Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Diskussion: Lesen jtag

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312

Lesen jtag

hallo jungs, ich suche einige infos mehr über die ecu meines autos mjd 8f2.g2 hw00p sw g201
    wenn ich ksuit und ich möchte lesen, informationsschalter für diese ecu gibt mir info über niemand-pin-anschluss und einem schedino ein wenig besonders .
    wie geht das genau? das schedino wo erhältlich?
    in der "kit", dass habe ich c und einer schedino marelli aber die verknüpfungen nn scheint mir, als auf den fotos.
    kann mir jemand aufhellen-l ideen?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    zu lesen in jtag, ich habe guthaben die drähte (die farbigen) direkt auf der leiterplatte in ihren parzellen, oder benutzen sie einen schedino punkt-matrix-schubmaststapler, manche, wenn sie es sind, gebaut ab dem der bdm immer marelli, aber denken sie daran, dass sie ändern oder links, in jedem fall, wenn sie ein kess aktualisiert am 4.036 solltest du lesen und schreiben von obd ohne probleme.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    zu lesen in jtag, ich habe guthaben die drähte (die farbigen) direkt auf der leiterplatte in ihren parzellen, oder benutzen sie einen schedino punkt-matrix-schubmaststapler, manche, wenn sie es sind, gebaut ab dem der bdm immer marelli, aber denken sie daran, dass sie ändern oder links, in jedem fall, wenn sie ein kess aktualisiert am 4.036 solltest du lesen und schreiben von obd ohne probleme.
    Hallo John und danke für die antwort. Ich habe sowohl kess, ktag und eingehende gallen. Über die schedino wo kann ich diesen finden?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    Hallo John und danke für die antwort. Ich habe sowohl kess, ktag und eingehende gallen. Über die schedino wo kann ich diesen finden?
    Im netz findest, denen du willst, aber ohne eine schablone zu, hält ihn mit dem schedino sie sehr wenig....

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Im netz findest, denen du willst, aber ohne eine schablone zu, hält ihn mit dem schedino sie sehr wenig....
    Guten morgen auch dir errecinque. Sie sind ihnen auch dima netzwerk ist, aber es scheint mir, gefunden zu haben, nur diejenigen, die zur lesung in der bdm

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Dank Matthew ich wusste, dass sie anders waren! Nur ori befinden sie sich? Es ist aber nicht ein problem zu lesen, denn noch habe ich die kess.. war, um zu verhindern, vor allem wenn es keiner neuen auto gehe ich ohne gedanken in jtag

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteosr Visualizza Messaggio
    Für rund 600 euro liegt das kit mit 19 adapter qualität made in eu, die auch jtag -, gold -, kosten 1300 euro.

Wenn du einen rat für die marelli nimm ich terminal, dass ist sehr gut, frag den händler deutsch c a r und let-g-ac, wenn du einen rabatt, dass es bis zum 30. april, das pagheresti eine sciochezza.

Oder alternativ gibt es die mpps v18-klon, der für 90/100 euro gut funktioniert auf marelli und alles in der obd, und berechnet auch die chk-dateien schreiben.

Mit kess schreiben sie uns nur den flash, mit der ich terminal mpps und fgtech ori machst du alles, micro flash und eeprom, alles obd, ohne diese zu öffnen ( es sind wirklich rognose zu öffnen)
    vergib mir, was würde ich terminal?

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Ich habe verstanden, für den moment möchte ich nur kaufen, das schedino

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn du einen rat, wie du mir", ich bezahlte die flat farbig auf schedino marelli, der bdm, die direkt über die nadeln, wo sie herausragen, indem sie das schema des jtag du, dass du dein tool so das sie verwenden können, um beide aufgaben ,bdm und jtag, mach hin und gib wenig.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    wenn du einen rat, wie du mir", ich bezahlte die flat farbig auf schedino marelli, der bdm, die direkt über die nadeln, wo sie herausragen, indem sie das schema des jtag du, dass du dein tool so das sie verwenden können, um beide aufgaben ,bdm und jtag, mach hin und gib wenig.
    Hallo Ugo durch werfen, ein paar fotos von mir sehen?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert