchmal erkennt, manchmal nicht. Bereits versucht, ersetzen sie die antenne und nicht wissen wollen... die schlüssel sind überprüft worden, auch über ZeddFull und die transponder sind voll funktionsfähig.
    Letzter ausweg, der mir bleibt, ist die immo off.
    Und' jedoch zu wenig, ich bewege mich in diesem bereich und sind gesperrt... ich möchte beginnen, etwas zu verstehen, wenn jemand kann mir ein paar gerade sah, wäre ich dankbar.
    Auch beginnen zu verstehen, welche werkzeuge ich brauche... im moment bin ich im besitz Zedfull registriert werden, für fernbedienungen und transponder, hähnchen v. 54 und kess v2.28

Vielen dank an Alle

David

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Davide_89 Visualizza Messaggio
    Hallo Jungs,
    ich habe ein problem, in der werkstatt mit einem TT der ersten serie... die wegfahrsperre macht, wie es scheint, unabhängig von der verwendung von jedem der 3 codierten schlüsseln, manchmal erkennt, manchmal nicht. Bereits versucht, ersetzen sie die antenne und nicht wissen wollen... die schlüssel sind überprüft worden, auch über ZeddFull und die transponder sind voll funktionsfähig.
    Letzter ausweg, der mir bleibt, ist die immo off.
    Und' jedoch zu wenig, ich bewege mich in diesem bereich und sind gesperrt... ich möchte beginnen, etwas zu verstehen, wenn jemand kann mir ein paar gerade sah, wäre ich dankbar.
    Auch beginnen zu verstehen, welche werkzeuge ich brauche... im moment bin ich im besitz Zedfull registriert werden, für fernbedienungen und transponder, hähnchen v. 54 und kess v2.28

Vielen dank an Alle

David
    David musst du mehr informationen, wenn sie wollen info..

nicht, dass man sich setzen muss, das zu tun, suchen, um ihnen eine hand, in diesem fall musste ich zunächst versuchen, die ECU montiert wird TT dann sehen, wie und wo sie arbeiten immo für insgesamt

für die immo oft wie bei dieser ME7.5 arbeiten muss man auf Eprom und dann brauchst du ablöten der ST95040, und verwenden sie programmierer-typ UPA oder Willem GQ4x4 etc..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar-2017
    Nachrichten
    5
    Hallo Cinqueturbo,
    danke zunächst für die antwort!!

du hast recht, für die informationen ich habe versucht, alles aufzuschreiben, was ich konnte, denn ich habe die anzahl der HW-steuergerät, aber ich habe vergessen, das modell!

Dann ok, in der zwischenzeit bekomme ich einen programmierer, der dann von dort aus mal sehen, ob sie mir ein wenig unterstützung!!

Nochmals Vielen Dank!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Davide_89 Visualizza Messaggio
    Hallo Cinqueturbo,
    danke zunächst für die antwort!!

du hast recht, für die informationen ich habe versucht, alles aufzuschreiben, was ich konnte, denn ich habe die anzahl der HW-steuergerät, aber ich habe vergessen, das modell!

Dann ok, in der zwischenzeit bekomme ich einen programmierer, der dann von dort aus mal sehen, ob sie mir ein wenig unterstützung!!

Nochmals Vielen Dank!!
    Wir sind hier, falls sie brauchen mehr..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert