Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245

opel vectra.. ersatz motor, nicht teil der ez?!

Hallo Kollegen..

ich helfe einem kollegen, dieses problem zu lösen und frage mich auch, euch allen einen rat...
    ersetzt den motor auf dieser car-warum? time.. ist ne montiert hat eine andere immer von einem opel vectra aber 2001.. der motor-code ändert sich nicht ? gleich morgen werde ich die kompletten daten )
    montano beide pumpe vp44 diesel .. um zu vermeiden, dass es probleme codes usw.. hat alles ersetzt der komplette motor und installiert, auf die der kunde in der reparatur..
    ersetzt ( schlüssel, ecu, motor, kombiinstrument ) aber das fahrzeug nicht.. nicht erkennt den code-schlüssel..

ich behaupte, dass der motor ersetzt wird, bevor es auseinander zu nehmen, ging perfekt

frage.. wenn beide fahrzeuge gleich sind, aber sie haben einen motor-code anders.. ? möglich, dass das problem über die elektrische anlage, die anderen habe ich einen anderen.... ???

habt ihr infos dazu?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    meiner meinung nach, sollten sie prüfen der elektrischen anlage schema in die hand, wenn die anlage ? anders könnte es sein, dass einige pins sind in anderen positionen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    man wie ich es mir vorgestellt.. aber da es nicht geschafft, das ich in der werkstatt.. mir bleibt alles ein wenig schwer zu helfen ...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von audi sp Visualizza Messaggio
    man wie ich es mir vorgestellt.. aber da es nicht geschafft, das ich in der werkstatt.. mir bleibt alles ein wenig schwer zu helfen ...
    dann sehen wir wenigstens schemas..lege + daten..ok?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    dann sehen wir wenigstens schemas..lege + daten..ok?
    ok.. morgen kann ich pi? daten.. heute abend nicht auf mich ? möglich war, sie zu nehmen..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    vielen dank giarras für das interesse !!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    wenn der 2001 mit pumpe VP hättest nicht ersetzen, nur zu prüfen, ob alle sensoren gleich waren und sich im zweifel montieren sie die original-fahrzeug. Die pumpen WP auf opel nicht einmal codierung und sind leicht austauschbar zwischen autos und auto, im gegensatz zu der focus, dass zwar gleich haben codierung und dann gehen riverginate bei ersatz.

Wenn du einen rat comeback alles das original auto und du wirst sehen, dass gehen?, trotz der motor ist ein anderer.

Viele male die daten der wegfahrsperre liegen in der instrumententafel und theoretisch sollte sich auch ändern, was mit dem auto wo hast du die restlichen komponenten.
    Zuletzt geändert von blackwolf76; 06-11-2012 um 00:01

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von audi sp Visualizza Messaggio
    Hallo Kollegen..

ich helfe einem kollegen, dieses problem zu lösen und frage mich auch, euch allen einen rat...
    ersetzt den motor auf dieser car-warum? time.. ist ne montiert hat eine andere immer von einem opel vectra aber 2001.. der motor-code ändert sich nicht ? gleich morgen werde ich die kompletten daten )
    montano beide pumpe vp44 diesel .. um zu vermeiden, dass es probleme codes usw.. hat alles ersetzt der komplette motor und installiert, auf die der kunde in der reparatur..
    ersetzt ( schlüssel, ecu, motor, kombiinstrument ) aber das fahrzeug nicht.. nicht erkennt den code-schlüssel..

ich behaupte, dass der motor ersetzt wird, bevor es auseinander zu nehmen, ging perfekt

frage.. wenn beide fahrzeuge gleich sind, aber sie haben einen motor-code anders.. ? möglich, dass das problem über die elektrische anlage, die anderen habe ich einen anderen.... ???

habt ihr infos dazu?
    ich habe nicht verstanden,.... aber die pumpe ? die ori des autos?
    geprüft und montiert auf dem motor ersetzt???
    ich werde trotzdem mit allen pumpen vp44, mit denen ich zu tun hatte, habe ich immer gesehen, die haben auf der codes typ 036 oder 044 gespräch mit einem freund pompista hat mir gesagt, dass diese codes entsprechen, wie du codes INA der CR-injektoren und dienen der ecu, um eine kalibrierung und ein entsprechendes feedback-signal aktoren pumpe....ich möchte daran erinnern, dass die vp44 kann kalibrieren diesel einspritzdüse injektor über die injektionszeiten wie ein Common-Rail -....
    Zuletzt geändert von munro; 06-11-2012 um 15:33

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Auf oper gibt es drei arten von codes, jetzt verstand ich erinnere mich nicht, hab beide codes sind austauschbar, während man nicht ? austauschbar.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    bh? blackwolf von allen vp44 opel sind untereinander austauschbar und nur 2....c'? geht es und......

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert