Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 39

Diskussion: mpps

Anzeige-Hybrid

succdfrutt
    Gast

mpps

hallo leute.. ich bin ein neues mitglied und möchte auch ich in eurer welt.. ich fast gekauft, ein kabel mpps klon online... aber ich denke, ich habe meinen fehler größte denn nachdem das kabel angeschlossen und installiert das programm, das ich praktisch nur sehr wenige auto steuern können..
    ? ein problem, das kabel klon, oder die software nicht ? auf dem neuesten stand? auch die mpps gekauft war nicht wie auf dem foto mit der dose grau, aber ein einfaches kabel... ich frage mich, sind betrogen worden? um zu verstehen, ob das kabel funktioniert über andere software kann ich tun, diagnose und magare versuchen, null-fehler? oder für die diagnose brauche ich andere kabel? danke...
    und sorry für die viele fragen, aber ich habe wirklich ein chaos im kopf.
    Vielen dank an alle....
    marco.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn ein ? unerfahrene sollten vor allem fragen zu stellen und dann einkaufen. Die mpps ? ein gutes gerät, auch wenn es nur dazu dient, um das hochladen und herunterladen von dateien aus kleinen auto, mit gewissen zu tun, diagnose, dafür dauert es andere instrumente. Vielleicht sind sie affidavi in den dienst des forums und mindestens hattest du alle unterstützung, die sie brauchen

Außerdem, selbst wenn ? nur ein kabel macht die gleiche arbeit wie mit der dose, nur nicht gerade einer dieser klone nutzlos. Die autos sind nicht wenige vertrauen. dann, wenn sie sich in teilen für die marke und das modell, wie von soft wirst du sehen, dass sie ein breites spektrum, auch nicht ? gesagt, dass ein auto, dass sie nicht in der liste, die sie tun können, vielleicht ? kompatibel mit anderen autos des gleichen herstellers.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mecdoc
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    250
    wie sind ein paar?
    sendet ein screen der liste mit autos, die ihnen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich glaube, dass sie eine der schnittstellen mit einer größeren anzahl von autos in der liste...

succdfrutt
    Gast
    ich weiß nicht,' wie kann ich anzeigen lassen ganze liste von autos, aber ich denk mir scheint beschränkt... und ich habe bemerkt, dass die software-version ? die 5.0.1
    ich habe versucht, laden sie die mpps v12-aber fragt mich n. hawdware etc. etc.... und ich dachte, ersetzen sie den setup-ordner mit der version v. 5.0, um die datenbank auf dem neuesten stand... habe ich falsch gemacht?

in bezug auf das, was mich hat. black... ich bin schlecht dokumentiert das vertrauen der gerüchte.. aber welches kabel ich tipps, um diagnose-und vielleicht löschen codes? da habe ich einen freund, der hat eine werkstatt, kann ich mit der MAGUS des ECM? du kennst? ich sagte, sie benötigt, um die smart aber ich denke, es hängt alles von der software und nicht am kabel.... ich denke nicht, dass für jedes auto, BMW, audi.. etc etc brauche ich ein anderes kabel.....
    Nochmals vielen dank...

Cattura.jpg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    aber sie können kaufen autocom, oder dann mit ein paar euro die elm.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    die mpps nicht macht, diagnose,nach mir dein fehler besteht darin, dass sie gekauft haben, die version 5, die aim? sie können nicht aktualisieren auf version 12, außer wenn nicht, ändern sie die schnittstelle,an dieser stelle können sie erneut versuchen, zu riistallare die mitgelieferte software und sehen, ob sie noch funktioniert sonst ? abgewehrt.

succdfrutt
    Gast
    dann nicht ? nur die software ? update von 5.0 12.0 ? ich habe auch bemerkt, dass die software über das mini-cd nennt sich Multi Protocol Programming System stattdessen die version 12 lese ich gerade MPPS auf das symbol el symbole sind anders... vielleicht ist die gekaufte version ? die version tarocca? anbei noch ein bild... der 2 symbole
    Cattura2.JPG

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Zwischen version 5 und 12 ändert sich alles, einschließlich hardware und software. Immerhin, so sagt man, um die unterschiede zwischen den beiden versionen, hallo wenigen autos + die jüngsten, sind minimal. Ich habe ein V5 und mich gut funktioniert, für? natürlich müssen sie die software verwenden, die geeignet ist, die 5 in diesem fall entspricht dem ersten bild, dass sie auf dem laufenden.

Disinstallalo komplett vom pc aus und entfernen sie den setup-ordner, dann laden sie die software und es sollte gehen, zumindest, dass sie nicht gesperrt haben versucht, eine software nicht sein.

Für die diagnose, kannst du versuchen, die autocom, verkauf auch im online-shop des forums.

succdfrutt
    Gast
    black.. wenn ich versuche zu starten, das prog. v 12 geht nicht' und fragt mich, nr. serie-kabel.. etc etc... aber ****cisco-hardware, wie sie sagte giarras..., indem sie etwas für sie tun können?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert