Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 27 von 27

Diskussion: lancia y nicht singe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    ich zerlegt die turbine und der coperchiello von der seite entladen geboten, von der wg bleibt leicht geöffnet, dann glaube ich, dass hier der fehler, was meint ihr?

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Giuseppe2016 Visualizza Messaggio
    ich zerlegt die turbine und der coperchiello von der seite entladen geboten, von der wg bleibt leicht geöffnet, dann glaube ich, dass hier der fehler, was meint ihr?
    wenn offen bleibt, lade druck, dann könnte es sein,...aber hast du verstanden, warum die wg nicht funktioniert?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Nein ernsthaft, aber die wg, gesteuert von der gleichen turbine cache_500_1_1_img_877674_9070bfda8d44681821be0688dc956a89jpg.jpg

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Giuseppe2016 Visualizza Messaggio
    Nein ernsthaft, aber die wg, gesteuert von der gleichen turbine cache_500_1_1_img_877674_9070bfda8d44681821be0688dc956a89jpg.jpg
    ja, ich habe dieses, wie es gemacht wird, weil ich auch ein 75 ps-zu hause. Peroò ich mich wirklich seltsam, dass du dich nicht funktionen die kohl-stiel aber du hast versucht, ihn zu bewegen nach oben und unten von hand die wg, wenn du smonatato der turbo?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    sie bewegt sich auch das blasen mit der luft in der wg die auktion geht "jetzt" während zuvor war sie gesperrt, aber wenn die wg und ganz geschlossen und dann ohne druck der luft, die das öffnen der haube, die gerade in dem teil des abgases der turbine mir bleibt leicht geöffnet

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Regel der wg, so halten sie geschlossen, in der ruhe,oft sind diese turbinen bei frontalaufprall dell auto-drehen sie die schutzabdeckung auf der kühlen seite, auf dem die befestigung für die wg dessen nächster so die einstellung...oder vielleicht, wenn sie ersetzt wurde, montiert wurde schlecht. Calibrala und sehen, dass die maschine gut geht

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    gelöst neue turbine war ruiniert, und darüber hinaus blieb offen, wg in tausend dank, die nächste

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert