Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312

Edc 16c39 neugier auf die datei!

Hallo jungs, den anderen tag ging ich zu schreiben, eine edc16c39 und kess gab mir code schreiben falsch und ich muss sicero bereits für mich getan hatte, auf der gleichen ecu. Dann mache ich öffne die steuereinheit kann ich das backup und dann ksuit bittet mich, trennen sie die datei . Separate dateien ich öffne die flash gelesen bdm und der gelesen-steckdose hatten.weiß jemand eine antwort geben auf meine fragen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    Hallo jungs, den anderen tag ging ich zu schreiben, eine edc16c39 und kess gab mir code schreiben falsch und ich muss sicero bereits für mich getan hatte, auf der gleichen ecu. Dann mache ich öffne die steuereinheit kann ich das backup und dann ksuit bittet mich, trennen sie die datei . Separate dateien ich öffne die flash gelesen bdm und der gelesen-steckdose hatten.weiß jemand eine antwort geben auf meine fragen?
    Marke & Modell-Autos etc.?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    abgesehen davon, dass, wenn man etwas fragt, muss man versuchen, sie zu geben, mehr können, anders ist sehr wahrscheinlich, da es von eobd gelesen hat, nur die gegend karten anstelle von bdm-port liest die ganze flash komplett.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    abgesehen davon, dass, wenn man etwas fragt, muss man versuchen, sie zu geben, mehr können, anders ist sehr wahrscheinlich, da es von eobd gelesen hat, nur die gegend karten anstelle von bdm-port liest die ganze flash komplett.
    Jungs vergebt beide sprechen von einem lancia delta 1.6 . Über Den flash, wenn die obere etage verfügt über zwei karten für. Beispiel die rail-all-adresse "X", und gleich für beide? Lassen sie mich erklären den ausgangspunkt hat die gleiche adresse oder noch anders? Von dem, was ich bemerkte dateien haben die gleiche größe

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    natürlich können sie überlagern, und die adresse ist "realen" der flash.

der einzige unterschied ist, dass dieser gelesen wird von OBD fehlen bestimmte speicherbereiche

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich sage dir nochmals , dir fehlt der ganze zone management bett in eobd, du hast nur das gebiet der karte.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ich sage dir nochmals , dir fehlt der ganze zone management bett in eobd, du hast nur das gebiet der karte.
    Und die stimme der sicherheitscode falsch, was kann das sein?
    Danke für die antworten jungs

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    manchmal kess sagt sie will bedeuten, dass der code der wegfahrsperre nicht korrekt ist.
    das auto geht in bewegung regelmäßig??

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    manchmal kess sagt sie will bedeuten, dass der code der wegfahrsperre nicht korrekt ist.
    das auto geht in bewegung regelmäßig??
    sisi ganz richtig, aber es ist nicht das erste mal, dass ich vor dieser "witz"

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    gelegentlich müssen sie senken die geschwindigkeit der kommunikation im menü "setup" (ich weiß nicht wie es in ger), die sie finden, wenn sie dich fragt, ob sie tun möchten, und die id-lesen/schreiben etc

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert