Eh, wenn er Na panda 4x4 macht das gleiche (von dem aus die datei ori, dass er verwendet werden).
Ok, grund ist einfach, wenn man ihn kennt![]()
Wenn sie eine 6jf, können sie ihn ändern und linearisieren) nur um ein lesen von diagnose und eine eventuelle recovery-wert eingestellt.
Wenn sie auf eine 6f3 no dpf, gilt das gleiche wie oben.
Wenn sie auf eine 6f3 mit dpf, müssen sie ändern und linearisieren, sonst bist du außer kontrolle, die mit dem management bei depression.
ok danke nochmals, dann wäre es wünschenswert, zu setzen und zu ändern, einen 4-poligen stecker typ 147 oder 159 so verpassen sie nicht die recovery, die muss ich jetzt herausfinden, was die bit-limiter, indem sie den gesamten beitrag und sucht den wert 1500 über die gesamte karte kommen aus vielen adressen, einige auch im zusammenhang mit dem breakpoint in bezug auf die drehzahl der verschiedenen karten
Ja, aber sie müssen nicht nur stellen sie den sensor...du Musst auch linearisieren
von anfang an, dass einer der bit-limiter mit einem wert von 1500 durch den vergleich meine karte gold mit post ich es gefunden und befindet sich unter der adresse 061EFC (max. überdruck im vergleich zu P. ATM), während die andere bit-limiter befindet sich in der nähe sein sollte 061F52 ich finde das mit dem wert 65535, die offenbar nicht auf druck turbo
Ich wollte helfen, indem sie dieses excel-blatt mit adressen und karten vorhanden und suchen sie sich schon jetzt in meiner ecu montiert auf opel corsa c 1.3 cdti 69cv Marelli Num HW: 01246JO01D Num SW: 1320X177 Part. Num:: 55187472 Cod OMO: 0400163
ich hoffe, ich habe was sehr erfreulich für etwaige fehler trascrittura lass es mich wissen