Seite 95 von 106 PrimaVor ... 45859394959697105 ... LetzteUltima
Ergebnisse 941 bis 950 von 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bob125 Visualizza Messaggio
    Sind (im grande punto 90 ps ) 24 kurven, aber wenn nicht, sind kurven für jede drehzahl, sind kurven basierend auf was?
    Vielen dank.
    Werte sind abhängig von der druck-rail-und der iq in mm3 eingespritzt. Ich habe nicht gesehen, die karte kann aber sein, dass ihr plötzliches verhalten der maschine zurückzuführen schritten zu einem solchen ansehen. Wenn sie das tool zu schreiben, könnten sie versuchen, wieder ori die karte und den rest unverändert lassen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    ich füge die anfrage von Danny... was bewirken sie?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Dann ok , wir reden von der mapa einspritzzeiten, wenn nicht wir uns verzetteln.*****und du sagst, wobei eine 24-kurven der probe, der blutdruck steigt und die zeiten fallen..auch ihr stieg ein wenig die werte in den teil rechts der kurve? alle kurven?? dann würde ich gerne verstehen, was es bedeutet, z.b. die 15 kurve, wie die 20 usw...das heißt, ich erkannte, dass sind werte von IQ wachsenden, aber wie kann ich herausfinden, auf welche entspricht der hälfte zeitraffer? oder welche bei 60% pedal..??etc.. nicht zu gehen mit dem auge..

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Dann ok , wir reden von der mapa einspritzzeiten, wenn nicht wir uns verzetteln.*****und du sagst, wobei eine 24-kurven der probe, der blutdruck steigt und die zeiten fallen..auch ihr stieg ein wenig die werte in den teil rechts der kurve? alle kurven?? dann würde ich gerne verstehen, was es bedeutet, z.b. die 15 kurve, wie die 20 usw...das heißt, ich erkannte, dass sind werte von IQ wachsenden, aber wie kann ich herausfinden, auf welche entspricht der hälfte zeitraffer? oder welche bei 60% pedal..??etc.. nicht zu gehen mit dem auge..
    dann werden die 24 kurven entsprechen der iq (beispiel: kurve 1 bezieht sich auf das, was geschieht 0.19 mm3/str) , anstatt die 16 werte, die du in jeder kurve bezieht sich auf die zeit von einspritzung pro mm3 kraftstoff injiziert werden können (z.b.: in der ersten kurve den ersten wert, eine gute wahl ist "900", dann bedeutet dies, dass für die injektion 0.19 mm3/str mit 100 bar dauert es 900 us)
    die umrechnungsfaktoren sind 0.002930 für die iq (einheiten mm3/str) und für den druck des rail eprom-x 2 (einheiten in bar) ich hoffe, ich war klar
    Alex

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Genug, danke Alex..***** und sie wissen, dass die erste 0 ist.19mm3? " str "steht für? verstehe ich nicht, dann in der mitte-zeitraffer ( z.b.)in welcher kurve sind.. vielleicht sollte ich den malerischen mit anderen karten dieser art fuß-oder druck-rail? um zu verstehen, was der iq-fragt sich in diesem moment?
    es ist besser, erhöhen die zeit, wo der druck höher ist, um zu vermeiden, rauchen sie? aber wenn du willst, zu geben, mehr mit den niedrigen drehzahlen, da in den niederlanden der druck geringer ist, erhöht werden sollte, auch ein wenig (4-5% z.b.), wo die kurve höher ist? richtig ist die argumentation?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Genug, danke Alex..***** und sie wissen, dass die erste 0 ist.19mm3? " str "steht für? verstehe ich nicht, dann in der mitte-zeitraffer ( z.b.)in welcher kurve sind.. vielleicht sollte ich den malerischen mit anderen karten dieser art fuß-oder druck-rail? um zu verstehen, was der iq-fragt sich in diesem moment?
    es ist besser, erhöhen die zeit, wo der druck höher ist, um zu vermeiden, rauchen sie? aber wenn du willst, zu geben, mehr mit den niedrigen drehzahlen, da in den niederlanden der druck geringer ist, erhöht werden sollte, auch ein wenig (4-5% z.b.), wo die kurve höher ist? richtig ist die argumentation?
    hallo 0.19, weil der erste wert nach 0 in der y-achse ist 68 und multipliziert mit faktor konvertierung 0,002930 uns 0.19 mm3/str, str ich weiß nicht, was er aber bezieht sich auf die anfrage von diesel an tot-rail-druck, die ich empfehlen würde, senken die zeiten, vermeiden sie rauchen, weil aumentandole dich zu spritzen, wenn nun der kolben wird bereits erreicht, die pms werden dann dementsprechend müssen sie nur eine spülung des zylinders mit über geraucht correggetemi, wenn ich falsch liege, in der runde habe ich gelesen, dass für etwas mehr erhöht werden sollte max 150-punkte-karte vorschüsse correggetemi auch hier, wenn ich falsch liege
    Alex

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Jetzt habe ich die karte vor, nach der kontrolle der für die berechnung verwendet. im hinblick auf die einspritzzeiten, wenn sie seicht, immetterai weniger diesel und du wirst weniger!! und sie erheben sie zu,anstatt, fumerai! mein trainer hatte mich hob ein wenig den rechten teil aller kurven, durch die erhöhung der zeiten der druck ein wenig höher, ( die maschine, nicht rauchen).. ich fragte mich, ob geben niedrigere du auch erhöhen, der linke teil der kurven, die mit der spitze klar zu sein( zeiten bei niedrigeren drücken). du Alex, du kennst die kurve 12 an welcher position des gas - /zeitraffer entspricht?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Jetzt habe ich die karte vor, nach der kontrolle der für die berechnung verwendet. im hinblick auf die einspritzzeiten, wenn sie seicht, immetterai weniger diesel und du wirst weniger!! und sie erheben sie zu,anstatt, fumerai! mein trainer hatte mich hob ein wenig den rechten teil aller kurven, durch die erhöhung der zeiten der druck ein wenig höher, ( die maschine, nicht rauchen).. ich fragte mich, ob geben niedrigere du auch erhöhen, der linke teil der kurven, die mit der spitze klar zu sein( zeiten bei niedrigeren drücken). du Alex, du kennst die kurve 12 an welcher position des gas - /zeitraffer entspricht?
    die kurve 12 entspricht der hälfte des iq so glaube ich, eine 50 % - beschleunigung, da das system wird gesteuert vom gaspedal
    Alex

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    str steht für stroke, oder schlag oder schritt ...incomma mm gespritzt!
    weiß jemand, warum es gibt fast immer 2 karten? karte 1 und karte ähnlich, dann ist nicht immer so gleich, ganz im gegenteil... was die zweite?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    str steht für stroke, oder schlag oder schritt ...incomma mm gespritzt!
    weiß jemand, warum es gibt fast immer 2 karten? karte 1 und karte ähnlich, dann ist nicht immer so gleich, ganz im gegenteil... was die zweite?
    sollte das update der haupt -
    Alex

Seite 95 von 106 PrimaVor ... 45859394959697105 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert