Seite 100 von 106 PrimaVor ... 50909899100101102 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 991 bis 1000 von 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Wir machen, dass, bevor sie vielleicht orte, die gerolltes richtig gemacht mit din-power obd-1.4 (nicht einen informationsschalter für alte, sondern virtuell) und 28 9 2009.
    Dann machen wir die 180 ps bei 3000 u / min sind reine utopie ....
    Dann machen wir auch, daß sie ruhig

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Zum glück sind nicht dumm
    Über das rail, aber für mich, es ist immer besser, injektion kürzer. Es ist wahr, dass oben neigen alle aussteigen und rail, aber es ist auch wahr, sie werden sehr begrenzt nach den 4000, dann wäre es sinnlos, 1600 bar und 20/15 mm3.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ela.Toretto Visualizza Messaggio
    Erre erre that combines? We can all make mistakes and according to me the part offensive you could save, Danny, you was just trying to explain that maybe your reasoning is not correct... Address rail I with the same turbine and the map informed, going from 1480 to 1600 bar, the difference is I view it (because if you notice in the last few years you are just looking for the increase of the rail pressure in all engines from all the mothers... That have taken a crab all??? There impuntate regardless ������
    Oh ich weiß es nicht, bis nichts....sie tauschten die Nick, aber es scheint mir seltsam, dass cinqueturbo schüsse caxxate kostenlos, und die ecu ist sehr kompetent, sicher, dass 180 ps bei 3000 u / min mir stinken mir auch, mit so wenig drehmoment in der theorie sollte ziehen sie es auf mindestens 5000. Es ist immer noch eine 1.3

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Oh ich weiß es nicht, bis nichts....sie tauschten die Nick, aber es scheint mir seltsam, dass cinqueturbo schüsse caxxate kostenlos, und die ecu ist sehr kompetent, sicher, dass 180 ps bei 3000 u / min mir stinken mir auch, mit so wenig drehmoment in der theorie sollte ziehen sie es auf mindestens 5000. Es ist immer noch eine 1.3
    Schließlich: es tut mir leid, ich weiß, dumm gemacht von dem bild profil xD frage mich, venia

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Natürlich, wenn sie glauben, dass einer nach 40 jahren schießt shit kostenlose oder erfreuen sollte ich ändern forum..

ich weiß, ihnen sagen, jetzt nach 20 minuten am telefon, dass die software scheinbar virtuellen erwirbt RPM temperatur etc. vom auto, weil diesel..
    auf benzin diese bank hat andere verbindungen..

Kasten gerolltes, die ich gepostet habe hat sein maximales Drehmoment bei 3500RPM. 183cv bei 5500RPM
    ich habe andere diagramme immer dieses auto mit verschiedenen karten und verschiedenen problemen geboren, hand in hand, indem sie + drehmoment etc.
    wie ein durchrutschen der kupplung usw.
    vielleicht habe ich da die zahlen falsch diagramm aber nicht-und das ist der punkt, und hier schließe ich rede..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Natürlich, wenn sie glauben, dass einer nach 40 jahren schießt shit kostenlose oder erfreuen sollte ich ändern forum..

ich weiß, ihnen sagen, jetzt nach 20 minuten am telefon, dass die software scheinbar virtuellen erwirbt RPM temperatur etc. vom auto, weil diesel..
    auf benzin diese bank hat andere verbindungen..

Kasten gerolltes, die ich gepostet habe hat sein maximales Drehmoment bei 3500RPM. 183cv bei 5500RPM
    ich habe andere diagramme immer dieses auto mit verschiedenen karten und verschiedenen problemen geboren, hand in hand, indem sie + drehmoment etc.
    wie ein durchrutschen der kupplung usw.
    vielleicht habe ich da die zahlen falsch diagramm aber nicht-und das ist der punkt, und hier schließe ich rede..
    Fünf will niemand beschuldigen niemanden, aber du verstehst, dass einer liest, der 180 ps bei 3000 u / min mit einem 1,3 mjet und sagt, dass es ' n flugzeug? aber wenn du selbst, du hast gesagt, dass das drehmoment nicht erhöht worden war, absichtlich, fragt man sich paar nein, der hubraum fehlt und tsi ps aus do kommen? das ist alles...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Sagen wir es so.
    Wenn sie glauben, dass ein junge im alter von 27 jahren sagen *********, wir beenden hier die diskussion.
    Wir gehen mit der bestellung.
    Die software ist nicht eine bank, sondern einen virtuellen schalter. Erwirbt das recht, die daten, um zu ermitteln, in abhängigkeit von beziehungen getriebe eingefügt, koeffizienten, gewicht und andere, die leistung.

Diciamola auch ganz. Haben sie versucht, bergauf und bergab, und nie in der ebene. ( so habe ich geschrieben, im vergleich der beiden diagramme).

Über die werte habe ich zwei dinge betonen.
    1)du hast Mir gesagt, dass ich nicht wusste, lesen sie ein diagramm, und du hast mir gesagt, dass er die max leistung bei 3000 u / min.
    2)du willst Mir sagen, dass er maximale leistung bei 5500 umdrehungen und drehmoment, max: 3500.

Wir gestehen, dass ich nicht weiß, lesen sie das diagramm, nachdem sie jede grafik vor einem 1.3, wenn sie maximale leistung bei 3000, verstehst du, dass es unmöglich ist... Also, bevor sie mir sagen, zu lernen, zu lesen ein diagramm, seien sie vorsichtig, was sie schreiben.
    Außerdem, ich sagen, wie schon gesagt. Erklären sie mir, xke, mit 14, sie macht nach im vergleich zu einem turbo deutlich größer?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ich wollte nicht sterben zu lassen, der die diskussion....
    xD

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Heinrich, 1549 , cp1k3 aktien, machen 200 ps, auf der grundlage mjt1

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Heinrich, 1549 , cp1k3 aktien, machen 200 ps, auf der grundlage mjt1
    mit injektoren lager? mit wieviel druck? ich sehe sie sehr lange dauert....dann cp1k3 ist nicht das, was mountet den 75 ps? auch hält weniger druck, der cp1h3...

Seite 100 von 106 PrimaVor ... 50909899100101102 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert