Hallo, ich habe ein backup einer edc16c39 mit der ktag-und am ende erschien cheksum fehler, ich habe senden und die sw darauf hinwies, die datei richtig gelesen. Später habe ich gelesen, flash und eprom und alles einstellen, keine fehler und größe der flash korrekt.
Indem sie aber die größe des backup-lese ich 650kb, in der vergangenheit las ich einen anderen edc16c39 ein 1.9 immer fiat testatare die ktag ist die größe niedriger war (526kb)..., Indem sie eine schnelle suche im forum habe ich nicht gefunden, viele backups, und die einzige von einem 1.6 fiat hat eine kleinere größe(545kb), meine aber auch das eprom in der heruntergeladenen datei ist 4kb, während in dem, was ich gelesen habe ist 8kb.
Nun möchte ich herausfinden, ob meine es ist nur eine paranoia und es ist wirklich richtig lesen backup-dateien unterschiedlicher größe, oder es ist etwas nicht in ordnung ist, wie es sollte. Und in der zwischenzeit, die es gibt, möchte ich verstehen, was innerhalb der datei backup ein für alle mal.
Ich lege die backup-dateien gelesen.
Vielen dank