PrimaVor ... 519199100101102103 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 1,001 bis 1,010 von 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    2.5 bar feste, cp1k3 R55..... Sie machen mit!

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    2.5 bar feste, cp1k3 R55..... Sie machen mit!
    also nach deiner argumentation, dass ich mit gtd1449 läuft auf 3 bar und einspritzdüsen stock und cp1h3 stock kann ich mehr als 200 ps? ich kann dir sagen, anstatt zwischen meine injektoren (90 ps) und des 95-ps-mjt2 wir verbringen fast 20 ps unterschied

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Enrico, ich habe 194cv mit cp1k3 stock R55, nozzle und 1549.mehr als 200 mit 1549 und cp1h3 und inj stock, aber auf der grundlage mjt 2.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bob125 Visualizza Messaggio
    in den karten-pedal, ich würde ich jede einzelne kurve im gegenteil, aber die kurven von last zu wachsen scheinen korrekt..was meint ihr??
    die begrenzer-drehmoment f.temp liqu. ich verstehe ihn nicht!! es scheint im gegenteil, sowohl die einzelnen kurven, dass alle zusammen!!
    Am ende bin ich zum schluss gekommen, und ich denke, es ist richtig, dass die karten pedal liest man normalerweise in 2d sind 8 panettoni, sind die prozentsätze und pedal, und jedem punkt sind die runden von 0 bis 5700

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Am ende bin ich zum schluss gekommen, und ich denke, es ist richtig, dass die karten pedal liest man normalerweise in 2d sind 8 panettoni, sind die prozentsätze und pedal, und jedem punkt sind die runden von 0 bis 5700
    dann leggerebbero von links ----> dx-werte jeder kurve?
    Alex

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Ich weiß, du hast recht, auch confrontandomi mit einer anderen person hat mir gesagt, dass es so ist!! poicheè in der praxis low-load haben sie anfragen drehmoment bei niedrigen drehzahlen, während load hohen anforderungen bewegen sich in den drehungen höher..
    ich muss versuchen, so..ich werde ihnen sagen, ob es besser!! auch, weil so kannst du geben riesta paar, wo sie es brauchen und dir das pedal, wie sie ihnen gefällt..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    ich dachte, ich hätte verstanden, die zeiten, stattdessen eine prüfung auf der maschine hat mich in der verwirrung..
    senkung von 40 punkten, die teilweise im niedrigen bis mittleren kurven, die größeren ( in der theorie hohen lasten und hohen umdrehungen; in tabellarischer quadrant rechts unten) die maschine verlor den niederlanden und im ersten teil pedal sig...wie ist das möglich??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    dann leggerebbero von links ----> dx-werte jeder kurve?
    Genau, anstatt die prex-rail-beispiel: nein, im gegenteil

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Genau, anstatt die prex-rail-beispiel: nein, im gegenteil
    ich stimme zu!! nach ihnen hob sich der druck in einem bestimmten punkt steigt auch Der iq, oder der druck höher entsprechen zeiten niedriger( wie es uns die karte, zeiten), aber der iq bleibt gleich??

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bob125 Visualizza Messaggio
    ich stimme zu!! nach ihnen hob sich der druck in einem bestimmten punkt steigt auch Der iq, oder der druck höher entsprechen zeiten niedriger( wie es uns die karte, zeiten), aber der iq bleibt gleich??
    erhöht-rail-druck an bestimmten punkten auch bleiben die zeiten ori theoretisch sollte die erhöhung iq, weil mit gleichen zeiten für die öffnung der diesel wird eingespritzt schneller, da durch die zunahme der druck-rail zuvor gegeben und dann kommt mehr diesel
    Alex

PrimaVor ... 519199100101102103 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert