Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar-2017
    Nachrichten
    6

Anfrage code autoradio Blaupunkt

Anfrage code autoradio Blaupunkt

Hallo jungs,ich bin ein neuer benutzer und sind nicht zufällig hier,im internet surfen, nur um zu versuchen, zu verstehen, wie können sie einen code autoradio verloren, fand ich ihre website, wo andere hatten das gleiche mein problem
    dann bin ich mitglied, und heute geben mir die möglichkeit zum schreiben im forum.
    An dieser stelle bitte ich sie, wenn es möglich ist, dass sie den code meines autoradios, die plötzlich fragt mich eben "enter code"
    Ich habe ein Fiat Fiorino Qubo typ 2009 dann holte ich extreme autoradio BLAUPUNKT made in Portugal 815BP730098517400 2250 CD DIR SB05 7 647 300 316 e1 034501
    dies ist, was ich habe,ich hoffe ihr könnt mir helfen,mittlerweile ein großer dank für die aufmerksamkeit
    bis bald, internationale.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di pippo65
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116
    Test mit 5355
    Sie wissen,
    Hallo.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    3
    Hallo an alle, ich bin neu in der comunity wenn man so sagen kann...
    eine höflichkeit, oder ein paar auch... ich habe auch ähnliches problem mit der sperre autoradio Blaupunkt fiat 500 von 2009.
    Erscheint mir jetzt ständig die scitta radio bloched / wait... und ich kann nicht einmal mehr zu geben, kein code.
    Unter anderem sind auch ohne code im auto (ich verstehe nicht, wenn ich es nie gehabt oder verloren), wird unter anderem vorausgesetzt, dass, ohne das ich sie den akku des autos, aus heiterem himmel vor einer woche nun erschien die schriftliche radio gesperrt, aber später die schriftlichen code, um ihren code einzugeben, den ich nicht..... SOS...

Radio Blaupunkt : BP829091618049
    Fiat 312 SB05 S&S Ivory
    7 648 290 316

wenn mir jemand hilft wäre ich dankbar..

Buna tages..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Peten03 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich bin neu in der comunity wenn man so sagen kann...
    eine höflichkeit, oder ein paar auch... ich habe auch ähnliches problem mit der sperre autoradio Blaupunkt fiat 500 von 2009.
    Erscheint mir jetzt ständig die scitta radio bloched / wait... und ich kann nicht einmal mehr zu geben, kein code.
    Unter anderem sind auch ohne code im auto (ich verstehe nicht, wenn ich es nie gehabt oder verloren), wird unter anderem vorausgesetzt, dass, ohne das ich sie den akku des autos, aus heiterem himmel vor einer woche nun erschien die schriftliche radio gesperrt, aber später die schriftlichen code, um ihren code einzugeben, den ich nicht..... SOS...

Radio Blaupunkt : BP829091618049
    Fiat 312 SB05 S&S Ivory
    7 648 290 316

wenn mir jemand hilft wäre ich dankbar..

Buna tages..
    Ich werde sie entsperren, aber sie sollten inviarmela lass es mich wissen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    3
    Sie verstehe, inviartela? ziel? kosten?
    fühlte mich sagen, dass nach mehreren versuchen reagiert das system bis zu einem maximum von 24 stunden, dann sollte ich sie verlassen den schlüssel befehl auto eingeschaltet, um sie, dass das autoradio eingeschaltet sein muss, (vielleicht sogar unter einem batterieladegerät), so warten sie auf den timer, um dann in der theorie zu sehen, geschrieben, geben sie den code.... richtig?
    und welcher code?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    [QUOTE=Peten03;129202]ich verstehe, inviartela? ziel? kosten?
    fühlte mich sagen, dass nach mehreren versuchen reagiert das system bis zu einem maximum von 24 stunden, dann sollte ich sie verlassen den schlüssel befehl auto eingeschaltet, um sie, dass das autoradio eingeschaltet sein muss, (vielleicht sogar unter einem batterieladegerät), so warten sie auf den timer, um dann in der theorie zu sehen, geschrieben, geben sie den code.... richtig?
    und welcher code?[code ihres radios und 5413 jetzt musst du warten, bis sie entsperren, und sie blieb eingeschaltet, zündung eingeschaltet.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    3
    [QUOTE=ugoboss;129203]
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Peten03 Visualizza Messaggio
    Sie verstehe, inviartela? ziel? kosten?
    und welcher code?[code ihres radios und 5413 jetzt musst du warten, bis sie entsperren, und sie blieb eingeschaltet, zündung eingeschaltet.
    Die nacht brachte er denkt positiv..
    Alles perfekt.. danke

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert