PrimaVor ... 41818990919293101 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 901 auf 910 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Wenn sie eine 6jf, können sie ihn ändern und linearisieren) nur um ein lesen von diagnose und eine eventuelle recovery-wert eingestellt.
    Wenn sie auf eine 6f3 no dpf, gilt das gleiche wie oben.
    Wenn sie auf eine 6f3 mit dpf, müssen sie ändern und linearisieren, sonst bist du außer kontrolle, die mit dem management bei depression.

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Wenn sie eine 6jf, können sie ihn ändern und linearisieren) nur um ein lesen von diagnose und eine eventuelle recovery-wert eingestellt.
    Wenn sie auf eine 6f3 no dpf, gilt das gleiche wie oben.
    Wenn sie auf eine 6f3 mit dpf, müssen sie ändern und linearisieren, sonst bist du außer kontrolle, die mit dem management bei depression.
    ok danke nochmals, dann wäre es wünschenswert, zu setzen und zu ändern, einen 4-poligen stecker typ 147 oder 159 so verpassen sie nicht die recovery, die muss ich jetzt herausfinden, was die bit-limiter, indem sie den gesamten beitrag und sucht den wert 1500 über die gesamte karte kommen aus vielen adressen, einige auch im zusammenhang mit dem breakpoint in bezug auf die drehzahl der verschiedenen karten

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ja, aber sie müssen nicht nur stellen sie den sensor...du Musst auch linearisieren

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    ok danke nochmals, dann wäre es wünschenswert, zu setzen und zu ändern, einen 4-poligen stecker typ 147 oder 159 so verpassen sie nicht die recovery, die muss ich jetzt herausfinden, was die bit-limiter, indem sie den gesamten beitrag und sucht den wert 1500 über die gesamte karte kommen aus vielen adressen, einige auch im zusammenhang mit dem breakpoint in bezug auf die drehzahl der verschiedenen karten
    wenn du mir sagst, ecu hast, versuche ich dir zu helfen um die tatsache zu ersetzen, die map meiner meinung nach das spiel nicht wert, die kerze auf 70 oder 75 ps, ein gutes manometer und bist sicherer

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enrico pontons Visualizza Messaggio
    wenn du mir sagst, ecu hast, versuche ich dir zu helfen um die tatsache zu ersetzen, die map meiner meinung nach das spiel nicht wert, die kerze auf 70 oder 75 ps, ein gutes manometer und bist sicherer
    danke sehr, die daten auf dem typenschild der ecu sind diese:

Marelli
    Num HW: 01246JO01D
    Opel 1.3 Multijet
    Num SW: 1320X177
    Part. Num:: 55187472
    Cod OMO: 0400163

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Ich wollte helfen, indem sie dieses excel-blatt mit adressen und karten vorhanden und suchen sie sich schon jetzt in meiner ecu montiert auf opel corsa c 1.3 cdti 69cv Marelli Num HW: 01246JO01D Num SW: 1320X177 Part. Num:: 55187472 Cod OMO: 0400163
    ich hoffe, ich habe was sehr erfreulich für etwaige fehler trascrittura lass es mich wissen
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enrico pontons Visualizza Messaggio
    von anfang an, dass einer der bit-limiter mit einem wert von 1500 durch den vergleich meine karte gold mit post ich es gefunden und befindet sich unter der adresse 061EFC (max. überdruck im vergleich zu P. ATM), während die andere bit-limiter befindet sich in der nähe sein sollte 061F52 ich finde das mit dem wert 65535, die offenbar nicht auf druck turbo

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    von anfang an, dass einer der bit-limiter mit einem wert von 1500 durch den vergleich meine karte gold mit post ich es gefunden und befindet sich unter der adresse 061EFC (max. überdruck im vergleich zu P. ATM), während die andere bit-limiter befindet sich in der nähe sein sollte 061F52 ich finde das mit dem wert 65535, die offenbar nicht auf druck turbo
    mmmh ok, ich dachte, ich hatte eine 6f3 auch du meine-bit betrafen die ecu, jedoch hast du einige test mit dem bit moddato? ich habe noch nie gesehen, die datei mit einer 6j0, sollte aber nicht zu ändern, viel letztlich

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    aber wenn du in den seiten zurück solltest du etwas finden, das auf deine ecu

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Auch moddando bit in frage, die situation nicht ändert, beschränkt sich immer auf 1,5 bar

PrimaVor ... 41818990919293101 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert