Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 41

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Khendal Visualizza Messaggio
    Wenn du die karte... im ersten beispiel...indem sie die struktur...überschreiben, auch wenn die werte innerhalb? neben der breack-point?
    nein natürlich nicht, für unterkunft wird nur beabsichtigt, offsets und faktoren, aber nicht die werte, also die daten. zumindest nicht auswählen, dass nur sie und du. betrifft 27:40 dann an mir war, sie verstand,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lsdlsd88 Visualizza Messaggio
    nein natürlich nicht, für unterkunft wird nur beabsichtigt, offsets und faktoren, aber nicht die werte, also die daten. zumindest nicht auswählen, dass nur sie und du. betrifft 27:40 dann an mir war, sie verstand,
    Ach ja richtig...an diesem punkt... - Transfer-Map Structure

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    aber bei der bosch ist viel einfacher, mit uns an der hand, faktoren. dieses verfahren ist sinnvoll mit marelli, siemens, etc, wo ist die karte, die asse haben faktoren schrulligen..

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Vielen dank für die tutorials , zumindest jetzt weiß ich, wie das anzeigen von karten muss gelten geraumer x lernen, es zu benutzen gut, aber wir machen nochmals vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51
    Gibt es neuigkeiten ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51
    Frage mich, was...wir sahen in den videos so viele dinge interessant und nützlich und ich hoffe, in der zukunft, es sind viele bei der nutzung von winols... aber jetzt frage ich mich ... wie sie ihre arbeitsumgebung mit winols, um die karten in gold, damos oder ols, mod, verbunden mit verschiedenen versionen und schließlich die export-finale nur die ecu zu flashen?

Lassen sie mich erklären.

0) Creo das projekt und linkens alle informationen
    1) Laden der datei ori des projekts und die höhe der map-pack .kb oder damos .a2l oder last direkt in das projekt .ols mit karte und damos.
    2) Jetzt, wenn ich will erstellen sie eine mod-datei verbunden...wie ist die genaue vorgehensweise?
    - Kann ich direkt die datei, die ich?
    - Last einer anderen datei gleich .ori parallel und ich ändere das immer in der hand, im vergleich hochgeladen, den sie in schritt 1?
    - oder ein anderer?
    3) Wie speichere ich die datei .mod? Und ihn innerhalb des projekts mit all storicita' versionen ? v1, v2 etc... ? Zu halten und zu vergleichen?
    4) Speichern sie die änderungen an der datei .ols oder damos...die dateien sind sehr sehr groß... wie kann ich es exportieren, mit die richtige größe der ecu, die ich brauche? 512kb -, 1024-oder 2048 zum beispiel?

Ich hoffe, ich war klar mit den fragen... naja... eine klärung auf den workflow.
    Grüße

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    gazie 1000 lsd-TOP!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    herzlichen glückwunsch, sehr schön und sehr nützlich....

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191
    wenn die moderatoren/admin mir l ok, ich habe ein kleines programm, schnell und einfach übersetzen sie die strings der damos von der deutschen all-englisch.....
    wenn ok, stelle ihn......
    ich freue mich.......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von joker01 Visualizza Messaggio
    wenn die moderatoren/admin mir l ok, ich habe ein kleines programm, schnell und einfach übersetzen sie die strings der damos von der deutschen all-englisch.....
    wenn ok, stelle ihn......
    ich freue mich.......
    wäre toll

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert