Seite 103 von 111 PrimaVor ... 35393101102103104105 ... LetzteUltima
Ergebnisse auf 1,021 1,030 von 1107
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Ausgehend von der annahme, dass es scheint nicht eine bank, sondern ein gerolltes virtuellen.
    auch wirklich zu wenig drehmoment haben 180 ps.
    Dann, 1446, macht, leistung masssima später turbo größten, mir fehlte...

Alex, sie brauchen nicht auf der flasche. Studieren und du siehst, gehe weiter.
    Rollenprüfstand 2x2 alt aber funktioniert..
    287,7 NM, dich scheinen aber nur wenige, wenn springen die kurse sind zu viele..
    Dann, 1446, macht, leistung masssima später turbo größten, mir fehlte...
    1500RPM 80cv
    2000RPM 115ps
    2500RPM 160cv
    3000RPM 180cv
    lernen, lesen, grafiken
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Wir machen, dass, bevor sie vielleicht orte, die gerolltes richtig gemacht mit din-power obd-1.4 (nicht einen informationsschalter für alte, sondern virtuell) und 28 9 2009.
    Dann machen wir die 180 ps bei 3000 u / min sind reine utopie ....
    Dann machen wir auch, daß sie ruhig

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Rollenprüfstand 2x2 alt aber funktioniert..
    287,7 NM, dich scheinen aber nur wenige, wenn springen die kurse sind zu viele..

1500RPM 80cv
    2000RPM 115ps
    2500RPM 160cv
    3000RPM 180cv
    lernen, lesen, grafiken
    ich kann nicht sehen das bild aber ich garantiere, dass sie die einnahme einer krabbe enorm.

180cv auf 3k rpm sind 427 Nm. wenn die mathematik ist keine meinung. daher ist reine utopie.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Erre erre that combines? We can all make mistakes and according to me the part offensive you could save, Danny, you was just trying to explain that maybe your reasoning is not correct... Address rail I with the same turbine and the map informed, going from 1480 to 1600 bar, the difference is I view it (because if you notice in the last few years you are just looking for the increase of the rail pressure in all engines from all the mothers... That have taken a crab all??? There impuntate regardless ������

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ela.Toretto Visualizza Messaggio
    Rede rail, dass ich mit der gleichen turbine und anzeigen informiert, und zwar von 1480 1600 bar der unterschied ist, ich habe vista (auch, weil, wenn sie in den letzten jahren versucht, gerade die erhöhung der druck-rail in alle motoren, die seitens der muttergesellschaften... Die haben eine krabbe alle???
    ja, aber hier redete eine andere sache.
    hast du alle injektoren größten?

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Für mich ist das thema der diskussion ist die prex rail und wie und warum es zu 1600 ohne seghettamenti 3000 rpm, dann den ganzen rest ist nach gekommen...***** unque ich injektion stock.... Die 180cv 3000 lasse ich verlieren ������

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Zum glück sind nicht dumm
    Über das rail, aber für mich, es ist immer besser, injektion kürzer. Es ist wahr, dass oben neigen alle aussteigen und rail, aber es ist auch wahr, sie werden sehr begrenzt nach den 4000, dann wäre es sinnlos, 1600 bar und 20/15 mm3.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ela.Toretto Visualizza Messaggio
    Erre erre that combines? We can all make mistakes and according to me the part offensive you could save, Danny, you was just trying to explain that maybe your reasoning is not correct... Address rail I with the same turbine and the map informed, going from 1480 to 1600 bar, the difference is I view it (because if you notice in the last few years you are just looking for the increase of the rail pressure in all engines from all the mothers... That have taken a crab all??? There impuntate regardless ������
    Oh ich weiß es nicht, bis nichts....sie tauschten die Nick, aber es scheint mir seltsam, dass cinqueturbo schüsse caxxate kostenlos, und die ecu ist sehr kompetent, sicher, dass 180 ps bei 3000 u / min mir stinken mir auch, mit so wenig drehmoment in der theorie sollte ziehen sie es auf mindestens 5000. Es ist immer noch eine 1.3

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Natürlich, wenn sie glauben, dass einer nach 40 jahren schießt shit kostenlose oder erfreuen sollte ich ändern forum..

ich weiß, ihnen sagen, jetzt nach 20 minuten am telefon, dass die software scheinbar virtuellen erwirbt RPM temperatur etc. vom auto, weil diesel..
    auf benzin diese bank hat andere verbindungen..

Kasten gerolltes, die ich gepostet habe hat sein maximales Drehmoment bei 3500RPM. 183cv bei 5500RPM
    ich habe andere diagramme immer dieses auto mit verschiedenen karten und verschiedenen problemen geboren, hand in hand, indem sie + drehmoment etc.
    wie ein durchrutschen der kupplung usw.
    vielleicht habe ich da die zahlen falsch diagramm aber nicht-und das ist der punkt, und hier schließe ich rede..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Oh ich weiß es nicht, bis nichts....sie tauschten die Nick, aber es scheint mir seltsam, dass cinqueturbo schüsse caxxate kostenlos, und die ecu ist sehr kompetent, sicher, dass 180 ps bei 3000 u / min mir stinken mir auch, mit so wenig drehmoment in der theorie sollte ziehen sie es auf mindestens 5000. Es ist immer noch eine 1.3
    Schließlich: es tut mir leid, ich weiß, dumm gemacht von dem bild profil xD frage mich, venia

Seite 103 von 111 PrimaVor ... 35393101102103104105 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert