Ursprünglich Geschrieben von
MCDJ90
Ich sage dir, ich honscollegato gestern nachmittag, und ich habe das auto mir meldet störung, aber geht nicht in die recovery, und ich habe fast den eindruck, dass sie besser, jetzt die nutzung amche morgen, dann vor oder nach dem mittagessen die ricollego und sehen, ob es bekannte unterschiede, um zu verstehen, wenn ich es ersetzen, und was deco kaufen mehr!
Für die geometrie, teils vielleicht hast du recht, teilweise nicht! Die turbine wurde neu erstellt 12k Km macht' und angepasst auf dem prüfstand, (als wer das gemacht hat), aber eingebaut, so das auto in den niederlanden reggimi nicht stimmte überhaupt nicht, so mit der mechaniker das wir die vorzeitige hand um eine halbe umdrehung an der einstellschraube und jetzt geht es besser!
Aber er hatte immer spitzen 2,7/2,8 in der diagnose, noch bevor sie anzupassen.
Gestern mit debimetro getrennt habe ich ein wenig von tests, und in allen wurde auf rund 2,65, wie ich es verstehe sollte ich astare nicht viel über die 2,5 als peak, und jetzt vielleicht diese oiccola unterschied ist docuta der einstellung, dass wir bewegt.
Aber deiner meinung nach debimetro neben verfälschen lesen masse der luft kann auch verursachen diese druckspitzen? Was weiß ich! Vielleicht, weil sie nicht lesen, masse der luft, lässt sich die geometrie geschlossen? Ich werde für eine regel, leider habe ich viel zu lernen.
Grüße.