PrimaVor ... 25292100101102103104 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 1,011 auf 1,020 von 1107

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    erhöht-rail-druck an bestimmten punkten auch bleiben die zeiten ori theoretisch sollte die erhöhung iq, weil mit gleichen zeiten für die öffnung der diesel wird eingespritzt schneller, da durch die zunahme der druck-rail zuvor gegeben und dann kommt mehr diesel
    ich weiß...tatsache ist, dass die karten angeschlossen sind.. so, wenn du jetzt einen bestimmten iq von pedal die karte arbeitet auf der kurve iq( als in der vergangenheit zu verstehen) und, je nach druck, den sie gewählt haben, in anzeigen-rail-gesetz in einem punkt der kurve ...und wenn du mehr druck auf der karte-rail, er liest in der partnerin niedriger ist als der der kurve zeit ( nach rechts), aber die iq-anfrage nicht ändert..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Genau, anstatt die prex-rail-beispiel: nein, im gegenteil
    ahahaha würdest du mir glauben wenn ich dir sage, dass ich werde, um verwirrung?
    dann erhöhen sie das pedal auf diese weise in der karte, dir lege ich ich da drehmoment bei niedrigen drehzahlen, indem wenig zu hoch?
    Alex

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    ich ich kann immer noch nicht downloaden...sig
    wenn sie erhöhte den teil links der kurven wahrscheinlich....ich hatte auch so gemacht...jetzt versuche ich, im gegenteil!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    ahahaha würdest du mir glauben wenn ich dir sage, dass ich werde, um verwirrung?
    dann erhöhen sie das pedal auf diese weise in der karte, dir lege ich ich da drehmoment bei niedrigen drehzahlen, indem wenig zu hoch?
    Eh der tag, die sie öffnen können eine 2d-karte cn android-wenn überhaupt-reagiert schneller......

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Eh der tag, die sie öffnen können eine 2d-karte cn android-wenn überhaupt-reagiert schneller......
    Hallo Erre, mit diesem sollte es möglich sein, tun, MapAnalyzer Mobile for Android v0.1.2 [Alpha]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    Hallo Erre, mit diesem sollte es möglich sein, tun, MapAnalyzer Mobile for Android v0.1.2 [Alpha]
    Du bist immer zur richtigen zeit am richtigen ort, große sisco

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231

stellungnahme oder den rat punkt 1.3mtj70cv

hallo jungs ich würde gerne eine stellungnahme von den experten im bereich mod-druck-rail-und turbo die maschine gut geht ,läuft zu einer spitze von 2 bar und eine konstante 1.6, kann nicht klagen.... aber ich wollte, dass ein paar big mehr erfahren auf dieser ecu, ich konnte einige tipps geben....
    und dann, wenn es möglich war, dass ich mich und blieb ein rätsel ....
    und jemand es geschafft, dieses gesegnete, launch control, die ich kerl, den ich wirklich zerbrechen die........ ich habe ein paar testen, aber ich kann nicht ..... danke an alle, die
    ) die 5 minutini,,.......attuale.rar

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    hallo jungs ich würde gerne eine stellungnahme von den experten im bereich mod-druck-rail-und turbo die maschine gut geht ,läuft zu einer spitze von 2 bar und eine konstante 1.6, kann nicht klagen.... aber ich wollte, dass ein paar big mehr erfahren auf dieser ecu, ich konnte einige tipps geben....
    und jemand es geschafft, dieses gesegnete, launch control, die ich kerl, den ich wirklich zerbrechen die........ ich habe ein paar testen, aber ich kann nicht ..... danke an alle, die
    Entschuldigung, dass turbo die berge?
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    die maschine hat motor 95cv komplett alles außer der rail und dem 70cv...
    dann mail 70cv
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Entschuldigung, dass turbo die berge?
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    Ich warf einen blick auf die karte, eine frage, die karten 65B30 und 65D70 sollten karten lambda, gehen sie nicht decrementate statt erhöht?

PrimaVor ... 25292100101102103104 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert